1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Links neben dem Preis und im Kleingedruckten steht doch, dass die passenden HD-Sender in den ersten zwölf Monaten kostenlos freigeschaltet werden. Dass die Bonussender mit dabei sind, steht in der Anzeige erstmal nicht. Die passenden Sender werden auf der Webseite als "Buli HD 1 und Buli HD 2" definiert.

Übrigens sehen auch Rabattkunden alle Spiele live. Und alle Spiele in HD. Nur nicht alle Spiele live in HD.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und mit diesen Aussagen willst du jetzt was rechtfertigen ? Das im Kleingedruckten nach Hinzuziehung diverser Experten irgendwo erkennbar sein könnte, das man nicht alle HD-Feeds bekommt......oder doch.....oder nur ein Jahr.......oder, oder, oder....

Das ganze ist doch billigste Ami-Masche.

3. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Muss man da erst seinen Magister machen um die Sky Abo-Werbung zu verstehen ? Das hat alles einen faden Nepper, Schlepper, Bauernfänger Beigeschmack.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist nun aber wirklich nicht neu!

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich will gar nichts rechtfertigen. Ich wollte nur sagen, dass das Angebot eben nicht alle Sender beinhaltet und nur die "normalen" Sender für zwölf Monate verspricht.Die Werbung selbst finde ich in der Tat zumindest grenzwertig, weil es die Anzeige selbst offen lässt, welche Sender nun passend sind. Es ist fraglich ob man jedem Bild-Leser zumuten kann, die Webseite aufzurufen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kommst du denn darauf ??? :confused: Das ist doch alles sehr transparent. Du bekommst was....oder auch nicht....für ein Jahr.....oder nicht....:eek:

7. dukus

dukus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich steig bei dem ganzen Sky-Wirrwarr nicht mehr durch...

Zuerst ich hab mein laufenden Vertrag im April verlängert und einen Rabatt von 10Euro erhalten. Gebucht hab ich Sport+Bundesliga+HD für 43€ -10€ Rabatt also 33€ im Monat.

So nun hat Kabelbw seit ein paar Tagen SkysportHD3-5 und Bundesliga 2-4 eingespeist.
    Freitag und gestern konnte ich noch wunderbar SkysportHD3-5 schauen und Heute? geht nur noch 1-3 und 4-5 sind tot...

Ich kapier es im Moment nicht mehr... ich zahl ein vergünstigten Preis und mir wird versprochen ich kann alle HD-Sender sehen... Aber da Sky & Kabelbw nicht alles Eingespeist, kann ich nicht alle Sender sehen... Muss dann nochmal eine Verstümmlung hinnehmen, weil ich ein Rabattkunde bin und sie mich unbedingt als Kunde behalten wollten?

Seh ich das so richtig? Wenn ja verarschen kann ich mich auch alleine...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und auch auf der Webseite gibt es kaum echte Klärung. Es gibt nirgendwo echte Klärung. Und sowas ist für mich unlautere oder irreführende Werbung. Mit Vorsatz und Konzept.

9. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Hallo liebe Leute, mein Abo läuft Ende diesen Monats aus, hatte bisher ein Rabattabo wo zudem Sport geschenkt war......

Derzeit bin ich allerdings am überlegen Aufgrund der Feed-Problematik auf Vollpreis zu gehen, dank Zweitkarte würde ich mir die Gebühren mit meinen Eltern teilen.

Nun meine Frage, gibt es trotz Vollpreis Erfahrungsgemäß ein Entgegenkommen von Sky um vll. doch den einen oder anderen Euro zu sparen (wenn auch nur über einen gewissen Zeitraum des Vertrages) ohne die Feeds zu verlieren?

Ich hoffe ich habe jetzt nicht den falschen Thread gewählt, nur im Rückholangebote-Thread wird auf das Thema Feeds ja momentan etwas allergisch reagiert.

Gruß Patrick

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Also diese Masche ist bei US Kabel- und Satelliten PayTV Anbietern üblich. Man schließt Zweijahresverträge ab, zahlt im ersten Jahr weniger als im zweiten, bekommt im zweiten Jahr aber dennoch Bonus Feature wie bspw DVR gestrichen, den man dann kostenpflichtig dazu buchen kann. Allerdings wird sowas in der Werbung erwähnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.