1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Irgendwie hast Du meine Postings nicht richtig verstanden ...

1. Ich habe alle Feeds.

2. Ich habe nur denen geantwortet, die behaupten, daß Sky jetzt den 'Sparfüchsen' (Ramsch Abo ist ja als Begriff nicht erwünscht) weniger Inhalt bieten würde ... was de facto nicht nichtig ist.

3. Und ja, ich stehe dazu: Wer alles sehen will, wird mehr zahlen müssen ... und auch ja: Die Umsetzung von Sky ist ziemlich 'unglücklich' ... um nicht zu sagen, peinlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich habe aber auch 'Fakten' drauf ... und Du? :rolleyes:

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Siehst du , da sind wir wenigstens in dem Punkt einer Meinung:)

Warum schafft Sky denn die "RamschAbos" nicht ganz ab ???
    Keine Verhandlungen mehr wer was sieht und Ruhe ist. Aber ich möchte dann nicht wissen wie viele dann kündigen ( mich inclusive ) . Weil 70€ ist es mir definitiv nicht Wert. Und mir als UM Kunde schon gar nicht:(

4. Talentfrei

Talentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Toll Leute, der nächste Thread der in ein paar Stunden geschlossen wird!! ^^

5. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Ich finde eigentlich bei dem ganzen Thema nur relevant, ob Sky rechtlich denn überhaupt Kunden denen sie Rabatt gewährt ein andersartiges Produkt liefern darf als Kunden ohne Rabatt. Wobei der zugesicherte Umfang der Leistungserbringung identisch ist.

Das lasse ich gerade Prüfen und werde dann weiter berichten.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Falsche Problemstellung ... sie bieten nicht den Rabattkunden weniger Inhalt, sondern bieten den Vollpreis Zahlern 'Bonus Inhalte und Leistungen (Sky Go) an ... und ich fürchte, daß sie damit durchkommen ...

Mir wäre es lieber, sie würden damit scheitern, weil sie dann gezwungen wären, das komplette Preis- und Rabattkonzept grundlegend zu überarbeiten!

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann unterbreitet dieses Modell doch per Mail an die Geschäftsführung von Sky! Wenn das genügend Leute anbieten würden, würde man auch darüber nachdenken!

Auf jeden Fall bewegt man mit konstruktiven Vorschlägen mehr, als mit anonymen Bashing in Foren ... :winken:

8. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe keine Fakten (nur eigenen Erfahrungen), woher soll ich sie den bekommen ? Ich habe mein Sky-Abo nach 20 Jahren gekündigt, weil ich mit den Fakten die mir Sky vor die Nase setzt nicht einverstanden bin! Ich wäre bereit gewesen mehr zu bezahlen (Fakt), ich hätte sogar den vollen Preis bezahlt (Fakt), dafür möchte ich dann aber auch das volle Programm, das mir Sky nicht anbieten kann da ich verkabelt bin (Fakt), wäre mir ein angepasster Preis, für alle von mir empfangbaren Programme und Feeds angeboten worden hätte ich verlängert (Fakt), leider war das seitens Sky nicht möglich, daher bin ich kein Kunde mehr Fakt.
    Was nutzen den uns eigentlich die Fakten die du vorliegen hast, wenn wir sie nicht einsehen können, das ist schön für dich, nutzt uns aber gar nichts oder möchtest du uns die Fakten zur Verfügung stellen?

9. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Ja, eben ein andresartiges Produkt. Oder?

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, juristisch vermutlich nicht! Die 'Bonus Schiene' kann tatsächlich funktionieren, wie mir ein Anwalt sagte (der nix mit Sky zu tun hat) ... wie gesagt: Ich würde mir wünschen, daß jemand klagt und vor Gericht gewinnt ... vielleicht kommt dann ein Preismodell wie das, was mir seit Jahren vorschwebt ... :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.