1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Das du zugegeben hast, das es weniger BuLi gibt, habe ich wohl überlesen.......und finde es immer noch nicht. "Unter Umständen" ist für mich nicht wirklich "zugeben".
    Ok, Wortklaubereien ;)

Bald haben wir es:

Ein HD Spiel (in Worten "eins") plus Konferenz. Und das sind in Prozent circa ;) 50 weniger als bisher.
    Soviel Golf können die gar nicht zeigen.........:love:

Und die Sätze nach deinem roten Satz zeigen wieder, wie du reagierst, wenn du Unrecht hast => verallgemeinern und Dinge behaupten, die niemand angesprochen hat, zumindest ich nicht. ICH sprach nur von weniger Bundesliga.
    Wie du daraus schließt, das "niemand" anderen Sport sieht, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Glückwunsch, das ist in der Tat eine kreative Betrachtung! Sparabo Kunden bekommen jetzt 50% weniger Leistung als vorher ... die Sport HD 1 & 2 Kanäle blenden wir aus, ebenso das Freitagsspiel und die Spiele am Sonntag (die ja immer noch zu 100% gesehen werden können) ... wo jetzt zeitgleich die Sportkanäle zusätzliche Inhalte liefern ...

Jetzt habe ich nach zwei Jahren endlich verstanden, wie Du tickst! Mir reicht es jetzt wirklich! Von den diversen Versuchen, meine Person anhand meiner beruflichen Kontakte zu Sky zu diskreditieren, will ich gar nicht wieder anfangen ... war ein lehrreicher Tag! Danke für dieses letzte Posting and Welcome to my Ignore List! :)

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Hör doch bitte auf von Preiserhöhung zu reden.

Eine Preiserhöhung beziehst sich immer auf den 100%-Preis.
    Das sind 66,90 € bei vollem Abo. Wurde der Preis erhöht? Nein.

Das was hier passiert wäre eine Preisanpassung auf den aktuellen 100%-Preis.
    Wenn ihr vorher zu besonders günstigen Konditionen angenommen habt (knapp 50 % Rabatt), dann ist das eher euer Problem, als das von Sky.
    Je höher der Rabatt um so größer die Preisanpassung. Einfach Logik.

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Hä ?, Habe ich mir die Rabatte ausgedacht oder Sky.

Ich zahle mit Sicherheit nicht ca 60 € für ein komplett Abo.

Aber was solls habe ja noch ein paar Tage Zeit, und bis zur nächsten Verlängerung genieße ich mein Sparabo mit allem drum und dran in vollen Zügen. :D:winken:

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Du hast aber kein Sky Komplett gebucht, sondern Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD

Die dazugehörigen Sender sind:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp
    HD: Die passenden HD-Sender sind 12 Monate inkl. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky-Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: auf bis zu 2 HD-Sendern Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets sowie Sport1 + HD; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 2 HD-Sendern Fußball Bundesliga Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie Sport1 + HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Ich frage mich seit etwa 7 Wochen, wie man das nicht verstehen kann?
    Eindeutiger geht es doch nicht mehr. Für jedes gebuchte Paket steht genau beschrieben welche Sender dazugehörig sind. Sogar für HD! ;)

Bestandskunden vor dem 1. Juli bekamen auch entsprechend HD3 freigeschaltet. Wenn du aber mal auf die Uhr guckst, ist dieses Datum schon längt vorbei und daher gilt obige Regelung für Neukunden und Verlängerer.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wieder betreibst du Verallgemeinerungen, weil dir differenzierte Betrachtungen anschenend nicht möglich sind. Schade. :(

Ich blende nichts aus. Ich kann sehrwohl das weggefallene HD-Spiel am Samstag Nachmittag in Relation zu "mehr HD" setzen und bewerten.

Aber ich LEUGNE es eben nicht oder versuche den Sachverhalt mit Marketingblabla zu verschleiern. Oder versuche den verständlichen Ärger eines Fussballfans nicht ins lächerliche zu ziehen und mit "Golf" verzweifelt schönzureden.
    Ich werde deine Beiträge nicht ignorieren.

Gruss
    PS: Deinen Beruf und deine Skykontakte hast du selber ins Spiel gebracht. Und wenn man sowas hier reinbringt, muss man mit Kritik leben können, oder den leichten Weg des "Ausblendens" (Ignorefunktion) gehen. "Ich baue mir meine eigene, schöne Welt" :eek:

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  7. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Mal abgesehen davon, dass man Kunden mit eingeräumtem Rabatt, die vor dem 1.7.2013 abgeschlossen haben nach meinem Verständnis sämtliche HD Sender ihrer gebuchten Pakete hätte freischalten müssen; auch aus dieser Aufmachung geht für mich nicht klar und transparent hervor, dass bestimmte HD Sender nur Vertragsbestandteil sind, wenn man einen Standartpreis zahlt.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ok, ich zähle also ab morgen Vollpreis....und was bekomme ich? Genau, 2 zusätzliche Feeds in HD. Warum? Weil Sky meint, dass man als Kabler zwar den vollen Preis aber nur die halbe Leistung empfangen darf. Nochmal: Solange es diesen Zustand gibt, wird die Taktik von Sky niemals aufgehen.

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky will unbedingt Kunden los werden :D

10. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und auf was geht diese fiktive Preisanpassung auf 100% zurück?
    Genau, auf ein Vollpreisabo, welches Sky aber meinte mir mit Rabatt zu geben.
    Warum sollte ich für den gleichen Vertrag fast das doppelte zahlen?

Wer hat denn die Rabatt-Abos erfunden, der Kunde oder Sky?

Rechne Dir doch mal eine "Preisanpassung" auf dein Vollpreisabo ohne Rabattkunden aus, vielleicht spuckst auch Du dann andere Töne aus, die Sky dann nicht mehr so hoch leben lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.