1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bestpreis wäre hier 34,90 :winken:

Edit: Mit 2-3 HD Sender für Buli/Sport! Rest wäre bei diesen beiden Paketen in SD

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:Pflegerollstuhl:p

3. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

So. War ein hartes Stück Arbeit und hat einiges an Anrufen gekostet aber jetzt melde ich auch Vollzug

Julikündiger Alt: Welt + Extra + Film + Sport + BuLi + HD incl. Sky Go ohne Hardware und Grillanzünder (war zwar eingetragen, wurde auf eigenen Wunsch aber nicht versendet) für 34,90€

Neu: Welt + Extra + Sport + BuLi + HD + Film incl. HD geschenkt MIT Sky Go und HD1-3 ohne Hardware und Grillanzünder für 34.90€

1. Anruf (meinerseits 30.7. spätabends). Obenstehendes Angebot bekommen, HD3 zugesichert, Sky Go explizit NICHT dabei -> angenommen.

Vertragsbestätigung kam ohne expliziten HD3 Vermerk aber Sky Go war plötzlich als inklusive verzeichnet, hat aber nicht funktioniert (kein einzger Eintrag im KC). HD3 läuft.

2. Anruf heute Nacht, CCA sagte es wäre alles korrekt eingetragen aber nicht aktiviert worden, 10 Minuten später alles korrekt eingetragen (Kontoauszug stimmt noch nicht, wird bestimmt noch), Sky Go läuft, HD3 läuft auch.

Bin zufrieden.

4. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Tücke der Technik, oder der Computer erleichtert die Probleme die wir ohne ihn nicht hätten...:) ;)

5. Faxi

Faxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Auf Ende August gekündigt, bisher altes Premiere-Abo. Nach einem Anruf von mir folgendes Angebot bekommen.

W+F+S+BL 39,90€ + 5€ HD, ohne TVD, + FPR 12,90 Versandkosten, Laufzeit ein Jahr

Glaubt ihr da kommt noch was? Bisher kam von Sky nur die Kündigungsbestätigung und ein weiteres Schreiben „am 31. August endet Ihr Abo.…., ein weiteres Jahr zum exklusiven Vorzugspreis bietet, rufen sie uns an.
    Bisher zweimal angerufen und immer der gleiche o. g. Preis bekommen. Der Sky Mitarbeiter hatte auch kein Interesse über einen anderen Preis zu diskutieren. So steht es bei mir drin und basta.

Gehe in 2 Wochen in Urlaub, wenn bis dahin nichts Besseres kommt, werde ich wohl auch ohne Sky weiter leben. :winken:

6. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die besten Angebote kommen kurz vor Schluss, kannst ja auch aus dem Urlaub bei Sky anrufen und ein neues Abo abschließen (verlängern)

7. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke, was ich mache ist immer noch mir überlassen wie jedem anderen auch.

Aber die, die Sky so super und perfekt finden könnten ja freiwillig mehr zahlen, damit ich es für € 29,90 bekomme.;)

Aber da wir in Deutschland leben sind wir in der perfekten Verhandlungsposition. Da Bezahlfernsehen nicht so gut zu verkaufen ist wie in anderen Ländern, wo es nicht so ein breites Free-TV-Angebot gibt, wird Sky irgendwann etwas ändern müssen. Das ihnen diesmal vielleicht nicht so schnell die Luft ausgeht wie Premiere und DF1 vorher liegt doch nur am Mutterkonzern, der die Finanzlöcher stopft. Aber wer weiss, wie lange die das noch machen. Und ich kann warten.

Und da es in absehbarer Zeit wohl in Deutschland keine englischen Verhältnisse gibt, wird es für Sky weiter sehr schwer bleiben.

Und ausser Bundesliga hat Sky nichts besonderes zu bieten. Viele Sender bekommt man auch bei anderen Mitbewerbern günstiger. Das, was damals viele Kunden gelockt hat war die völlige Werbefreiheit, die auch immer als Argument im Vergleich zum Free-TV angeführt wurde. Und was ist heute? Die Werbung wird immer mehr. Also zahlt man heute auch immer mehr Geld für Werbung, die man auch umsonst sehen kann.

Früher war der hohe Preis eines Abos nachvollziehbar, weil ja ohne Werbeeinnahmen finanziert wurde. Aber heute? Da wird die Preisschraube angezogen bei steigenden Werbeeinnahmen und dadurch auch nervender Werbung.

8. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum so aufgebracht? :confused: Für 29,90 wirst du es nicht bekommen. Dein Post in ehren, aber es nützt nichts wenn du das hier schreibst. Die CCA sind dafür die besseren Ansprechpartner. Aber Dir Glück damit du deinen Traumpreis fürs Wunschabo bekommst.....:)

9. superkubu

superkubu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

TV:
    Samsung UE46D6500

Hallo,

kurze Frage: ich hatte Abo Start am 02.09.2012.. Somit geht es bis Ende September 13 ?

10. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So ist es, steht aber auch in deiner Kündigungsbestätigung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.