1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Dann musst auch Du ja wissen, dass Du etwas falsches behauptet hast und entgegen Deinem Wunschdenken nicht in der Lage warst, den Fehler einzugestehen.

    Sei's drum, es ist ja schon etwas gewonnen, wenn Du Deine falschen Behauptungen nicht mehr wiederholst. Obwohl es natürlich wünschenswerter wäre, wenn Du solchen Blödsinn gar nicht erst schreiben würdest. Das Forum ist doch nun wirklich mehr als gut genug mit Deinem "Restmüll" angefüllt...
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Warum so bescheiden? Schmeiß doch mal mit deinen 4 HD+ Karten nach @Mib.
    An euren Stelle würde ich mich mal richtig zurückhalten, ist ja schon peinlich wie ihr ständig bei anderen Fehler sucht, wie Hühner ihre Körner, nur um von HD+ abzulenken.
    Wie kleine Petzen in der Schule.
    Ihr könnt hier Körner suchen, bis euch Eier aus dem ***** kommen, ihr lenkt hier nicht von dem Übel HD+ ab.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    ... jeder kann dort lesen, dass das Wort HD bzw. HDTV nie vorgekommen ist. Du bist und bleibst also ein Lügenbaron.

    Nein, du lügst!

    ... und wieder greifst du ein Thema auf, was zum einen Off Topic ist und welches du zum anderen nicht mehr diskutieren wolltest. Typisch für einen Lügenbaron eben.

    Im Topic geht's um das Kundenwachstum bei HD+. Es geht nicht darum, ob HD+ PayTV ist und es geht auch nicht um deine Dummheit, dass du nicht weißt, wann Tag und Nacht ist. Du bist hier also mal wieder vollkommen Off Topic.

    Was auch zwei Wikipedia-Artikel (zum PayTV und zur Grundverschlüsselung) bestätigen.

    Falsch, da HD+ für mich kein PayTV ist, ist es auch ORF nicht. Das ist nur für die PayTV, welche meinen auch HD+ sei PayTV.

    Ich habe geschrieben, dass 720p eine Standardauflösung ist und man daher von 576i statt SD sprechen sollte, um die Begrifflichkeiten nicht zu vermengen. Nebenbei ist es eine Lüge von MiB, der behauptet, ich hätte gesagt 720p sei kein HD. Das ist schlicht falsch.

    Ich denke, mit dir hat es keinen Sinn. Da kannst so viel bunt schreiben wie du willst. Die falschen Aussagen über mich bleiben falsch.

    Standardisiertes SD ist wie DIN-Norm. Typische Begriffe von Leute ohne Ahnung aber großer Klappe. Passt perfekt zu dir.

    Sollte man aber nicht lernresitent sein, wie du und dein altersstarrsinniger Freund MiB.

    Das Problem dabei ist das jeder normale Mensch begreifen würde warum man nachgegeben hat, jedoch nicht MiB. Der interpretiert in Sätzen und Aussagen hinein, was er dort gern lesen würde, aber gar nicht steht. Er ist ein würdiges Beispiel für die Verdummung mancher Forenmitglieder.

    Ich brauch keine Hilfe, ich habe eine eigene Meinung und vertrete die auch. Ich gehöre keiner Anti-HD+Sekte bei, deren Mitglieder offenbar nur Einheitsmeinung nach Gehirnwäsche zu vertreten haben.

    Ja, war ja sehr peinlich für dich, dass du nicht einmal weißt, wann Tag und Nacht ist.

    Doof nur, dass die Tabelle nicht von mir kommt. Ich überlasse es den Foristen, der diese bzw. die Zahlen zu den Marktanteilen gepostet hat. Ich gehöre keiner Sekte wie die Anti-HD+Jünger an, die offenbar überall als Block ohne eigene Meinung auftreten müssen.

    Bei 720p handelt es sich also um keine standardisierte Auflösung?

    Falsch hat MiB gelegen, der hier Lügen über andere Foristen verbreiten.

    Was natürlich nicht stimmt, da es verschiedene SD-Auflösungen gibt.

    Diese Umkehrung habe ich nie behauptet. Meine Behauptung war, dass 720p eine standardisierte Auflösung ist. Englische Übersetzung davon ist, na?

    Führst du jetzt Selbstgespräche, weil du ein Beitrag von dir zitierst und dann dich selbst mit du ansprichst? Kommt neben Altersstarrsinnigkeit jetzt noch weitere geistige Verwirrung hinzu?

    Kannst du mal den Off Topic lassen? Was interessiert dein Kleiderschrank hier im HD+Thread?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  4. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Also der Threadtitel verkündet doch schon mal eine gute Nachricht. Angesichts der Tatsache das man nur noch HD+/CI+verseuchte Geräte kaufen kann, ist es sogar eine erstaunlich gute Nachricht. Ich kann nur hoffen, daß sich dieses mutmachende Bächlein zu einem reissenden Strom entwickelt.

    Vielleicht schon bekannt, aber wie es aussieht möchte man auch andere Länder mit dieser Technik "beglücken". (CI+ Test auf Thor 10809 V)

    Intelsat 10-02 / Thor 5 / Thor 6 (0.8°W) - Alle Übertragungen - Frequenzen - KingOfSat
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    "Komisch" das dir diese angeblichen geistigen Minderleistungen nur bei einem User auffällt, der HD+ kritisch gegenübersteht.

    Wo war denn dein Protest und Widerspruch bei all dem Unsinn den z.B. Crom hier ablässt?

    Diese geistigen Minderleistungen stören dich nicht.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Vielleicht schreib ich gar nicht so viel Unsinn und verbreite auch keine Lügen wie MiB. Schon einmal daran gedacht?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Das brauchen wir gar nicht, dafür haben wir Leute wie euch, die hier über zig Seiten über Nichtigkeiten schwadronieren.

    Darum vermute ich, daß ihr von Sky bezahlt werdet, um von deren aktuellen Preispolitik abzulenken. ;)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Für dich kann es auch Bananensaft sein, daß ändert zum Glück nichts an der Tatsache das es Pay TV ist;)

    ROFL:
    Na da behauptest du es doch schon wieder, Danke!
    720p ist KEINE Standardauflösung sondern eine HD Auflösung :D
    576i ist eine Standardauflösung.
    Na da hast du dich jetzt nochmal schon in die Pfanne gehauen, sei froh das Filmfan und Robert auf "deiner Seite" stehen, die würden dich sonst zum Frühstück verspeisen.

    Ist mittlerweile dein Lieblingswort, oder?

    Gott sei Dank gehörst du keiner Anti HD+ Sekte an, es wäre richtig peinlich wenn jemand wie du die Meinung der HD+ Gegner vertreten würde.
    Du bleibst ma lieber auch schön wo du bist, mit deinen Kollegen im HD+ Promoterkollegium.

    Ich finde ehrlich gut das du deine Meinung vertrittst, aber wenn diese nachweislich manchmal falsch ist sollte man auch mal zurückstecken.
    Gegen deine Meinung hat sicherlich niemand etwas, ich vertrete auch die Meinung das den KNB Einspeisegebühren zustehen.
    Ja darüber hat das ganze Forum gelacht, aber nicht über mich, sondern über dich.

    Wann Tag und Nacht ist spielt keine Rolle wenn es darum geht wann ein neuer Tag beginnt, nicht einmal das begreifst du!
    Aber wie gesagt darüber diskutiere ich nicht mehr mit dir, darüber amüsiere ich mich nur noch. ;)

    Das hattest du nicht gesagt, an diesem Satz würde keiner etwas zu bemängeln haben.
    Tja , da sind wir dann wieder auf der Autobahn und du meckerst über die vielen Geisterfahrer die dir entgegen kommen.
    Traurig das du nicht einmal das begreifst was du selbst geschrieben hast :(

    Willst du deine Falschaussage jetzt auf deine mangelhaften Kenntnisse der englischen Sprache schieben?

    Bei dir kam ja bei diesem Artikel heraus das sich die HD+ Plattform für Pay TV Sender öffnen will, richtig?

    "...For example, HD+ in Germany is a High Definition (HDTV) platform that offers smaller private broadcasters the possibility of encrypting their HD signal and transitioning audiences from a free-to-air Standard Definition (SD) to a low cost pay–HDTV model. We use a prepay card to reduce the worries about commitment."

    Dort steht aber vielmehr, diesmal mit meinem englisch und nicht per google, daß

    HD+ in Deutschland ist eine HDTV Plattform, die kleineren Sendern die Möglichkeit anbietet ihr HD Signal zu verschlüsseln, um ihre Zuschauer zum Übergang von einem Free To Air SD Modell, zu einem HD Modell mit niedrigen Kosten zu bewegen. Wir verwenden eine Prepaid Smardcard, um die Sorgen über ein Engagement zu reduzieren.

    Sicherlich nicht 100% konform übersetzt, aber in der Bedeutung 100%ig richtig, daß können dir sicherlich Forenmitglieder bestätigen die besser englisch können als ich!


    Da taucht nichts, aber auch gar nichts davon auf das HD+ sich für kleinere Pay TV Sender anbietet, sondern erklärt das HD+ Pay TV ist.

    Wäre prima wenn DU den blauen Teil auch mal mit deinem englisch übersetzen würdest, dann wird es hier bestimmt wieder lustig und heiter im Forum und du trägst damit zur Auflockerung dieses ernsten Themas bei.


    Super!
    Noch einmal vom Altersstarrsinn gesprochen und du hättest einen Hattrick geschafft :D
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Wir?

    Seh ich da bei dir etwa sowas wie Gruppenzugehörigkeit? :D
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab


    JA genau, deshalb habe ich auch erstmal sky gekündigt falls die mir bis SA die neuen HD Sender nciht freischalten.

    sky schenkt mir nämlich 4 SMartcards mit denen man sogar Sender aus den USA empfangen kann.:eek::rolleyes:

    Übrigens Nr.1 auf meinem Notizzettel, du unterstellst uns das wir von sky bezahlt werden;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.