1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Och Junge, jetzt geht es aber Richtung Kindergarten.
    Die Wortklauberei beginnt immer dann, wenn die triftigen Argumente ausgehen, um in Nebensächlichkeiten und Belanglosigkeiten Recht zu behalten!

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Seit 80 Seiten :LOL:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Woher willst du wissen was das Ziel der Sender, oder von HD+ ist, bist du dort Entscheidungsträger?

Wer Lügen verbreitet bist du, das du 720p nicht als HD bezeichnest steht hier, EINDEUTIGER GEHT ES NICHT!

Da gibt es nichts zu deuten oder zu fehlinterpretieren!
    Diese Aussage IST eindeutig!

Was man von Menschen zu halten hat die weiterhin ihre Falschaussagen verteidigen und keine Fehler eingestehen können weiß auch jeder.:winken:
    So einen Thread gibt es schon und das du nichts mit normalen Menschen tu tun hast merkt man deutlich!

Es geht gar nicht um Tag und Nacht!
    Ich habe geschrieben das ich die Diskussion mit DIR beende und nicht das ich dazu nichts mehr sage, bei dir ist es vegeudete Zeit, wie bei allem was man versucht dir zu erklären!

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN

Hier liegt eines deiner Hauptprobleme!

Unsere "Spielwiese" scheint aber sehr interessant für dich zu sein. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Dokumentationen auf DMAX und N24 stammen zum überwiegenden Teil von Discovery, National Geographic und History. Diese kann man original gucken, ohne Einblendeschrott und Unterbrecherwerbung, oder aber frei empfangbar auch auch ZDF info, neo, sowie Phoenix! HD+ ist dafür absolut NICHT notwendig :D

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dass die Zahl der Zahler steigt, sollte wohl unstreitig Ziel sein oder meinst du, die wollen stagnierende oder sinkende Zahlen?

... und wieder interpretierst du Dinge hinein, die dort nicht stehen. 720p ist eine Standard Definition oder meinst 720p ist nicht standardisiert?

Nö, das Wort HD oder HDTV kommt in dieser Aussage gar nicht vor. Wieder einmal hast du Halluzinationen und liest Dinge, die dort gar nicht stehen. Wieder einmal verbreitest du Lügen über andere!

Ich weiß, was ich von Menschen wie dir zu halten habe. Ich finde sie und dich einfach peinlich bzw. lachhaft. :LOL:

Dann geh dorthin und heule dich aus.

Nein:

"Die bisherige Thematik ist somit für mich komplett beendet."

Komplett! Was bedeutet das wohl oder hast wieder Probleme mit dem Wortschatz wie so oft.

Wohl eher deines. Du konntest bisher nicht nachweisen, dass auch nur ein Produkt durch TV-Werbung teurer ist als ohne. Du konntest nicht nachweisen, dass die Privaten für HD auch nur einen Werbeeuro extra bekommen. Du stehst mit leeren Händen da und spulst lernresitent immer wieder die gleichen Phrasen ab, Altersstarrsinnigkeit eben.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@crom,
    wer bezahlt die Mehrkosten für die HD-Inhalte. Denn das das Content in HD mehr kostet sollte ja klar sein.
    Meinst du wirklich das das mit der "Abonennten" Zahl Kostendeckend machbar?
    Wenn nein - woher kommt der Rest?
    Wenn ja - dann müsste der jährliche Beitrag doch mit jeder Zunahme der "Abonenntenzahl" sinken?

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da gibt's sicher verschiedene Finanzierungsmodelle, ob RTL & Co jetzt dafür Fremd- oder Eigenkapital nutzen, kann ich nicht sagen. Man wird sicher eine Investitionsrechnung durchgeführt haben. Da zusätzliche Werbeeinnahmen durch HD nicht generiert werden, fällt dies jedenfalls aus.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber wer sagt dir denn das vom gleichbleibendem Werbeetat nicht zu HD+ umgeschichtet wird?
    Immerhin brechen RTL im SD Segment Zuschauer weg, würde heißen das es Umsatzeinbrüche bei der Werbung geben müsste da weniger Werbezuschauer.
    Da diese aber nicht weg sind sondern nun nur HD schauen würde ja auch der Werbeetat gleich bleiben.

Ich glaube nicht das die Werbeindustrie für 1,2 Millionen weniger Zuschauer das gleiche Etatvolumen herausgibt.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird ja auch nicht durch zusätzliche Werbeeinnahmen finanziert sondern durch die bisherigen Werbeeinnahmen bei SD und HD!

Das Werbung bei HD+ ebenfalls zu sehen ist kann dir sicherlich jeder der HD+ nutzt bestätigen, ich hoffe nur das du denen auch glaubst;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.