1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Das ist er mit Sicherheit auch, aber das blenden einige aufgrund des Unmutes die HD-Sender nicht zu bekommen, einfach aus.
    Ein billiger Vorwurf.

Mal so gefragt. Kann Sky was dafür, bei welchem Kabelanbieter du bist?
    Sky läßt dir immer die Wahl zwischen Sat und Kabel.

Also bitte nicht mit der billigen Schiene, ich bin Kabler und das böse Sky tut nichts dafür, daß ich alle Sender bekomme, die ein Satler bekommt.

Ich habe kein Vollpreisabo.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, dann wird immer wieder über Sky gemosert und viele wollen Sky verklagen (aber keiner macht es) ... nur ... warum verklagt niemand seinen Kabelbetreiber oder beschwert sich dort und kürzt die Kabelgebühren, weil ihm etwas vorenthalten wird? Vor allem bei denen, die gezwungen sind, Kabel zu nutzen, wäre das mal ein Weg ...

3. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sky ja, aber der Vermieter nicht. Und die inhärente Forderung, man solle halt umziehen, um Sky über Sat sehen zu können, halte ich dann doch für etwas überzogen.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was hast Du gegenüber Deinem Kabelbetreiber unternommen? Wie wäre es mit einem Brief, daß Du die Gebühren kürzen wirst, da Sie nicht alle von Dir gezahlten Sky Sender einspeisen ... denn es kann nicht sein, daß die Kabelbetreiber doppelt kassieren wollen, von Sky für die Einspeisung und vom Kunden für die Lieferung ... das ist nämlich der Punkt!

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Warum passt sky nicht einfach den Preis für Kabelkunden an, wenn sie sich nicht einigen können? Ach nee, man zockt lieber die Kabelkunden ab, ist ja auch einfacher...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach, und was ist mit den Kosten, die Sky an die Kabelbetreiber zahlen muss? 'Abzocken' tun die Kabelbetreiber mit dem doppelten Abkassieren ... aber das scheint Dich nicht zu stören!

7. Talentfrei

Talentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

a neverending story....
    nachdem man versucht hat mir nachträglich Sport/Buli HD3 freizuschalten (verlängert am 18.7.) weil ich mich mehrfach beschwert hatte, das manche nach dem 1.7. auch das 3-Pack angeboten bekommen haben, und dies bis gerade immer noch nicht ging, hab ich zum gefühlt tausendsten mal bei sky angerufen..

ein sehr freundlicher CCA erklärte mir, dass das technisch wohl nicht möglich wäre nachträglich, weil Sport ein geschenktes Rabatt-Paket ist.
    Weil der gute Mann von Sky gestern mir das aber zugesagt hat, hätte man mir für 12 Monate aber jetzt alle BuLi - Feeds frei gemacht! bin mal gespannt ob das wirklich funzen wird am Wochenende!....

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sky hat es nicht zu interessieren, was der KNB von seinen Kunden nimmt. Fakt ist, Sky zahlt brav an Astra, spart aber bei den Kablern und kassiert noch für volle Leistung, obwoh nur die Hälfte geliefert wird. So macht man Kunden zu Vollzahlern :rolleyes::love:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und woher weißt Du, welchen Betrag Dein Kabelanbieter von Sky verlangt? Aber ist schon ok, Sky ist böse und der Kabelbetreiber freut sich, daß er doppelt kassiert ... :)

10. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wahrscheinlich deshalb, weil die grossen KNB ihre Monopolstellung genauso ausnutzen, wie Sky mit seinen Rechten für z.B. der Buli?
    Bei kleineren KNB klappt es ja mit der kompletten Verbreitung.

Ich nutze zwar seit kurzer Zeit die Sat-Zuführung, aber die ist ja auch nicht gratis und sicherlich auch auf jeden Kunden umgelegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.