1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein nackter Mann...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 4. August 2013.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ...hat sich im bayerischen Plattling ein Bier gekauft, letzte Meldung der dpa:

    Nackter kauft in Bayern Bier am Bahnhof | Newsticker*- Frankfurter Rundschau.

    Und in China ist ein splitterfasernackter Sack Reis... Echt nix los im Moment, oder? ;)

    Was mich verblüfft, ist die erwartete Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ist Bierkauf in Bayern denn eine sexuelle Handlung?

    Gruß
    th60
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein nackter Mann...

    Verstehe ich auch nicht. Wenn einer das macht, dann ist es ein Ferkel. Wenn das hunderttausende bei Massenorgien wie der "Love" Parade machen, ist es ein "Mega Event".
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein nackter Mann...

    Ich war zwar nur einmal bei einer Love-Parade (Berlin) aber dort war niemand Splitterfasernackt.

    Allerdings ist es witzig, dass ihm zwar so warm ist, dass er wohl nicht mal eine Shorts anhatte aber sich dann Alkohol in die Birne hauen, wovon der Blutdruck ansteigt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ein nackter Mann...

    Nein weil er ein Bier haben wollte, anstatt dieser trüben Suppe, die man gewöhnlich dort anbietet. :D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein nackter Mann...

    Verstehe ich auch nicht. Wo war da eine sexuelle Handlung?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein nackter Mann...

    § 183
    Exhibitionistische Handlungen das könnte greifen aber 183 a nicht.
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein nackter Mann...

    Herrje, Hauptsache irgendwas dagegen sagen, gelle. Als ob man dazu splitterfasernackt sein müsste um ein öffentliches Ärgernis zu erregen.

    Es bleibt dabei:

    Wenn einer seinen Schniedel offen spazieren trägt, ist das was zum empören. Wenn hundertausende, bis unter die Schädeldecke zugedröhnte Chaoten in Begleitung von Urwaldtrommeln in ekstatischen Zuckungen geraten und jegliche Schamgrenze fallen lassen ist das ein "Mega Event". Was man gerade Kindern für ein Beispiel gibt brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

    Das ist im Grunde nur eines:

    Eine zutiefst heuchlerische Doppelmoral.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein nackter Mann...

    Es kommt ja darauf an, ob die anwesenden Personen das als Ärgernis ansehen.
    Wo kein Kläger, da kein Angeklagter.

    Im Fall des Bierkäufers muss ja jemand die Polizei eingeschaltet haben.
    Es sei den sie wollten selbst Bier kaufen und waren zufällig da.
     
  9. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein nackter Mann...

    Nein. Es kommt darauf an ob der Tatbestand erfüllt ist.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Ein nackter Mann...

    Wie meinst du das? :confused: