1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Hab ich jetzt etwas verpasst?
    Mehrfachaccounts....
    Danach habe ich nicht gefragt!

2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Das hat ja damals niemanden interessiert, da man alles für 34,90€ sehen konnte, alle Erneuerungen wie SkyGO, AnyTime usw. kostenlos mit nutzen konnte. Nun wurde da ein Riegel vorgeschoben und das Theater sehen wir ja alle Schwarz auf Weiß.:winken:

3. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Da gebe ich Dir Recht das Fußball auf jeden Fall viel zu teuer ist, wir alle dieses gegen finanzieren müßen. Wenn wir das nicht tun würden, mußte jeder Fußball Fan bestimmt 50€ bezahlen im Monat. Auch ich erwarte das dieses Jahr noch etwas mit den Film Paket passiert, denn das sieht wirklich etwas schwach aus. Aber ich bin da optimistisch und weiß das da was kommen wird und solange bin ich gern bereit auch etwas mehr für den Fußball zu bezahlen. Da für mich nur Sky in Frage kommt, für die Unterhaltung beim Fernsehen

4. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich habe sämtliche Erneuerungen ( wie SkyGO, AnyTime usw.), alle Programmerweiterungen, ich habe meinen Preisvorteil von 56,90€, 4€HD, wo Du bei 66,90€ und 10€HD liegen würdest für ein Vollprogramm, ich habe meinen 2TB Reciever kostenlos bekommen. Habe demzufolge auch meine Ruhe und muß nicht aller 9 Monate mir ein Kopf machen ob ich wieder mit einem günstigen Preis dabei bin, wäre mir viel zu aufwendig. Das nur mal so am Rande erwähnt.

5. baerlinerchen

baerlinerchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Werbung von Sky mit der Flatrate ist m.E. nicht mit den §§3 u.5 UWG
    vereinbar. Sky wirbt doch plakativ mit "Alles in HD" und "24-Monatsabo".
    Soll sich jetzt ein Interessent, der sich nicht in 100 Foren rumtreibt, auf mehreren Seiten rauspicken, wie das Angebot gemeint ist?
    Wer kommt denn bei dieser Werbung darauf, dass er eben nicht alle Spiele in HD über die gesamte Laufzeit sieht?
    Sky ziehlt doch offensichtlich darauf ab, dass potentielle Kunden durch die plakative Werbeaussage geködert werden und erst in der Auftragsbestätigung merken, dass das Angebot nicht das hält, was die Werbung versprochen hat!
    Seriös ist was anderes.
    Schade, dass Sky das nötig hat!

Und bitte, nun mögen mir nicht die üblichen Verdächtigen mit dem Hinweis auf das Kleingedruckte kommen. Wenn man nichts zu verbergen hat, braucht man nichts zu verstecken!

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Was ist denn so schlimm am Kleingedruckten? Man liest es, versucht es zu verstehen und im Zweifelsfall fragt man nach. :D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn ich vielleicht noch nicht zu deinen "üblichen Verdächtigen" zähle, aber es ist mehr als zumutbar, die "Vertragsdetails" anzuklicken. Und Klein(st)gedrucktes haste bei jedem Vertrag. Wobei Sky da auch schon mal einen super Bock 2009 geschossen hatte, als sich die Schriftfarbe der AGB kaum von der Hintergrundfarbe abhob. Echt geil.

Das wäre damit erledigt...wenn...na wenn es da nicht die nächsten Kritikpunkte gäbe...neben der schieren Menge der Ausführungen, die ziemlich an die "Gratis Rezepte" Seiten erinnert (viel Schriebs verdeckt die Fallen), wird zu der Eindampfung nach 12 Monaten fast nichts gesagt. HD ist nicht mehr kostenlos. Das steht da. Aber die deftigen Auswirkungen dürften keinem Kunden bewusst sein, ausser er bastelt sich in Sherlock Holmes Manier aus diversen Sky PM, Foreneinträgen etc. das selber zusammen. Sky Transparenz anno 2013.

8. Mosella

Mosella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich glaube es nicht. Sport HD3 ist seit eben hell.
    (Vertragsverlängerung ab 01.08.)

9. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ist ja schon wieder ganz schön was los
    Pass hier keiner mehr auf was hier so geschrieben wird??
    NA vielleicht bin ich auch der einzige dessen Kommentare hier immer gelöscht werden. .

Wünsche allzeit guten Abend. .

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:Dist es verboten Fragen an User zu stellen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.