1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Ach was - bis jetzt weinen die Missionare des Blödsinns+, wenn man ihre "Förmchen" als minderwertiges Pay-TV beschimpft.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2013
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Beschimpfen ist der richtige Begriff, denn sachlich scheinen die Anti-HD+Jünger damit sich ja nicht auseinander zu können, was auch permanent das Abschweifen ins Off Topic belegt.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Du meinst so absurd wie eine Quittung zu fordern aus der hervorgeht das letztendlich der Zuschauer, also wir alle die Privatsender finanzieren, so wie das HD+ behauptet und wie das auch jeder begreift dem man das erklärt?

    Nebenbei bemerkt, wo bleibt die Untermauerung das deine Behauptung stimmt, die Privaten finanzieren ihr HD ausschließlich über den lächerlichen Anteil den sie von HD+ erhalten?

    Diese Frage mußt du der Werbeindustrie stellen, meine Antwort würdest du eh nicht glauben, jedenfalls ist dadurch deine Behauptung widerlegt das die Werbeindustrie kein Geld für HD in die Hand nimmt ;)

    Kannst du diese Behauptung überhaupt belegen, mit der Aussage eines Werbetreibenden das er nicht bereit ist für Werbung in HD auch mehr zu bezahlen, oder willst du dich hier nur an der HD+ Märchenstunde beteiligen deren Aussagen schon vielfach! widerlegt wurden.

    Wie hoch ist die Differenz für NCIS in HD im Gegensatz zu NCIS in SD , ach 0 Minuten, na dann werden die Senderechte ja auch gleich viel Kosten.....
    Und dise gebetsmühlenartig wiederholte Behauptung deinerseits kannst mit der Aussage eines Werbetreibenden untermauern?

    Nein, du begreifst es nur wieder nicht, die Kosten für die Senderechte sind deutlich erhöht worden!
    Wenn du etwas im nativen HD Thread lesen würdest, dann wärst du darüber informiert das Sendungen neu beschafft werden um sie in nativem HD zu senden , was hat da also der SD Zuschauer von diesen zusätzlichen Ausagen?


    OH MANN!

    720p ist ein High Definition Standard!


    *pers. Anmerkung und er windet sich wie ein Wurm, pers. Anmerkung Ende*
    Kennst du nicht einmal mehr deine eigenen Postings?

    Das mein Zitat vollständig ist, davon kann sich jeder überzeigen der auf den Pfeil neben deinem Namen klickt, OH MANN GLAUBTS JA NICHT!
    Man sieht du kannst immer noch nicht einen Fehler eingestehen und kommst dann plötzlich mit nachträglichen NEUEN Postings deinerseits angewackelt :D

    DAS ist deine VOLLSTÄNDIGE ORIGINALAUSSAGE!
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Bitte alle mal melden die jemals so eine Wortschöpfung gesehen haben, damit die Lachsalven nicht nur auf Crom niederprasseln, sondern breit gefächert werden können :D
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Nein. "Off Topic" sind die Promoter des Unsinns+, die im HD+ Bereich dauernd die Gelegenheit ergreifen, unsachlich und dümmlich auf das Thema Sky abzulenken, und ihre Hasstiraden "gegen ihre Konkurrenz" und gegen Free-TV des ÖRR abzusetzen - dies bei jeder Gelegenheit:)
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Und über dich lacht ein Großteil hiesiger user, wenn sie deine "spezielle Definition" von 720p lesen müssen. :LOL:
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Dass den Promotern des Uninns+ die Anti-Unsinn+ Meinungen ganz und gar nicht gefallen, scheint mir logisch.:)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab


    Ich habe niemals behauptet das du gesagt haben sollst 720p oder 1080i sind kein HDTV.
    Du hast das ausdrücklich nur auf 720p bezogen, das kann auch jeder an deinem VOLLSTÄNDIGEN Originalzitat erkennen.

    Ich brauche da überhaupt nichts hinein zu interpretieren, deine Aussage steht, das Forum vergißt sie nicht und diese Aussage ist nciht annähernd zweideutig so wie du das hier einigen weismachen willst!

    JA genau und das restliche Forum lügt hier nur rum!

    Bin schon gespannt wann du behauptest niemals gesagt zu haben das ein neuer Tag erst bei Sonnenaufgang beginnt.
    Das bei Sonnenaufgang der Tag beginnt und nicht ein neuer Tag wirst du nicht mehr begreifen, da du den Unterschied der Wortformulierung nicht erkennen kannst.
    Ebenso begreifst du nicht das morgen, nicht der Morgen direkt nach 0.oo Uhr anfängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Nee, dieser Crom kann nicht bei HD+ sein, bei diesen Definitionsauslegungen von SD und HD kann er nur in irgend einer Metzgerei als Gehilfe angestellt sein und hat Angst, dass ihm seine Lieblings-Freizeitbeschäftigung HD+ entzogen werden könnte.

    Mein Tipp für den Stellungskrieg hier:
    Mein Großvater sagte immer, der Klügere gibt nach.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.716
    Zustimmungen:
    13.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

    Und weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.