1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Hi,

da ihr euch ja leider immer nur die Sätze rauspickt die euch konvenieren, noch einmal kurz zur Klarstellung ich bin schon gross, wusste was mich erwartet und habe leider keine anderer Möglichkeit. Ich habe auch meine Konsequenz gezogen und Sky gekündigt.
    Allerdings habe ich den Eindruck das ihr, mehr oder weniger geschickt, den Kern um den es mir geht, umschifft und der ist (in meinem Fall den ich als Beispiel aufgezeigt habe)recht einfach , hätte ich sky Go für 10 € dazu buchen können, hätte Sky jetzt einen Kunden der 45 € jeden Monat bezahlt, so haben sie schlicht 45 € weniger.
    ...
    Gruss

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:LOL:was war den heute in deinen JodS11Körnchen?
    hört sich ja an wie bei de Zeugen,"Ich werde belohnt am Tage X,wenn ich all mein Geld der Organisation schenke"Ich persönlich kenne den Ein oder Anderen,die glauben echt daran.

:winken:

3. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Ich behaupte, dass sich nie ein Richter mit dieser Problematik wird beschäftigen müssen. Was soll bei einer Entscheidung NACH Vertragsablauf (ist bei den derzeitigen Verfahrensdauern wahrscheinlich) herauskommen? "SKY WIRD VERPFLICHTET, DEM KLÄGER UNENTGELTLICH FÜR EIN WEITERES JAHR DIE HD-FEEDS ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN."? Wohl kaum. Erstattung anteiliger Abo-Gebühr? Auf welcher Grundlage in welcher Höhe? Eher wohl auch nicht. Ich denke eher, dass das zukünftige Verhalten der Abonnenten die Angelegenheit "regeln" wird. Dazu gehört, VOR Vertragsschluß ALLE Passagen genau zu lesen und, wenn nicht gefällt, nicht abzuschließen. Nur aus Erfahrung lernt man. Dann wird sich herausstellen, ob Sky mit seiner derzeitigen Vorgehensweise (die ich zumindest bei den Bestandskunden für mehr als grenzwertig halte) Erfolg hat oder sich doch bewegen muß.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Larry: Ich 'umschiffe' nichts, sondern sehe die Dinge teilweise etwas anders ... mehr nicht! ;)

Für mich war die letzten zwei Jahre lahmes Internet eine echte Plage, da ich es beruflich nutze und große Datenmengen transportieren muss ... da ist es in der Tat ärgerlich, wenn man nicht bekommt, was man zahlt und keine Alternativen hat ... zum Glück haben wir jetzt den Wohnort gewechselt und ich bekomme VDSL ...

Ich wollte auch nur anmerken, Sky ist nicht allein daran Schuld, daß die Kabelanbieter nicht alles einspeisen ... wenn ein Kabelanbieter zu hohe Gebühren verlangt, kann ich nachvollziehen, daß irgendwo das Ende der Fahnenstange erreicht ist ... denn: Das es auch anders geht, sieht man an den kleinen Betreibern, die das volle Programm von Sky 1:1 einspeisen ...

Und ansonsten vertrete ich die Meinung: Sky ist ein Angebot, das ich freiwillig abschließe und nutze ... zum Glück gibt es keinen Zwang! Darum bestimme ich allein, wie Du auch, was es mir wert ist ... und wenn eines Tages meine Vorstellung nicht mehr deckungsgleich mit den Forderungen von Sky ist, dann werde ich die Konsequenzen ziehen ... ich sehe das ziemlich unaufgeregt ... was man von manchen Usern hier nicht behaupten kann ...

5. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schaut das Bayern Spiel doch auf ARD........oder zahlt halt volles Abo......Ihr habt doch lang genug für die Hälfte geschaut.

Die HD Sender sind ein Bonbon für die Vollzahler.............find ich o.k. so.......

(der Ablauf hätte von Sky anders geregelt werden können)

Aber vom Prinzip her isses gerecht.

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schon mal gesehen wo Bayern am 2. Spieltag, Anstoß 15:30 Uhr läuft?
    Richtig HD2, absoluter Blödsinn also!
    Heute hat das ganze rein organisatorische Gründe, außerdem glaube ich, dass obwohl der EPG was anderes sagt, der große FC Bayern auf HD1 in der Konferenz (und dann evtl. exclusiv) laufen wird. So und nun Feuer frei :D

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Der Sender heißt ja auch SPORT und nicht "FC Bayern 24 Stunden-TV".

8. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich gehe mit dir JEDE Wette ein, das BAyern nun vermehrt auf ~"HD28" laufen wird!
    Bayern heute übrigens wohl doch auf HD1, laut sky.de:wüt:

9. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast Du Brüder, die evtl. Graupapagei oder GitcheGumme heissen.:rolleyes:

Nur so fürs Verständnis.
    Danke..

10. AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ist es jetzt schon verboten seine Meinung zu äußern:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.