1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Jansen

Uwe Jansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo,

ich als August-Kündiger habe am Freitag (02.08.) auch verlängert:

Alt: W+F+S+B incl. HD und SkyGO (also Komplett) zu 35,90 €.
    Neu: W+F+S+B incl. HD und (lt. heute per E-Mail erhaltener Bestätigung) incl. SkyGO ! zu 34,90 € für 12 Monate (24 Monate konnte/wollte man mir nicht anbieten).

Das Sport-Paket und Sport HD wurden dabei als "geschenkte Pakete" eingetragen !

Sollte SkyGo nach dem 31.08. nicht mehr gehen werde ich vertrauensvoll an den Service wenden da ja schriftlich bestätigt !

Der neue Vertrag läuft erst ab 01.09.2013, habe also bis dahin vermutlich noch Sport HD 3 und Bundesliga HD3 !

Grüße
    Uwe

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  2. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na dagegen hat Sky doch eine Lösung, HD damit wird das Bild dann super.....:D

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du speziell nach SkyGo gefragt oder wurde dir das einfach so angeboten?

4. Uwe Jansen

Uwe Jansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weder noch, da ich hier aus dem Forum ja wusste das es das eigentlich ja nicht mehr dazu gibt (bei Rabatten) !

Habe es aber halt trotzdem auf der Bestätigung drauf stehen !

Grüße
    Uwe

5. lehras

lehras Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hab es auch auf der Bestätigung stehen, es funktioniert aber nicht. Aber da "Meine Daten" auch immer noch nicht gefüllt sind, kann ich noch nichts näheres sagen. Warte noch auf RR von Sky.

6. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@a.spengler & b4zz:
    Sorry, aber dann unterstelle ich bei dieser Größe, dass Ihr keine qualitativ hochwertige Empfangstechnik (u.a. Bildschirm, Receiver) habt.
    "size isn't everything ..."

Mein Nachbar hat sich auch einen günstigen 42" Bildschirm (-mehr oder weniger noname-Produkt) aus dem Baumarkt geholt und prahlte damit rum.
    Als er neulich zufällig bei mir war und der TV lief, ist ihm bereits beim SD-Kanal fast alles aus dem Gesicht gefallen.
    Als ich dann auf HD umgestellt hatte ist er beleidigt gegangen...
    Ich sollte dann mal bei ihm schauen und dort ist das SD-Bild auch wirklich grottig.

Mein Foren-Name lässt zumindest erkennen, welchen Hersteller ich im TV-Bereich favorisiere -ohne hier gezielt Werbung einstreuen zu wollen...

Zusätzlich habe ich in den vergangenen Jahren die Erfahrung gemacht, dass es durchaus gut ist -auch wenn man deutlich VOR Kündigungsdatum angerufen wird-, sich die -dann zwar noch unattraktiven Angebote anzuhören, denn bei jeder Ablehnung wird das nächste Angebot besser !

O.T. aus...

7. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mir kann niemand erzählen, dass Sky da noch nichts im System umgestellt hat bzgl. SkyGo Auftragsbestätigungen. Manche haben SkyGo in der AB stehen, die meisten nicht. Das ist doch überhaupt nicht logisch bzw. nachvollziehbar.

Vielleicht einfach jetzt verlängern, stornieren, verlängern, stornieren etc. so lange, bis es in der AB steht ;)

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab mal ne frage.
    habe ich mit einem 2 tb festplattenreceiver automatisch mehr inhalte bei anytime als mit einem 320 gb receiver?

oder spielt das keine rolle?

9. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine kurze Rückmeldung. Hatte vor kurzem verlängert und am Telefon sagte man mir, dass Skygo nicht mehr drin sei. Heute kam die Auftragsbestätigung inkl. Skygo

10. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glück gehabt, aber da du ja mit 4 Geräten Go schauen kannst könntest du ja 3 anderen die kein Glück hatten etwas abgeben.....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.