1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Ich sehe da nur, das die Zahlen von RTL nach unten gehen, mehr interessiert mich nicht.
    Ansonsten zurück zum Thema und nicht immer ablenken, Ihr HD+ Freaks.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Angst hier weint man höchsten Tränen vor Lachen, wenn die Anti-HD+Jünger wieder ihren Kreuzzug veranstalten.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja und die Zahl der HD+Kunden steigt eben und damit hat man wohl das Ziel erreicht. Nicht sollen/werden, es passiert bereits.

Eben und deren Zahl steigt und das ist die entscheidende Zahl.

Nein, man zahlt nur einmal für HD+ und das war's. Keiner wird gezwungen.

Wieder interpretierst du in meine Aussagen rein, was dort nie stand. Wiederholt verbreitest du Lügen, aber andere beschuldigst du falsch!

Du bist halt nen Schreihals, weiß halt jeder und was man von Schreihälsen zu halten hat, weiß auch jeder.

Noch einmal, was hat die (Nicht-)Kategorisierung von HD+ als PayTV mit der Kundenzahl zu tun? Ganz einfach nichts und das permanente Gejammer deswegen ist somit Off Topic. Such dir also nen anderen Thread zum Rumheulen.

Der Satz ist nur zur Hälfte richtig. Du hast also mehr Fehler rein gebracht als weniger, typisch für dich.

Kannst ja ein Heul-Thread dazu aufmachen. Mit normalen Menschen hat das aber nichts zu tun.

Du scheinst wohl der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der nicht den Unterschied zwischen Tag und Nacht versteht und das hat mit der Uhrzeit nur bedingt etwas zu tun. Jedenfalls wolltest zu dem Thema nichts mehr schreiben, aber offenbar bekommst nicht mal das hin.

Du musst nicht vor dir selbst kapitulieren, auch wenn's dir schwer fällt. Du musst nur endlich deine Altersstarrsinnigkeit überwinden.

Der Lügenbaron bist und bleibst du.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nee, es ist vornehmlich einer, der MiB.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und dich nervt wirklich nicht das Filme und Serien immer an den unpassendsten Stellen durch Werbung unterbrochen werden?

Für mich war das Anschauen irgendwann nur noch ein Ärgernis und kein Vergnügen mehr.

Das ich dafür dann nochmal bezahlen soll sehe ich nicht ein, die Privaten kassieren schon genug mit der Werbung, sonst könnte RTL nicht solche Milliardendividenden an Bertelsmann zahlen.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat nicht mit nicht verstehen, sondern mit nicht bemerkt zu tun!
    Wäre ich Crom würde ich weiterhin an meiner falschen Aussage festhalten, mache ich aber nicht, denn ich habe es ja richtig gestellt als du darauf hingewiesen hast.

Wenn sich Apollon für seine falsche Aussage entschuldigt habe ich ebenfalls kein Problem damit mich für meine, nicht komplett richtige Anschuldigung zu entschuldigen ;)

Das bezieht sich auf die kostenpflichtige Statistik, dort kann man keine Zahlen erkennen, nur eine Reihenfolge (die muß ja auich nciht unbedingt stimmen).

Die hat allerdings überhaupt nichts mit der anderen Statistik zu tun.

In der anderen Statistik stehen Das Erste und RTL gemeinsam auf Platz 2 und diese meinst du hier, darauf bezíeht sich aber nicht meine Aussage die du hier bemängelst.

Hääääääh?

Ich hebe doch sogar fett hervor das es sich um die werberelevante Zielgruppen handelt!

ZU Apollons ursprünglicher Aussage paßt diese aber nicht!
    Er hat von den höchsten Quoten allgemein gesprochen, nicht von der werberelevanten Zielgruppe!

Er hat uns einen link gepostet der seine Aussage untermauern sollte, aber überhaupt nicht zu seiner Aussage paßt!

"Mein" link untermauert das Apollons Aussage FALSCH ist !

Da liegt das ZDF auf Platz 1 und kein Privatsender, von 4 Privatsendern auf den ersten Plätzen mal ganz abgesehen!

Zeige mir EINE Statistik wo ein Privatsender bei den Quoten auf Platz 1 liegt, aber nicht in der Werberelevanten Zielgruppe, die paßt nicht zu Apollons Aussage.
    Ich finde jedenfalls nur welche das seine Aussage FALSCH ist!

Hätte Apollon die werberelevante Zielgruppe erwähnt, wäre die Diskussion darüber in eine vollkommen andere Richtung gelaufen und jeder hätte gewußt das diese, allgemein gesehen eh irrelevant ist!

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du schaltest Werbung bei den Privaten? Bist du der Charmin-Bär oder was?

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es da überhaupt noch Menschen? :p:LOL:

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wieder so eine Falschaussage um Leute in die Falle zu locken.
    Richtig ist, man muss jedes Jahr wieder von vorne bezahlen.

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieder so eine Falschaussage um Leute vorsätzlich zu täuschen.
    Niemand muss HD+ verlängern. Wer nicht mehr bezahlen will, braucht gar nichts zu tun, und bekommt dann nur die HD+ Programme nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.