1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Hab heute nach 2 Mails an die Geschäftsleitung (Vertragsverlängerung am 26.06.) einen Anruf von Sky bekommen und mir wurde bestätigt das ich die zusätzlichen HD-Feeds aus Kulanz bis zum Ende der Mindestsvertragslaufzeit freigeschaltet bekomme :love::winken:

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Der Gründer der HD Kastrationsseite auf FB, schreibt immer was von Klage. Aber laut seinen Aussagen dauert dies.

3. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ganze ist hier schön beschrieben. Leider gibt es viel zu wenige Medien die das Thema HD-Feeds aufgreifen.
    Bezahlsender Sky schränkt rabattierte Abos ein - Nachrichten aus der Welt der Medien - TV und Internet | noz.de
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  4. Talentfrei

Talentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

In Internetforen gibt es momentan Diskussionen über einen kleinen Hoffnungsschimmer mit dem Namen „Familiy & Friends“. Dabei handelt es sich um ein Komplett-Abo zum Preis von knapp 34 statt der sonst üblichen 56,90 Euro pro Monat – allerdings ohne die Nachteile eines herkömmlichen Rabatt-Abos. Doch Sky-Pressesprecherin Ehrmann schiebt diesen Hoffnungen einen Riegel vor: „Bei ,Family & Friends‘ handelt es sich nicht um eine öffentliche Aktion oder ein Angebot. Jeder Mitarbeiter hat eine bestimmte Anzahl an Gutscheinen für besondere Abo-Konditionen erhalten. Diese Gutscheine dürfen ausschließlich an Verwandte oder Freunde des jeweiligen Mitarbeiters weitergegeben werden“

Unfassbar! Die ahnungslosen Piefkes aus dem CCA profitieren auch noch weiterhin....

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Wenn an Brian schreibst bekommst wenigstens ´ne Mail wenn "er" nicht im Büro ist :D ---> I am currently out of the office, but will be monitoring email.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Zurückrudern? Man ist den Gastronomen entgegengekommen.:D vorher mal verdoppeln, dann 25% nachlassen. Schon hat man ne saftige Preiserhöhung durch.:D

8. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, es blieb Sky bzw. Premiere ja nichts anderes übrig, als den Kunden die "Billig-Abos" anzubieten. Sie hatten nur die Wahl zwischen Leuten, die nichts zahlen, und Kunden, die wenig zahlen. Und da haben sie sich halt für wenig zahlen entschieden.

Hast du vielleicht noch einen Link zu diesen interessanten Quartalsberichtzahlen, die du da genannt hast?

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wie Wambologe sagt, man konnte alle Spiele in HD sehen.
    Freitag 1 Spiel
    Samstag Nachmittag 2 Spiele
    Samstag Abend 1 Spiel
    Sonntag 2 Spiele

Macht 6 Spiele, die du sogar live sehen konntest!
    Ich konnte das zumindest.
    Alle aufgezeichnet, da man ja maximal 1 Spiel gleichzeitig sehen kann.
    Dazu 3 Spiele relive am Dienstag.

Diese 3 kannst du nun zusätzlich live in HD sehen.
    Allerdings auch nur hin- und herschalten, was also zeitlich gar nicht geht, alle gleichzeitig sehen zu können.
    Der Vorteil mag nun sein, das man nicht auf 2 Spiele angewiesen ist, die Sky ausstrahlt, sondern sich diese aussuchen kann.

Und allein das ist schon ein nicht zu verachtender Vorteil, den die HD-Feeds bieten. Ist doch klar, das sich Sky diesen "Service" bezahlen läßt.

Man konnte sogar sowohl auf HD1, als auch auf HD5 das Bayern-Spiel live sehen. Sogar der KOmmentator Markus Lindemann war gleich, was an keinem anderen Tag der Fall war, wenn nur 1 Spiel lief.
    Sky hat dieses Datum und diese Zeit schon bewußt so gewählt.
    Denke mal, daß die Bayern immer Einzelspiele und den Weg geebnet bekommen, im Pokal.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Hast du denn schon eine Antwort vom Anwalt oder vom gericht?
    Oder dampfplauderst du nur?

Gib's auf. Die Fronten zwischen beiden Parteien sind dermaßen verhärtet, daß keiner nachgibt. Das zieht sich nun schon durch insgesamt 4 Threads. Und bald wird dieser auch noch geschlossen und dann öffnet wieder irgendjemand einen neuen, der dann wieder geschlossen wird.

Wir müssen einfach akzeptieren, daß unterschiedlichen Meinungen gibt.
    Ich habe mich damit schon lange abgefunden und berichtige nur noch oder entzerre falsche Aussagen.

Den Leuten, die hier durch 4 Threads nur rummeckern und rumnörgeln, kann es Sky nicht Recht machen. Ich wundere mich nur noch, warum diese überhaupt noch Kunde sind, wobei sie doch von Sky übelst verarscht und hinters Licht geführt werden.
    Aber offensichtlich nutzt man diese Threads nur aus, um es Sky so richtig zu zeigen und sucht hier Streit.

zumindest meine Wahrnehmung.

Damit disqualifizierst du dich doch selbst und alle anderen.

Wie kann man bei einem Satz, der lautet: "Alle Spiele live und in HD" das gleiche ableiten wie bei "Alle Spiele live in HD"?

Das sind 2 verschiedene paar Schuhe und das wird auch jedes Gericht so sehen.

Zeige mir die Textpassage im Vertrag, wo versprochen wird, daß der Kunde alle Spiele live in HD sehen kann.

An Vertragstexten kann auch ein Gericht nichts ändern.
    Und wenn du mit dem Argument kommst, wie man es verstehen kann - also Interpretation - dann frage ich mich, wieso gilt dieses Argument dann nicht bei Sky?

Viele hier werfen Sky vor, das sie die Inhalte des Vertragstextes anders interpretieren, als der Kunde und dies gelte nicht, weil es eindeutig dem Kunden verständich sein muß.

Dann haben wir hier einen verständlichen Text und auf einmal drehst du dieses Argument um.

Sorry für Argumentationsumdrehung habe ich kein Verständnis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.