1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Mein Paket mit Receiver und Smartcard ist auch versandfertig.

2. mySky

mySky Guest

Das wäre aber falsch, denn die meisten User wollen ja wissen was möglich ist.
    Und möglich ist in jedem Fall ein besserer Preis als der, zu dem digisatelli sein Meinung geäußert hat!
    Zur Zeit gibt es halt bessere Rückholangenote (Topic!)

3. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es gab aber auch schon welche, die GO ohne ZK bekommen haben.
    Ist einfach Glückssache :D

4. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hattest Du vorher auch schon die Zweitkarte?

Ansonsten ist auf den letzten Seiten hier sehr auffällig, dass gefühlt mind 3/4 auf sky GO verzichten. Bin mal gespannt wie sich das im Quartalsbericht Q3 bzw. Q4 niederschlägt. Denke da wird man dann auch ganz schnell umdenken. Vor einem jahr hat es quasi jeder dazubekommen und jetzt nur noch die Vollzahler. Vorteil: Aus dem Quartalsbericht lässt sich in etwa erahnen wieviele Vollzahler es gibt. :cool:

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist interessant das soviele auf Sky Go verzichten. Hier werden aber fast nur ABOs mit Sport oder Buli abgeschlossen bzw besprochen. Mich würde interessieren wie es für Abonennten aussieht die nür das Filmpaket haben. Ich habe mit 31.10.13 gekündigt. Bisher zahle ich für das Filmpaket 19,90 inkl HD und Sky Go. Wird es hier auch keine Sky Go mehr geben wenn man wieder eine Rabattabo abschliesst? Angebot oder Anruf von Sky habe ich bis jetzt noch nicht erhalten ist aber auch noch zu früh.

6. Rudix1

Rudix1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade mal bei Sky angerufen, mein Vertrag läuft ende August aus. Bezahle derzeit 47,90 komplett inkl. HD ZK und TV dig. . Die Dame am Telefon meinte sie könne es verlängern allerdings kostet die ZK jetzt 14 statt 12 Euro, TV digital fällt weg und Sky Go ebenfalls. Hab dankend abgelehnt !

Zweiter Anruf bei SKY, neue Mitarbeiterin : also wenn sie 24 Monate abschließen dann gibts die TV Digital mit dazu, Sky Go allerdings immer noch nicht. Das gibts erst wenn sie regulär bezahlen.

Ist wie auf nem Basar....

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  7. Fischeropoulos

Fischeropoulos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich möchte w+b+hd+GO. Aktuell zahle ich 19,90€, maximal gehe ich auf 24€. Ich brauche kein Filmmaterial, daher sind auch die neuen Strukturen nichts für mich.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich wird es auch mit anderen Paketkombinationen kein SkyGo mehr geben bei Rabatt.

9. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mittlerweile scheinen die Auftragsbestätigungen bezüglich "Go" entsprechend korrigiert rauszugehen.
    Es steht jetzt drin, dass "Go" nach dem 31.08.2013 (war Ablaufdatum des Altvertrages) automatisch beendet wird.
    Inwiefern das weiterhin (fälschlicherweise) noch bei Zweitkarte bestätigt wird, kann ich leider nicht beurteilen.

Es bestätigt sich somit, dass Zusatz-Feeds und Go nur noch an Vollzahler gegeben wird.

Andersweitige Versprechen der CCA´s (auch HD 3) dürften aktuell dann entweder aus Unwissenheit oder der zu erwartenden Provision entstehen...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das fehlende 1/4 hat SkyGo weiterhin wegen Softwarefehler oder warum auch immer.
    Oder gab es schon jemand, der deswegen auf Vollpreis gegangen ist ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.