1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds ab 2. Vertragsjahr

Korrekt, das ist wohl definitiv.

2. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, keine Feeds für 10€! Und außerdem: Wer sagt Dir, dass Sky in einem Jahr "nur" 10€ für die HD-Option verlangen wird? In einem Jahr verlangt Sky vielleicht schon 20€ oder mehr dafür. Oder gar gibt es einen eigenen Preis für Rabattkunden: 25€ Extra für alle Kunden mit Vorzugspreis.

Wer das nicht für möglich hält, glaubt wohl auch immer noch daran, dass es sich bei Sky Deutschland um ein seriöses Unternehmen handelt... :LOL:

Ich kann nur davor warnen, langfristige Verträge mit solch hinterlistigen Vertragspartnern abzuschließen, die sich noch nicht einmal an Ihre eigenen Vertragstexte halten und Kunden durch Ihre CCAs und Werbeaussagen hinters Licht zu führen versuchen.

3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Also ich bin mit den Doku's wirklich zu frieden. KLar wie der ganze Trödelkram, oder extreme Arbeitsplätze, oder Tornado Jäger usw. klicke ich garnicht erst an. Wobei ich aber sagen muß das die Eistrucker oder Extrem Trucker schon mal ganz gerne ansehe. Natürlich auf ein Geschichtskanal, weiß ich auch nicht was das soll, aber egal. Ansonsten auf National Geographic, oder National Geographic Wild, da gibt es schon tolle Doku's, genau auch auf Spiegel Geschichte. Es kommt immer mal Müll, dann aber schalte ich es erst garnicht ein. Mir persönlich fehlt noch Planet, sowie auch SpiegelTV.

4. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Also ich bezahle 56,90€ für die Pakete, 4€ für HD und 14€ für die 2. Karte, sind insgesamt 74,90€.

5. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Aber natürlich ist das ein Standard Preis, das ist eben weil man nicht jedes Jahr kündigt und somit den Preis von damals behält. Wenn natürlich der Standard Preis mit 1 oder 2€ erhöht wird habe ich damit gar kein Problem. So war es ja im Monat Mai.

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

RBNN, deine Frage wird dir hier keiner beantworten können. Und bei sky nachzufragen lohnt auch nicht, wie das aktuelle Beispiel mit dem Vorenthalten der HD-Sportkanäle für Rabattkunden zeigt.
    Muss man also für sich selber entscheiden, ob man solche 24-Monats-Verträge abschließen will, bei denen man nicht weiß, was einen das Ganze im 2. Jahr kosten wird.
    Es sei denn, man kann auch auf die HD-Kanäle verzichten. Dann sind die Kosten im 2. Jahr ja klar. Aber wer will das schon, wenn er ein Jahr mit gutem HD-Bild angefüttert wird und danach wieder Pixelmatsch schauen soll.

7. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe nicht so ganz, warum Du Dir das schön redest.

Ich finde durchaus auch, dass für unterschiedliches Geld (und du zahlst ja das doppelte wie z.B ich oder auch viele andere) auch unterschiedliche Leistungen erbracht werden soll.

Allerdings ist ein Angebot, indem man das gleiche für weniger Geld angeboten bekommt etwas anderes. Ist doch nicht mein Problem, dass die mir das anbieten.

Ich sehe keinen Vorteil für Dich als Vollzahler. Ich habe exakt dasselbe wie Du (Bis auf die Zweitkarte) und zahle nur die Hälfte. Was hattest du die letzte Jahre davon, das du mehr gezahlt hast?

Was hast du die nächsten 2 Jahre davon das du mehr zahlst ?

Nix - und das würde mich auch ärgern.

8. RBNN

RBNN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da hast du wohl Recht. Anfixen und dann abhängig machen scheint wohl die Strategie. Leider ist Sky mit den offenen Formulierungen in den AGB a la HD ist ein Extra ja auf der sicheren Seite. Versteh gar nicht wieso Sky so ein Zirkus um die Optionskanäle macht. Freunde machen Sie sich sicher nicht damit..

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

..... oder er hat halt genug Kohle, das gut 360 Euronen pro Jahr extra nicht wehtuen .....:winken:

10. rabbitshaker

rabbitshaker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe mein Vollabo zu 34,90€ am 17.05.13 für 24 Monate verlängert.
    Habe ich den Anspruch, besser gesagt die Chance auf alle HD-Feeds aus Kulanz?

Falls ja, wie soll ich vorgehen?
    Ein Anruf vergangene Woche brachte mir nichts ein, allerdings war ich da auch kein netter Gesprächspartner. :-/

Ich freu mich auf eure Antworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.