1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Und schaust Du die alle gleichzeitig? Was früher Klasse war, ist heute einfach nur noch Masse. Am Gesamtwert von SKY für den Zuschauer hat sich damit nichts geändert (Klasse runter, Masse rauf gleicht sich halt irgendwie aus)

Und mal genz ehrlich: HD ist doch inzwischen nichts mehr Elitäres.
    Wenn ich für TV schon zahle, dann erwarte ich heute HD. Für alles andere würde ich heute keinen Cent mehr locker machen (es sei denn ich werde durch Gebühren dazu gezwungen)! Ich schaue auch schon seit geraumer Zeit nur noch BDs und keine DVDs mehr!

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Eigentlich ganz einfach: Sky Sport HD 3-5 waren am Freitag unverschlüsselt, zum Samstag wurde die reguläre Verschlüsselung aufgeschaltet. Somit siehst du als Rabattler nur noch HD 1-3. ;)

Edit: Wobei: Du hast im April verlängert? Dann könnte evtl. die Kulanz-Regelung greifen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  3. busterblood

busterblood Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bekam das bisher "jeder" oder wurde dieses "Angebot" nur wenigen hinterlegt?
    1 oder 2-Jahres Vertrag?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, gut das dazu auch unterschiedliche Meinungen erlaubt sind....;)

Im Hinblick auf "alle Spiele in HD" usw. ist es schon kaum nachvollziehbar, das Sky keinerlei für den Kunden nachvollziehbaren Aussagen trifft, wie man diese Leistung erhält.
    Zumindest nicht ohne 2 Stunden irgendwo irgendwelche Seiten zu durchsuchen um dann versteckte Hinweise zu erhalten........das beim einzigen online zu buchenden Angebot diese Sender/Feeds nicht dabei sind, kannman nirgends lesen. Der unbedarfte Sky-Neukunde wir da meiner Meinung nach sehr, sehr grenzwertig "informiert" bzw. gezielt nicht informiert.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Insbesondere muss man bedenken, dass Neukunden von dieser "Problematik" höchstwahrscheinlich noch nie etwas gehört haben. Dann liest man "alle Spiele in HD". Was schliesst der Neukunde wohl daraus? Und das nur die Sender 1 + 2 erwähnt werden sagt doch erstmal auch nichts aus. Es handelt sich laut Sky ja gar nicht um Sender, sondern Feeds, bzw. temporäre Optionen. Und so ist das gerade für einen Neukunden kaum zu erkennen.

6. pete14

pete14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ob das jeder bekommt, kann ich nicht sagen. Mir wurde es jedenfalls gestern alternativ zu einem 34,90 Rabattangebot ohne Feeds genannt. Laufzeit 12 Monate.

7. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Wenn es hier darum geht das Moderator Eicke einseitig bewertet, liegt Ihr komplett falsch, denn auch ich habe eine Verwarnung weg. Diese ist gültig bis September. Ich hätte es nicht hier rein schreiben brauchen, aber ich möchte damit zeigen, wie ungerecht Ihr hier Leute beurteilt, ohne genau zu wissen was tatsächlich abläuft.

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Man muß doch dann, auch nicht alles sehen wollen, wenn 70€ zu viel sind.
    Dann buche ich eben nur das Paket was mich auch tatsächlich interessiert ( bitte nicht wieder mit den Pflichtpaket anfangen), es muß doch auch nicht unbedingt 70€ sein. Oder?
    Klar gegenüber den 34,90€, für Komplett, daß wird nicht mehr sein und ist eine Umstellung für Euch. Aber anders geht es nicht mehr. Durch die Feeds ist ja auch echt ein Mehrwert entstanden, vorallen für Leute mit anderen Sport Interesse außer Fußball. Wenn wir uns in Richtung BSkyB bewegen werden, wird ein komplett Abo sowieso um die 100€ bewegen, daß wird kommen, bin ich fest davon überzeugt.

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Um das gehts immer noch nicht, viele regen sich einfach auf, dass bei Vertragsabschluss mündl. (am Telefon) und später auch schriftl. (Vertragsdetails, nicht klar ersichtlich, dass keine Feeds dabei sind) falsche Angaben gemacht wurden. Ob bewusst oder undbewusst seitens Sky lege ich mich nicht fest. Aber wie das gehandhabt wurde ist schon sehr stark im grauen Bereich des Erlaubten...

10. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

das wird kommen, werden die kunden aber auch nur dann bereit sein zu zahlen wenn es die entsprechenden Sender gibt und da haben die hier in d
    noch eine ganze menge nachholebedarf, nicht nur in hd auch in sd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.