1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragglemania

Fragglemania Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bei meiner Verlängerung im Juni wurden mir die HD Feeds 1-3 zugesagt, da ich als Buli+Sport Abonnent den Sport HD Extra-Kanal hatte. Nun waren am WE nur die Feeds 1-2 geschaltet. Kurze Mail an Service@sky.de, heute Rückruf, schwups Kanäle sind da. Ohne Mail an GL oder sonst ein Theater.
    Zusätzlicher Receiver (sky+) für die ZK ist auch auf dem Weg, SkyGo ist geschaltet.

Man muss zwar bei Sky immer mal bissi nachhaken, aber im Endeffekt habe ich nun alles was für einen Rabattler im Juli möglich gewesen ist. Zusätzlich noch am 01.08. das Film-Paket gebucht für 12,- Euro Extra weil man dann sich noch ein schickes BuLi-Trikot aussuchen darf :)
    Nimmt man einen Trikot-Gegenwert von 80,- Euro habe ich das Filmpaket für knapp 6,- Euro/Monat.

Ergibt also Komplett "light" (W+F+S+B inkl HD 1-3 & Go für etwa 31,- Euro/Monat zzgl. 14 Euro ZK)

Meine Rabatte sind bis 31.08. hinterlegt, somit bin ich August-Kündiger geworden.

Nun bin ich wieder für ein Jahr versorgt, Danke an das Forum! Dickes Danke an rosithal für die Liste und viel Erfolg für seinen Nachfolger!

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ich verstehe Sky nicht mehr.

1. wie schon geschrieben, habe alle HD Feeds hell ( DFB Pokal)
    2. gestern bekam ich noch 1 Select Film SD dazu,wir Danken, das sie sich bei uns gemeldet haben.
    Das war doch nur der Anruf f. Verlängerung.

Also weiter so, was kann ich von denen noch bekomme, hoffentlich nicht noch ein Ferrari.:love:

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wieso, nerven die dich?
    Bei mir melden die sich nicht.:LOL::LOL:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der wird noch gesucht......der letzte hatte ein relativ kurzes Haltbarkeitsdatum. ;)

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:winken:schaut ihr auch mal so Nachrichten?Der Axed Springerverlag trennt sich ja von einigen seiner Printmedien,darunter ist auch "die Hörzu und die TV Digital,sowie andere Kseblättchen"
    das kann heissen,das es die TVD bald garnicht mehr gibt.
    Wäre meiner Meinung nach auch nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  6. Milescool

Milescool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Als ich Ende Juni mein Abo verlängert habe, wurden mir die 50 Euro Gutschrift zugesagt.
    10 min später standen auch die neuen Daten im Kundencenter drinne, bis auf die 50 Euro.
    Erneuter Anruf bei Sky und man erzählte mir, es würde ca. 3-4 Tage dauern, bis die Gutschrift dort drinne stehen würde...
    Nach einer Woche warten und Feststellung, das die Gutschrift dort nicht vermerkt ist, erneut bei Sky angerufen.
    Diesmal wurde erklärt, das es normal sei, das dort die Gutschrift nicht drinne steht und das die GS mit der Augustrechnung verrechnet werden würde ( im Nachhinein: bin ich Naiv :rolleyes: ).
    Vorhin bei Sky angerufen und nachgefragt...
    Eine 50 Euro Gutschrift? Sowas gibt es bei uns nicht...
    Zu ihrer Vertragskonstellation wäre keine Gutschrift vorgesehen...blablabla.
    Ich habe ihr gesagt das es sehr wohl 50 Euro Gutschriften gegeben hat und das auch nachweislich.
    Dann wurde ich weiter verbunden und nun schaut sich die Kollegin den Sachverhalt nochmal genauer an und ich soll bis zum Ende der Woche ein Bescheid darüber erhalten.
    Das Ergebnis werde ich dann hier posten.
    Aber schon traurig, das bei Sky die linke Hand nicht weiß was die rechte tut... :eek:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

die 50 € Gutschrift wurde mir als Juni Verlängerer per Mail und am Telefon zugesagt und wurde jetzt im August wie zugesagt berücksichtigt. Evt. Hast Du noch die Mail um bei Sky mi dem Nachweis nachzuhaken. Viel Glück.

Hansrainer:winken:

9. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Problem ist halt, dass bei vielen diese Gutschrift nicht in der Bestätigungsmail stand, wie versprochen (so auch bei mir). Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich damals die Auskunft, die GS sei definitiv im System eingetragen und würde im August verrechnet.

Jetzt will natürlich keiner mehr was davon wissen, und man wird quasi sogar der Lüge bezichtigt, wenn man sich darauf bezieht.

Zitat CCA (von heute): "Wenn Ihnen eine Gutschrift zugesagt worden wäre, hätte diese in der schriftlichen Bestätigung gestanden."

Ich bin gerade stinksauer, und schreibe meine Mail an Brian deshalb wohl besser erst morgen.

10. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und immer noch Schweigen im Walde. :winken:

Stand heute fühle ich mich von Sky um die 50 Euro betrogen und werde nie wieder einen Vertrag mit dieser Firma abschließen. Außerdem rate ich alle in meinem Umfeld von dem Laden ab. :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.