1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Bin ich gar nicht böse drüber, als echter Fußballfan brauche ich zu allerletzt solchen Pipifax.
    Das ist nur ein weiterer Versuch noch mehr Leuten die Vorteile der schönen Sky-Anytime Kisten zu suggerieren. Bei Filmen und Serien mag es ja durchaus bequem sein, aber diese Art der Umsetzung beim Fußball, ist nicht nur unnötig sondern auch völlig unsinnig.
    Was soll das bitte an Verbesserung bringen?
    Und noch was: Sky ist Fußball! schon vergessen? Ihr glaubt doch nicht, dass dort in naher Zukunft auch nur ein müder Pfifferling ins Film-Paket investiert wird, woher auch? Es gibt nur ein Paket das bei Sky nahezu wertlos ist, welches wisst ihr selber. (Na gut, die Serien sind teils aktuell und hochwertig, aber sonst?).

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie DF ja schrieb, Sky ist gerade in der Durchsickerungsphase. Lassen wir uns überraschen, wie deine berechtigte Kritik in deren Fußballvollzahlerpläne passen wird.

3. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich würds mich wundern, wenn so ein Sender nur für Vollzahler frei geschaltet würde, denn gibts ne bessere Werbeplattform für die HD-Feeds als so einen vermutlich überflüssigen interaktiven Quatsch-Kanal...?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mir wär lieber die würden Filmrechte einkaufen damit man wieder auf 25-30 Filme pro Monat in Erstausstrahlung kommt.

Stimmig ist es derzeit nur auf Atlantic HD und im Welt-Paket.

5. DannyD

DannyD Guest

Ohne vermutlich!
    Wozu braucht man den, was bringt mir der für einen Mehrwert bei der Fußballübertragung?:confused:

6. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keinen. Aber Sky kann wieder so tun, als wären sie innovativ :eek:

7. DannyD

DannyD Guest

Wie oft hast du das jetzt schon die letzten Monate geschrieben? 1000x oder 2000x ? Meinst du so erhört man dich (euch)?

8. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Als PayTView denke ich wohl ganz gut beurteilen zu können was "Premium" ist und was nicht. Und so ein unnützer Sender - nur für Vollzahler - ich denke die bei sky scheinen wohl kaum zu wissen wie sie die überwuchert teuren Fußballrechte wieder reinholen sollen. Denn warum sonst, sollten sie sowas versuchen? Das muss fast schon eine Verzweiflungstat sein in meinen Augen, mit jedem unmöglichen Gedanken den als "Premium" zu verkaufen und nur für Vollzahler anzubieten.

Und so lange es die SD-Brücke gibt und dort alles beim Alten bleibt, braucht selbst ein Hardcorefan keine sky Fan Zone HD. Er will die Spiele sehen und nicht seine Zeit und sein teures Geld mit so einem Unsinn vergeuden. Deswegen kann ich das nur als Verzweiflungstat aburteilen, denn als Premium.

9. DannyD

DannyD Guest

Ja klar, wenn man Blödsinn bis zum Exzess treibt nennt man es eben innovativ.:)

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

aber so ganz falsch liegt er nicht. Die Endloswiederholungen nerven langsam (mich zumindest) und in letzter Zeit ist da auch eine Menge Schrott dabei. Die Filmsender schalte ich mittlerweile nur noch ganz selten ein.