1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

glaubst du auch selber was du schreibst????

2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, es gibt wohl nicht so viele Golfer, die gleichzeitig Bayernfans sind. ;)

Schön wäre es ja, wenn der Golfer sein Golfevent sehen kann und der Bayernfan sein Bayernspiel. Technisch ist ja alles möglich und preislich muß man eben den Standardpreis zahlen. Oder man guckt das Bayernspiel auf SkyGo.

3. dirtyharry2k

dirtyharry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte vorhin Anruf von Sky (Augustkündiger).

Man bot mir an (wörtlich, auch nach zweimaliger Rückfrage): Es bleibt alles für 1 weiteres Jahr wie aktuell vorhanden, lediglich SkyGo würde wegfallen! Auch auf die Frage nach den "HD3" Kanälen und TVD wurde mir 2x bestätigt, daß außer SkyGo ALLES erhalten bleiben würde wie aktuell im KC vorhanden!
    Als ich höflich gefragt habe, ob ich das Angebot vlt auch schriftlich per Mail haben könnte da ich mich erst noch mal mit meiner Frau besprechen möchte, hatte ich plötzlich Besetzt-Zeichen und die nette Dame war weg!

1. Entweder die Aussagen hier und in anderen Foren bezüglich HD3 und TVD sind (zumindest teilweise) unzutreffend

2. Die Mitarbeiter von Sky sind so inkompetent, daß sie nicht wissen was sie anbieten können/dürfen

3. Es werden bewusst Lockangebote mit nicht vorhanden Leistungen gemacht, in der Hoffnung daß anschließend wegen "Kleinigkeiten" nicht widerrufen wird

Sollte Möglichkeit 1 zutreffend sein, entschuldige ich mich vorsorglich schon mal für die Möglichkeiten 2 und 3!

P.S.: Interessant finde ich auch mein neues Vertragsdatum 31.08.2012. Vor etwa 1 Woche stand da noch 31.08.2013. Dies aber nur am Rande.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Ignorierfunktion ist meiner Meinung (mit Ausnahme von "echten Trollen") ein Kinderspielzeug. Ich kann mir damit mein kritikloses Umfeld basteln und sehe nur noch den schönen, blauen Himmel.
    Erwachsenes Forenverhalten sieht für mich anders aus.

Ich sehe durchaus auch bei Beiträgen der von Dir angesprochenen Personen noch interessante Aspekte. Und auch unsere Meinung muss nicht 100% fehlerfrei sein, oder ?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jetzt mal ohne Schaum vor dem Mund und Hetze: Am Wochenende haben in diesem Thread viele Leute gejammert, daß Golf auf HD 5 verbannt wurde ... heute beschwert man sich, daß Golf auf HD 2 läuft ... und die Bayern auf HD 5 ...

Und wie oft haben sich die Leute in diesem Forum beschwert, daß man die Bayern bevorzugen würde? Nun laufen sie mal auf HD 5 und es ist auch Mist ... wie ich schon schrieb: Sky macht es immer falsch ...

Und mal ehrlich: Soooo spannend ist das Spiel auch wieder nicht ... sage ich als Bayern Fan und Vereinsmitglied ... (der sich das Spiel natürlich auf HD 5 anschauen wird ... :D) ...

Ach ja, ich schaue und spiele Golf ... aber man muss halt Prioritäten setzen ... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2013
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meiner Meinung nach können (!) ausschliesslich Golfer Bayern"fans" sein.......:eek:

7. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falsch. Sky tut nur so, als würde das etwas anderes bedeuten. Der Kunde, der diesen Satz liest, geht hingegen - meiner Meinung nach völlig zurecht - davon aus, dass er alle Spiele gleichzeitig live und in HD sehen kann und nicht nur live in SD und später als Konserve in HD.

Das "und" ist aussagenlogisch nichts anders als eine Konjunktion, die die beiden sie umgebenden Litarale verknüpft. Die Anwendung der Aussagenlogik in Gesetzestexten ist auch ein Thema, mit dem sich die Juristerei befasst, es gibt eigene Vorlesungen und Seminare dazu an Universitäten (ich habe selbst schon einige davon besucht). Daher bin ich mir sicher, dass ein Richter mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Klausel "live und in HD" exakt so auslegen würde wie die Kunden und nicht wie Sky, d.h. ein Richter wird davon ausgehen, dass die aussagenlogische Verknüpfung bedeutet, dass man alle Spiele gleichzeitig live und in HD sehen kann, wenn man ein Angebot von Sky annimmt, welches diese Klausel beinhaltet.

8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dein Vertragsdatum ist richtig. Bei mir steht z. B. 31.12.2012 drin. Das Abo endet bei mir am 31.12.2013.

Früher stand da mal dein Laufzeitende des Abos. Das hat Sky geändert, jetzt steht dort das Vertragsdatum = Abschluß des Vertrags.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, ich bin genau deiner Meinung. Als normaler Mensch denke ich bei der Aussage "Alle Spiele live und in HD", daß ich alle Spiele gleichzeitig parallel in HD Qualität sehen kann. Für mich ist das ein kleiner Taschenspielertrick, den Sky da anwendet. Sky intepretiert das Wörtchen "und" leider anders und trennt "Alle Spiele live" und "Alle Spiele in HD".

Erst im Kleingedruckten steht, daß zum Sport Paket nur Sport HD 1 und 2 und zum Buli Paket nur Buli HD 1 und 2 gehören. Zu den HD-Optionskanälen schreibt Sky wörtlich: Der Empfang der HD-Optionskanäle ist bis auf weiteres bei ausgewählten Abonnements als Bonus von Sky möglich.

Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp

Die HD-Optionskanäle sind also nicht mal ein Bestandteil des Vertrages.

Ob ein Richter dieser -in meinen Augen etwas verdrehten- Sky-Logik folgen kann, vermag ich nicht zu sagen.

10. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

War letztes Jahr schon so (zumindest bei mir).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.