1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn am Samstag (10. August) die Leichtathletik-WM beginnt, wird die ARD die Wettkämpfe nicht nur im Ersten begleiten. Auch im Internet werden die Wettkämpfe zu sehen sein. Neben dem Hauptprogramm sollen zwei webexklusive Livestreams von ausgewählten Wettbewerben zur Verfügung stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Genial. Man hätte die Möglichkeit auf 4 Sendern zu senden. Was macht man stattdessen? Man bietet "exklusive" Internetstreams... Wenn soviel Dummheit nicht so traurig wäre, man könnte glatt über diese Posse lachen
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Der gleiche Mist wie letztes Jahr aus London ... man hat offenbar nichts gerlernt ... und wird sich anschließend gegenseitig die Eier schaukeln und zum Erfolg beglückwünschen ... :eek:
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Mal ernsthaft. Leichtathletik schaut man doch auf ESP mit dem dynamischen Duo Dirk&Sigi. :D
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Bestimmt kommt aber gleich Jemand, Mythbuster. Der uns haarklein erklären wird, warum dies die beste Lösung ist die es gibt.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Kann man eigentlich auch nur dort. Denn dort gibt es sogar Livesport...:D
     
  7. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Achherrje, der NDR war doch schon beim letzten Mal nicht dazu in der Lage, einen funktionierenden Livestream auf die Beine zu stellen. Für was genau haben die denn drei Digitalkanäle? :eek:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Jedenfalls nicht, um sie bei solchen Gelegenheiten sinnvoll zu nutzen...
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Das sollen die Verantwortlichen der ARD mal Zuschauern auf dem Lande erzählen. Also die mit DSL 384 und weniger.
    Die freuen sich bestimmt. :rolleyes:

    Man, da hat man nun eigentlich ausreichende Kapazitäten, nutzt sie aber nicht. Wahrscheinlich ist die zichste Wiederholung auf den Spartensendern auch wichtiger.....
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Na für den WDR, den NDR und den SWR.