1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Siehst Du ! Wenn schon die die Amis zu Hause seriöser agieren als Sky hier bei uns, dann ist es weit genug gekommen.

:winken:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, keine Chance. Vollpreis oder keine Feeds.

3. D4N1

D4N1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hat hier jemand das komplett angebot 39,90 inkl. hd im ersten jahr (war gültig bis 31.7.) und die hd-feeds bei sport/bundesliga freigeschalten? ich hatte 3x im call-center angerufen, alle 3 mitarbeiter haben mir versichert, dass im ersten jahr die feeds dabei sind und eine freischaltung raus geht. empfange jedoch weiterhin nur hd1/hd2 :rolleyes:

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Hier haben sie keine Konkurrenz, in den USA schon. Das ist doch eh die Crux, es ist ein Markt der Monopolisten und zwar sowohl auf der Contentseite (nur DFL) wie auch auf der Providerseite (nur Sky). Selbst in Märkten wie Frankreich oder GB gibt es Konkurrenz, wenn in GB auch nur durch Regulierung.

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt kaum eine allgemeine Erklärung, wer wann etwas bekommt, das stimmt. Aber der Bestellvorgang für das Angebot ist relativ transparent. Der HD-Sender-Part ist gesternt und beim Kleingedruckten findet man dann eine genaue Auflistung, was einem garantiert wird. Und wenn du ein Paket wählst, stehen auch dort nochmals die HD-Sender dran. Das ist auch meiner Sicht nicht zu beanstanden. Für problematisch erachte ich es aber, dass es die Infos eben erst im Internet gibt.

6. iPower2k

iPower2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir das gleiche heute per SAT gestern ging es noch heute nicht, nach dem ich dann 25min mit nem Mitarbeiter nach dem Problem gesucht hab bekam ich nach Rücksprache mit der Fachabteilung die Information das es sich um ein Temporäres Problem handelt und ich momentan leider die Sender in Standardquallität hinnehmen muss.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts eigentlich schon ne PM, dass Sky 5 neue CC aufgemacht hat? Weil der 10.08. is nicht mehr weit :D. Wenn ich das hier so lese, können sich wohl viele auf ein "nicht durchkommen" am Samstag einstellen, weil bei Sky am Nachmittag die Luft richtig satt brennen wird. Neben den Überraschten, die erstmals festellen dass manches nicht geht, kommen noch die wie hier zuletzt, bei denen es trotz Versprechung nicht geht.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist momentan wohl nichts zu machen. Als Tipp für alle, die nicht auf die HD-Feeds verzichten wollen und auf Standardpreise wechseln bleibt trotzdem, im nächsten Jahr wieder zu kündigen. Vielleicht gibt es ja bis dahin spezielle "Rückholer inkl. HD-Feeds-Angebote" (weil du die ja dann ein ganz Jahr hattest und natürlich nicht drauf verzichten möchtest). Ob Sky dann bisherigen Vollzahlern solche Angebote überhaupt macht steht natürlich in den Sternen. Es geht aber natürlich nichts kaputt, es auszuprobieren...

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich habe niemanden miteinander vergleichen. Es gibt "den Kabler" ganz einfach nicht, wie du unschwer an den Beispielen erkennen solltest. Richtigerweise sollte es "einige Kabler" heißen. :D Die von mir genannten KNB bekommen die Signale via Satellit zugeführt, die Kunden sind somit gewissermaßen auch Satkunden, wobei aber noch die Einspeisekosten dazukommen, und dennoch werden (fast) alle Sender eingespeist. Offensichtlich sind die Einspeisekosten bei UMKBW und KDG dermaßen hoch, dass dies nur durch Weglassen einiger Programme kompensiert werden kann, um den Einheitspreis nicht kaputt zu machen. Eine Möglichkeit wäre ja noch ein Kabelzuschlag für die genannten KNB.

Sky kann aber auch nichts dafür das jemand Kabelkunde ist. Warum sollte also Sky den betroffenen Kabelkunden offiziell einen Preisnachlass gewähren?
    Inoffiziell gibt es ja für die wissenden Kabler die Möglichkeit des Rabattabos, wobei diese Möglichkeit auch Satkunden offen steht, damit diese sich dann etwas besser fühlen. :D

10. pete14

pete14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt nur die Möglichkeit die ersten 3 Monate für 16,90 zu bekommen und die restlichen 9 für reguläre 66,90. In den ersten 3 Monaten gibts aber kein skygo, dafür aber über die vollen 12 Monate alle Feeds. So spart man immerhin 150 EUR.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.