1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab


    1. Warum verhalte ich mich asozial?
    2. Ich habe gekündigt falls sky den Mangel nicht abstellt.
    3. Ich stelle keine Forderungen, ich verlange das sky den Vertrag erfüllt!
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Siehe hier:

    Quelle:Standard Definition Television

    Quelle: High Definition Television

    Nur auch das dürfte für jemanden wie Crom zu hoch sein, der ja noch nicht einmal weiß, wann ein neuer Tag beginnt. :rolleyes:

    Diese Aussage von Crom ist eindeutig falsch und außer Crom bezeichnet auch niemand sonst 720p als SD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Dann pass auf, dass MiB nicht irgendwann deine Äußerungen ebenso verwendet wie meine und irgendwas hineininterpretiert, was man gar nicht geschrieben hat.

    Wegen meines Aufnahmevermögens musst du dir keine Gedanken machen.

    Peinlich sind eher deine sinnlosen Off-Topic-Phrasen hier. Hast auch was substanzielles zum Thema beizutragen? Offenbar nicht.

    Für dich ist offenbar einiges zu hoch. Schau doch mal in die Liste bei deinem ersten Link, was findest du da?

    Es ist schon bezeichnend hier, wie permanent von gewissen Foristen hier versucht wird, den Thread mehr und mehr Richtung Off-Topic zu treiben. Da ist man sich nicht einmal zu Schade irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissenen Äußerungen aus anderen Threads hierein zu verpflanzen, die nichts, auch gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Das kommen noch Typen wie srumb vorbei, die außer sinnfreien Phrase gar nichts hinbekommen, da fragt man sich worum die überhaupt in Thread sind und das Maul aufmachen.

    Für alle zur Erinnerung, das Thema steht oben im Titel, es geht darum, dass HD+ weiterhin Kunden gewinnt, auch wenn's nicht mehr so viele sind wie durch die Analogabschaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Das kann nicht passieren da Holladrio nicht so wirres Zeug schreibt wie du, selbst wenn das einmal vorkommen würde bin ich mir sicher das er zugeben würde das er sich vertan hat, so wie das jeder normale Mensch kann!


    Ich warte übrigens noch auf deine Übersetzung, besonders auf den Teil der die Öffnung für kleinere Pay TV Anbieter sein soll.

    Traurig genug dass du das Wort Engagement nicht einmal kennst, somit weißt du vermutlich auch nicht wie man das nennt wenn ein Theater Schauspieler ...... für ein Theaterstück?

    Naja Ok, hattest du in der Schule vermutlich noch nicht.
     
  5. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Heisst übersetzt: Mit HD+ geht es bergab ... :winken:
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Du gehörst also zu keinen normalen Menschen?

    Ich hab dir meine Übersetzung schon mehrfach geliefert.

    Traurig, dass du die Bedeutung von "commitment" in wirtschaftlichen bzw. vertragsrechtlichen Zusammenhängen nicht kennst. Da hilft dir deine Googleübersetzung eben nicht weiter. Sollte man eigentlich schon allein aus dem Kontext heraus ableiten können (falls man, was bei dir zu bezweifeln ist, überhaupt versteht, was dort geschrieben wurde).

    Mit bissl Schulenglisch und Google Translator kommst hier nicht sehr weit, MiB. Lass es lieber bleiben, wird sonst nur noch peinlicher für dich.

    Nein, nur langsamer den Berg hinauf.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Nicht einmal das kriegt er hin,:eek: im Titel steht dick und fett.

    HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab


    Der Knabe bastelt sich seine eigene kleine Welt in der alles auf dem Kopf steht.:D:D:D
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Wenn du dich als normal bezeichnen würdest NEIN ;)
    Bitte sichtbar, ich finde da nichts, was von dir dementsprechend übersetzt wurde und von kleinen privaten Pay TV Anbietern handelt, für die die HD+ Platform sich öffnen soll.
    Na dann lasse uns deine Übersetzungsvariante endlich sehen und reiß nicht immer den Bagger so auf.

    Ruf deine Englischlehrerin an, vielleicht hilft dir die dabei.
    Du kannst dann ja irgendwie deine Pay TV Öffnung für kleine Sender reinbasteln, machst du in der Art ja sonst auch immer.:winken:

    Der BErg ist ja noch nicht einmal in Sicht, dumm nur das man schon bei einer kleinen Steigung schlapp macht und nicht sieht das man sich auf eine Steilküste zubewegt.
    Da geht es dann nicht weiter bergauf, sondern nur nach unten :D
     
  9. AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Fass dich an die eigene Nase, du Quatschtante. Dein dummes Geschwafel über SD/HD etc hat auch nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. Nur bist du so sehr verbohrt und stur, dass du das nicht checken willst. Ohne dein OT-Geseier hätte der Thread locker 50 Seiten weniger. Der Versuch, dein eigenes Unwissen durch arrogantes Besserwissergetue zu kaschieren ist übrigens auch voll nach hinten losgegangen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2013
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    MIB und Crom sollte sich gegenseitig auf die Ignoreliste setzen, da wäre uns allen geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.