1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Zahlen II. Quartal 2013

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD+ Zahlen II. Quartal 2013

Hat nichts mit dem Thema zu tun.:winken:

2. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Doch die hab ich. Aber wenn ich zusätzlich Geld bezahle und dann von einem Sumpf in den nächsten schalte, gibt es ja nicht viele Alternativen. Und ich denke, dass die Nutzer und Fans des Gezeigten nicht das Geld für HD+ aufbringen werden. Die werden zwar auf Antrag vielleicht von der GEZ befreit, aber nicht von den Gebühren für HD+.

Geht ja nicht nur um 1 Programm. Läuft ja überall der ähnliche Müll. Auf fast jedem Programm die furchtbaren Castingshows für die sich fast nur Kinder und Teenys begeistern können und deren "Sieger" in ein paar Monaten niemand mehr kennt. Oder angebliche Dokus wo Amateure versuchen zu schauspielern und nicht mal für ein Kindertheater gut genug wären. Aber da spielen die sogesehen für sich selbst. Weil die Fans davon sind die gleiche Zielgruppe, die auch vor der Kamera "schauspielern".

Ich wäre aber sofort bereit zu bezahlen, wenn mir als Bezahler dann ein Qualitätsprogramm gezeigt wird und die Nichtzahler das aktuelle Programm gratis bekommen.

Aber wie gesagt: Ich kann ja froh sein, dass ich auf das Fernsehprogramm nicht angewiesen bin. Ich bin auch nicht dazu gezwungen stattdessen früh schlafen zu gehen, oder ein Buch zu lesen, weil ich keine Alternative habe.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Doch ;) Weil Apollon wie immer versucht, alles zu zerschwafeln, wenn ihm die Argumente ausgehen .. :D Aber schau'n mer mal wenn dann im Winter die nächsten Zahlen kommen :D

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Du schaltest demnach wahllos durch die einzelnen Programme!
    Zu was gibt es Programmzeitschriften?

Bei deinen Filmen, die du dir scheinbar seit 3 Monaten irgendwo orderst,
    machst du das doch auch und suchst sie dir aus!

Wann laufen denn Castingsshows?
    Täglich auf allen Programmen und zur gleichen Zeit?:rolleyes:

Wenn ich mir heute so die Programmzeitschrift ab 20.15Uhr bei den Privaten anschaue
    ist garantiert für jeden Film und Serienfan etwas dabei:

RTL: FreeTV Erstausstrahlung "Gnomeo und Julia" anschl.SpiegelTV Magazin, danach FreeTV EA "Drive Angry", später noch FreeTV EA "Assassin's Bullet"

SAT1: ein typischer Seriensonntag für den der es noch nicht gesehen hat sicherlich auch reizvoll mit NavyCIS, Hawaii FiveO und Criminal Minds

P7: Wall Street, danach Shooter, anschl. Dark Blue

RTLII: Hat J.Chan-Abend mit Rush Hour, First Strike und Rumble in the Bronx

Deshalb sagte ich ja selektiv schauen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2013
  5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Für Filmfans und Serienfans ist da bestimmt nichts bei, die wollen Filme und Serien am Stück sehen und nicht als Schnipsel wo die Werbung der eigentliche Film ist.
    Aber immer schön die Leute für doof verkaufen.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Gerade die oben genannten Serien sind nur mittel zum Zweck, da sie explizit fuer's Werbefernsehen produziert werden. Das ist bei den meisten Serien (Ausnahme: was fuer premium channels wie HBO, Showtime etc produziert wird) so ;)

7. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal ganz abgesehen davon, dass es sich bei den genannten Filmen um Klassiker und schon mehrmals wiederholte Filme handelt.

Da kann man ja auch noch als Anreiz die Bud Spencer Nachmittage nennen, bei denen schon seit gefühlten 30 Jahren die ewig gleichen Filme stundenlang gezeigt werden.

Nicht zu vergessen, dass VOX am Wochenende ein Totalausfall ist, weil dann die Folgen der Woche diverser Frauendokus wie Shopping-Queen in der Endlosschleife wiederholt werden.

Naja, wer's braucht....

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Merke, bei HD+ Fans zählt nicht der Inhalt, nur das tolle Bild ist wichtig. Das einzige Argument was sie haben.

9. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da hoffe ich doch stark, dass auch bald die ganzen Shopping-Sender in HD+ ausgestrahlt werden.

Da sieht der ganze Müll den die verkaufen vielleicht nicht mehr ganz so billig aus.:LOL:

Und ganz große Klasse wäre Astro-TV mit Hilli in HD+. Nach dem Motto:"Ich bleibe jetzt hier sitzen bis ich platze. Und das ab jetzt in HD+." :LOL:

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ihr kennt Euch aber im Privatfernsehdschungel gut aus, das kenne ich nicht einmal vom Hörensagen (gut, jetzt schon, dürfte ich aber [zum Glück] nächste Woche wieder vergessen haben). :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.