1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue iPad-App für Investoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky hat ab sofort eine neue App in seinem Portfolio. Die Applikation für das iPad soll Investoren unter anderem jederzeit eine Übersicht zu den Unternehmensdaten von Sky Deutschland geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Die sollen lieber mal auf ihrem bestehenden Portal alle Informationen aktuell halten und z.B. Präsentationen zeitnah hochladen und neue Sender in die entsprechenden Rubriken einpflegen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Zeigt man auf der neuen Hochglanz App wie lange man die Android Kunden noch hinhalten will? :p
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Ja, sogar mit Video.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Irgendwie ist das von sky nicht nachvollziehbar, dass die so sehr auf Apple setzen. Zumal ja Android, wenn auch geringfügig, verbreiteter ist als iOS.

    Damit wird sky nur die sogenannte "VIP/Schickeria" ansprechen und die breite Masse im Mobilbereich links liegen gelassen.

    Dafür merkt man in den Kernprogrammen umso mehr, wie aggressiv sky die breite Masse ansprechen will. warum das nicht auch bei Android geht ist nicht nachvollziehbar. Muss es ja auch nicht, ist ja Sache von sky. Finde es nur konisch, wenn man gerade wie sky auf Wachtum aus ist.
     
  6. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Aktuelle Marktanteile: Android knapp 80% iOS unter 20%. Wer es sich leisten kann...
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Danke für die Marktanteile. Die genauen Zahlen wusste ich nun nicht, nur dass Android verbreiteter ist.
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Ich bin weder ein VIP noch gehöre ich zu irgendeiner Schickeria. Ich hab mich lediglich für eine, für mich persönlich beste, Plattform entschieden. Deswegen tituliere ich Android-User noch lange nicht als Prolls. Um mal bei Deiner sogenannten Klassifizierung von Menschen zu bleiben.

    Warum Sky Android momentan links liegen lässt ist nun auch schon oft genug erklärt worden, sie können den Verbreitungsweg von Content nicht kontrollieren. Was ich allerdings als IOS-Nutzer nun auch nicht gut finde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2013
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Film von einem Handy kopiert, wenn er gleichzeitig in HD auf Blu-Ray bereits in UK oder US vorhanden ist? Wer sollte sich denn ernsthaft die Mühe machen irgendwelchen Content von einer Android App zu kopieren? Alles was auf Sky läuft, gibt es schon längst als Blu-Ray oder DVD. Der Hinweis, ja dann wird kopiert ist Schwachsinn.
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    keine Ahnung warum weshalb wieso sie es nicht machen, ich arbeite nicht für Sky. Aber es wäre bei einem offenen System möglich, den SkyGo-Content direkt an Streaming Server zu schicken und dann landen wir schnell bei der Lizenz-/Verwertungsrecht-Problematik. Serien->Sender, Filme->Studios, Bundesliga->DFL. Ob die Inhalte jetzt auch von anderer Seite verfügbar gemacht werden dürfte Sky nicht interessieren, sie wollen sich nur nicht selber diesen Schuh anziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2013