1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Nochmal anrufen und wenn das nichts bringt E-Mail an die Geschäftsleitung brian.sullivan@sky.de

2. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

1. so akzeptieren!
    2. Beschwerdemail an GL
    3. Widerrufen

Kannst dir eins von den 3en aussuchen:winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nur weil es mehrfach geschrieben wurde, muss die Ansicht nicht stimmen. Sky sagt, das Buli-Paket besteht in HD aus den Sendern HD1 und HD2 und muss von allen bezahlt werden. Das ist (laut Sky) der Leistungsumfang, den jeder für seine Abogebühren (egal welcher Höhe) zugesichert bekommt. HD3+ sind Geschenke für einzelne Kunden, die in dem Sinne nicht einzeln gebucht werden können und online auch in keiner Paketliste auftauchen.

Das ist die Weise, wie Sky sein Angebot derzeit gestaltet hat und damit auch die Weise, die es zu beurteilen geht. Die rechtlich relevanten Fragen sind damit immer noch:
    - Kann Sky einzelnen Kunden (in der Regel Vollpreiszahler) ein Geschenk machen und haben Kunden mit dem Hinweis "komplett" im Kundencenter ein Anspruch auf dieses Geschenk
    - Ist Sky verpflichtet, sämtliche HD-Varianten parallel zu den SD-Pendants anbieten (und hat Sky damit alle betrogen, die ESPN A nur in SD, aber nicht HD empfangen haben)? Unabhängig davon, könnte man auch fragen, ob man den Anspruch aus "passend zu den gebuchten Paketen" ableitet

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gut, belassen wir es bei Deiner selektiven Wahrnehmung! Ich habe das längst berichtigt und ausführlich geschrieben, sprich, daß es dafür mehr restlichen Sport zeitgleich am Samstag gibt. Aber wahrscheinlich willst Du mir nur unlauteres Denken unterstellen!

Mach ab jetzt, was Du willst, sammle Danke Klicks mit persönlichem Bashing, ich bin raus aus der Diskussion mit Dir!

5. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

danke für die Optionen :)
    wie realistisch ist es denn, dass mir die Sender nachträglich freigeschaltet werden? Ein Anruf hat kein Sinn oder? Wenn dann gleich Mail an GL?
    Das wäre dann schon meine zweite, weil SkyGo trotz Zusage nicht frei war. Wurde dann aber nach Mail an GL "aus Kulanz" freigeschaltet.

6. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

wie du es machen willst bleibt alleine dir überlassen.

7. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

wie realistisch es ist, dass dir die Sender nachträglich freigeschaltet werden, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du SkyGo schon aus Kulanz freigeschaltet bekommen hast, warum dann nicht auch HD3?

8. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Mythbuster: Warum postest du eigentlich überhaupt in solchen Threads?

Ich finde du bringst durchaus Fakten ein und hilfst ein paar Leuten somit auch mal weiter. Den Ärger den du dir selbst und anderen dabei durch deine treudoofe Einstellung gegenüber Sky bringst wiegt das aber imho nicht auf.

Dass Unzufriedene hier unterwegs sind und nach Lösungen und/oder Frustkanalisation für ihre Probleme suchen macht Sinn. Deine Anwesenheit weniger...

--------------------------------------------------------------------

BTT: Ich musste vor 1,5 Jahren von Sat auf Kabel (BW) umsteigen. Seitdem hat sich der Leistungsumfang meines Sky-Abos derart verringert, dass der Wille zum Verzicht durchaus ein entscheidungsbildendes Moment erreicht hat. Momentan sehe ich (zmd. seit der Aufschaltung von UM vor ein paar Tagen) Sport HD 1-3 und Bundesliga HD 1-3. Wenn ich mein gekündigtes zum 30.09. auslaufendes Abo mit selbigem Umfang fortführen kann gut, wenn nicht werde auch ich ab Oktober verzichten. Und ja es ist verzichten, da ich ab und an sehr gerne Fussball schaue. Wenn ich zum gut schmeckenden Döner um die Ecke gehe und mich als Stadtteil A Bewohner in einer anderen Schlange als Stadtteil B Bewohner anstellen muss und es in Schlange A nur halb so viel Fleisch in den Döner gibt (oder den Fleischbrei von gestern) werde ich da auf Dauer nicht mehr hingehen. Diese Ungleichbehandlung hat natürlich subjektive Gründe, man kann ja auch umziehen. Aber dann gehe ich halt zukünftig nur noch zum Chinesen oder koche selbst (nein, damit meine ich kein CS o.Ä. sondern z.B. die frei verfügbaren Sender - ZDF, SRF, legale Streams...)

In jedem Fall komme ich mir so vor, als würden einige erwarten, dass ich mich für meine Zwangsverkabelung entschuldigen müsse und nicht etwa Sky Interesse haben sollte, mich als Kunden zu behalten, zufrieden zu stellen und damit Geld zu verdienen. Ist der Kellner arrogant/unfreundlich/unkommunikativ gehe ich nächstes Mal woanders essen. Bedeutet das nicht mehr italienisch essen gehen zu können (weil es nur einen am Ort gibt) ist das sehr schade... Aber ab und zu kommt man ja auch mal in die nächstgelegene Stadt, wo es Auswahl gibt.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Falschaussage ist nicht berichtigt......

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-bestands-und-vollzahlern-7.html#post6089296

das würde auch "Einsicht" Deinerseits voraussetzen. Es ging auch nicht um "was man dafür bekommt", sondern allein um deine falsche Aussage, das der Fragesteller nicht weniger Buli in HD sieht. Das tut er aber.
    Das du Einzelbeispiele wie verallgemeinerst und allgemeine Dinge in Details totredest, fällt dir selber nicht auf ? Vielen anderen hier aber schon.
    Ich unterstelle auch kein unlauteres Denken, nur einen Tunnelblick.....woher auch immer der kommt. Also im Prinzip die "selektive Wahrnehmung", die du mir unterstellst.

Man kann sowas immer leicht mit Bashing abtun und sachlicher Argumentation zu entfliehen. Nun gut, ich hatte Da wohl zuviel erwartet.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  10. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und weshalb ist das so? Wegen den Rabattabos. Das kann mit den derzeitzigen Aktionen ganz ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.