1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ich habe schon berichtigt, daß es weniger BuLi gibt und dafür auch mehr anderen Sport!!!!!!!! Muss ich das 123456788 Mal wiederholen? Was ist Dein Problem?

Außerdem ging es mir nie um BuLi only, sondern um das Ganze! Und da ist der restliche Sport inbegriffen. Aber gut, es geht Dir nur noch um Wortklaubereien, ich habe es verstanden!

Ein letztes Mal: Ja, der Rabattkunde hat jetzt in der Regel nur noch zwei HD Spiele der BuLi am Samstag!!! Die Tatsache, daß zeitgleich zwei andere Sportsender Programm in HD bringen, ist völlig uninteressant, da sich niemand für andere Sportarten interessiert!

Also gibt es weniger zu sehen, da die beiden Sport HD Kanäle mit anderen Inhalten für Dich und diverse andere User nicht zählen!!!

Mea culpa, daß ich das nicht vorher verstanden habe ...

@Teaoha: Das war es dann hoffentlich! aich habe fertig!

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Blödsinn ist zu behaupten, er bekäme die Sender, wenn die Logik klar dagegen spricht. Und ihr sagt es selber. Es ist eine Kulanzentscheidung. Aufgrund der vom Kunden getätigten Aussagen, gehe ich allerdings davon aus, daß thejay die Sender nicht bekommt, da sie ihm nicht versprochen wurden. Laut seiner gtätigten Aussage wurde ihm nur gesagt, er bekäme mehr Sender:

Was ja mit HD+ schon getan ist. Allerdings ist die Aussage, daß du keine 64,90 € (gehe mal davon aus 54,90 € 2010er Preisstruktur + 10,00 € HD) falsch. HD und ZK sind keine Vorraussetzung mehr. Daher müßtest du Sky Go so oder so bekommen, wenn du den Standardpreis (54,90/55,90/56,90) zahlst. Da ist es unabhängig, ob du 4/5/10 € für HD zahlst.
    Ebenfalls kann ich bei seinem Zitat keine eindeutige Aussage finden, die ihm alle HD-Feeds suggeriert.

ERGO folgere ich der Logik heraus, daß er zu 99 % die Sky HD-Feeds nicht bekommt.

@alex1: Beweise mal das Gegenteil.

Das war kein Zufall. Das war schon lange geplant, konnte aber noch nicht umgesetzt werden. Auch das habe ich schon mehrfach zu Protokoll gegeben. Man muß nur mal die Beiträge lesen!
    Seitens UM/KBW hatte man Befürchtungen, das das Netz nicht standhalten würde, wenn so viele HD-Feeds gleichzeitig laufen. So mußte man erst mal testen und schaltete erst mal nur 1 Buli/2 Sport-HD-Feeds auf.

Na ja auch daran zweifle ich. Mit den Rückrufen ist das immer so eine Sache. Wenn man Zeit hat und sich einen Termin setzt (und ihn nicht vergißt) ruft man auch zurück. Wenn man aber nur eigehende Telefonate (egal welche Abteilung) bekommt, hat man keine Zeit zurückzurufen.

Seh es so: Diejenigen, die wegen irgendwelchen HD-Feeds 3-fach und mehr anrufen, blockieren deinen Rückruf. ;)

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch ein Grund warum viele nicht einsehen den Vollpreis
    zu zahlen.

Nur bei den HD Sendern allein fehlen im UM Kabel gegenüber
    SAT: Sky Action HD, MGM HD,History HD, 13th Street HD, Syfy HD,
    MTV Live HD, AXN HD und E! HD.

Dazu noch zahlreiche SD Sender und jetzt halt die HD Feeds von 6-11
    bei Sport und 5-10 bei Bundesliga HD!

Also macht man als Kunde das einzig logische und konzentriert
    sich aufs wesentliche, statt 39,90 € für Komplett + 14 €
    für die Zweitkarte nur noch 34,90 € für das Bundesligapaket +
    10 € für HD dann hat man wenigstens die bei UM vorhandenen Feeds.

Und was ist das Ergebnis für Sky?:rolleyes: Statt 53,90 € mtl nur
    noch 44,90 € und wir können eher auf die Filme und die
    paar Championsleage Spiele (ZDF sei Dank!) verzichten
    als Sky auf das Geld.

Dumm gelaufen Sky!

4. Seppel7

Seppel7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Neueste "Info" von einem CCA. Bei Rabattpreis ist beim Buli-Paket nur noch HD1 dabei. :eek:

5. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe von dem ganzen Sky Kram noch nicht so viel ahnung bin neu dabei.
    Habe am 25.06 einen vertrag abgeschlossen zu 34,90 € für Sky komplett.

Jetzt meine Frage, ist es richtig, dass ich Sky Sport HD 1-3 normal schauen kann und Sky Sport 4-11 dunkel sind?? Denke bei Bundesliga wird das genauso sein, wenn sie los geht oder?

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

so hatte vorhin ein wenig mit sky gechattet und gefragt was der preis für das vollpaket ist inkl. hd und aller Feeds sowie hd+, ein bearbeiter reicht weiter an den anderen und alle erzählen einem was vom Pferd aber seine frage bekommt man nicht beantwortet. ja wir haben ein tolles Angebot für ..... und im ersten jahr bekommen sie hd umsonst, frage mit Feeds ,pause und danach nur 10 euro für hd im zweiten jahr und sind dann die Feeds immer noch mit dabei, nah hallo umsonst und ja na sicher und wo das steht habe ich gefragt, lesen sie ihre agb´s nicht, ja das bekommen sie dann schriftlich worauf ich sagte auf ihrer seite steht davon in den vielen Verklausulierungen aber nichts, ja das wird dann geändert, sicher ohne seine kunden darüber zu informieren, wie bisher auch. es bleibt dabei. was für eine Politik gegenüber ihren kunden oder die es werden wollen. so wird das nichts mit den jungs und Mädels bei s.. Deutschland. Schickt eure angestellten mal auf die Insel, da können sie sehen wie man Pay-tv betreibt.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Was ja alles korrekt so ist.
    Du hast nach dem 1. Juli verlängert. Bist demnach in der neuen Struktur. Da stehen dir nun mal nur noch HD1 + HD2 zu. Nicht mehr und nicht weniger.

Schön auch den Mitarbeitern Inkompetenz vorzuwerfen und dann selber nicht damit glänzen:

Was ist Hinweis 301?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

BTW:
    Ein Mitarbeiter MUSS kompetent sein, wir hier im Forum nicht.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Dafür kannst du jetzt Golf schauen, wenn Buli läuft. ;)

Immer diese Besserwisser. Öhm, konntest du vorher überhaupt Golf in HD sehen, wenn zeitgleich 2 Buli-Spiele liefen und/oder PL/F1/DFB-Pokal oder CL?

Nein!!!
    Also hör doch auf solchen Schwachsinn zu verbreiten.
    Bezahle mehr, bekommst du auch mehr!
    So einfach ist das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.