1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

Das war so gemeint, dass die eine zweite Tonspur über das Sat-Feed aus den USA bekommen - also eine Tonspur ohne Kommentar, damit man z.B. den Rennsound unter den eigenen deutschen Kommentar legen kann. Da die Amis bei den Werbepausen den Ton auf der englischen Tonspur komplett abdrehen, könnte die Sendeleitung bei Sport1 US in dem Fall auf die "Purer-Rennsound-Tonspur" umschalten und wieder zurück auf Englisch schalten, wenn die Werbung des Hosts um ist. Oder einfach beide Tonspuren aufschalten und wer live guckt, der kann dann während der Werbung umschalten, oder sogar dauerhaft nur den Motorensound hören...

Was du da als zweite Tonspur ausfindig gemacht hast, ist die zweite Tonspur, die Sport1 US verwenden wird, wenn sie echten Zweikanalton senden. Die Spur wird dauerhaft im PMT aufgeführt, aber auf ihr wurde gestern Abend bei IndyCar nicht gesendet.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Hat mal jemand Sport1 angeschrieben, ob das noch geplant ist?

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hab die gestern über twitter angeschrieben. Mir wurde gesagt, sie leiten es weiter.

PS: Unitymedia sendet immernoch keinen EPG für Sport1 US.

4. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die haben sich woll alle bei dir gemeldet.

5. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja bei Facebook habe ich gelesen das sie in Zweikanalton senden wollen. Aber mangels Kommentoren das leider noch nicht geht. Aber man wuss dran denken das der Kanal von heute auf morgen Aufgeschaldet wurde und abwarten, es wird schon. Ich möchte mal Mäuschen spielen und mal gucken was da so abgeht, bei Sport1.

6. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über IndyCar freue ich mich auch! Nicht dass es heißt, die das sehen wollen, melden sich nicht... Aber die IndyCar-Serie hat sich ja in den letzten Jahren auch nicht bemüht, in Europa präsent zu sein - oder Sky wollte nicht mitmachen, wie auch immer. Deswegen haben sich die potenziellen IndyCar-Zuschauer entweder in Richtung Streams begeben oder das Interesse ist mangels verfügbarer Übertragung oder wegen schwachen Internetverbindung abgeebbt. Daher kann ich auch das mangelnde Jubilieren über den neuen Vertrag über den Rest dieser und die nächsten beiden Saisons ganz gut nachvollziehen.

Vor allem die beiden nächsten Saisons voll - das ist eine Perspektive, die mein Interesse verstärkt! Hoffentlich ist da auch das Indy 500 dabei - ich kann mich an die 90er erinnern, wo Eurosport alles gezeigt hat und die Indy 500 aber nur im Pay-TV liefen...

Das wird ein heißer Herbst mit Sport1 US und MV TV! Sonntagabend mit NASCAR Sprint Cup Chase, NFL wahrscheinlich mit zwei Spielen gleichzeitig - und manchmal auch noch IndyCar dazu! Da kann man den ganzen Abend über was gucken und auch noch reichlich Material für den Rest der Woche sammeln...

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

soll auch menschen geben die am montag um 7 schon im büro sind und sich erst am montag um 19:30 die aufzeichnung anschauen.

tja im deutschen sprachraum gibt es wirklich noch menschen die arbeiten müssen :D

8. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letztes Jahr wurde das Indy 500 live auf ServusTV übertragen, dieses Jahr hatte es leider mit der Übertragung nicht geklappt :(
    Da das Indy500 aber explizit im Infotext zur IndyCar Übertragung erwähnt wird, gehe ich davon aus, dass es im Rechtepaket enthalten ist, sie also die komplette Saison übertragen :)

9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollte man auch hier ewig darüber labern, wenn es einen eigenen US-Motorsport-Thread gibt?

10. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will US Werbung :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.