1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

So nachdem ich es gewagt hatte mit :GARANTIERTE SKY HD PROGRAMME, ein neues Thema zu erstellen , stelle ich den Beitrag nach Aufforderung nun hier ein.

Nach lesen der Bundesliga und Sport HD Thematik,wäre es doch eine Überlegung wert,nur nach einem SCHRIFTLICHEN Angebot zu verlängern oder auch einen Neuabschluss durchzuführen.

In dem SCHRIFTLICHEN Angebot MÜSSEN alle garantierten,freigeschalteten SD und HD Programme aufgeführt sein um JEGLICHE Missverständnisse auszuschließen.:winken:

Somit sind weniger " Stolperfallen " in den AGBs von Sky,die sich ja " unbemerkt " stündlich verändern können!

Denn wieviel der Satz : SIE SEHEN DIE ZU IHREN GEBUCHTEN PAKETEN PASSENDEN HD INHALTE, WERT ist, habe ich ja zuspüren bekommen.:wüt:

Noch eins, ich würde für BL in HD und Sport HD ( wegen CL und DFB-Pokal) auch gerne den " vollen " Preis zahlen,aber BITTE ohne das ZWANGSPAKET WELT.

2. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, letzten Gespräche nur noch Damen, gefühlt um die 60, bevorzugt mit ostzonalem Slang.....Da macht das telefonieren Spass :D:eek::eek::eek::eek:

3. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal zur Richtigstellung:

Es heisst "Alle Spiele live. Alles in HD. [...]" - Das heisst es gibt alle Spiele live. Und das alles in HD. Nichts anderes würde jeder der deutschen Sprache mächtige auch daraus lesen. Es heisst eben nicht "Alle Spiele live. Alle Spiele in HD." - Auch das wäre irreführend, aber im tatsächlich angewandten Werbefall ist es eben nicht mal irreführend. Sondern klar. Es gibt das komplette Bundesligaprogramm - live, nicht live, x-live - also ALLES in HD. (Noch bin ich ja auch gar nicht sicher, dass die so geworbenen Kunden nicht doch die ersten 12 Monate alle Feeds bekommen. Das widerspricht halt dann eben doch wieder der hauseigenen "alles sieht man nur noch als Vollzahler" Mentalität).

Da ich es nicht mehr finden kann und einige hier gerne Worte verdrehen hier nochmals ein Scan.

[​IMG][​IMG]http://imageshack.us/photo/my-images/163/gsrm.jpg
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wo, außer in Deiner Einbildung, habe ich das geschrieben? :confused:

5. RBNN

RBNN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sky HD Feeds ab 2. Vertragsjahr

Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt in das ganze HD Feeds Thema eingelesen.

Ich bin Rabatt Kunde mit 24 Monaten Laufzeit und noch in der Widerrufszeit. Ich bekomme 12 Monate die beschnittenen HD Angebote.

Jetzt meine Frage. Wie sieht es denn ab dem 13. Monat aus?
    Ich kann ja dann HD für 10€ buchen. Bekomme ich dann alle Optionskanäle oder auch nur Buli 1-2 und Sport 1 - 2. das wäre mal interessant zu wissen.

Grüße

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Feeds ab 2. Vertragsjahr

Neuer Thread für ein altes Thema :eek:
    Muss doch nicht sein.

Außerdem versteht kein Mensch, was du genau zu welchem Preis, wann und wo abgeschlossen hast ;)

Also welche Pakete hast du zu welchem Preis (Im 1. Jahr, im 2. Jahr)?

7. RBNN

RBNN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit dem 2. Jahr gab es schon?
    Welt+Buli+Sport+HD für 29,90. also quasi das Standard Flyer Angebot sky komplett für 39,90 nur mit 2 Paketen.

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

D.h. im zweiten Jahr musst du 10€ für HD zahlen. Nach Aussagen hier im Forum, bekommt man die HD Feeds (wenn überhaupt) nur im 1. Jahr. Im 2. Jahr zahlst du dann 10€ für HD und erhälst alle derzeitig im Filmpaket befindlichen HD Kanäle.
    Ansonsten noch Eurosport 2, Sport 1+, Sport 1 US und Sky Sport HD1+2, Bundesliga HD1+2. Keine HD Feeds zu allen genannten Sendern!
    Sowie alle im Welt Paket gehörenden HD Sender (bekommst aber auch ohne die 10€ mtl., weil diese immer enthalten sind)

9. RBNN

RBNN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Feeds für 10€?? Ich mache vom Widerrufsrecht Gebrauch..

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie gesagt nach verschiedenen Aussagen hier im Forum nein. Zum einen sind die Feeds nicht im Vertragstext genannten. Zum anderen bekommen diese Kanäle laut Sky nur Leute mit Standardpreis. Glaub du hast keine Chance auf die Feeds!

Hier kannst du dich auf den letzten Seiten ein bisschen zu deinem Problem einlesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.