1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

@heiko69
    Halbjahresbilanz am Dienstag ?
    Das erklärt natürlich die bereits am Monatsanfang für Augustkündiger sehr guten Angebote !
    Ich denke, dass der Juli nicht so tolle Zahlen gebracht hat und deshalb gleich jeder Verlängerer gern noch mitgenommen wird.
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich bereits jetzt zu meinen Wunschkonditionen verlängern konnte.
    Wer weiß, was sich bis zum Monatsende sonst noch für "Überraschungen" ergeben ?...

2. payne1980

payne1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Leute...

ich habe gestern in mein KC geschaut, da war die 0800 Nummer hinterlegt und ich sollte mich mal melden wegen dem gekündigten Vertrag zum 30.09.2013!

Habe da gestern Abend angerufen...

Mein momentanes Paket ist das Komplett Abo für 34,95 ohne TVD...

Das erste was er mich fragte war was ich den weiter sehen will und so..ich meinte genau das was ich jetzt auch habe....

Er schaute kurz nach und sagte mir dann das sie ein tolles Angebot hätten, dieses wäre folgendes:

Sky Komplett Abo, inklusive TVD für 39,95€ für 2 Jahre!

Nicht enthalten ist Sky Go....

Dann fragte ich ganz speziell noch nach ein paar wichtigen Dingen, die Sport und Bundesliga HD Sender ( hier die Bundesliga HD 3 und Sport HD 3) ob die dann weiter frei wären mit der Verlängerung!

Er sagte mir das ich das als Bonus dazu bekomme wenn der neue Vertrag ab dem 01.10.2013 los geht.

Ich sagte ihm das ich aber gehört habe und gelesen das es vielen Versprochen wurde und dann waren nur Bundesliga HD 1 und 2 frei sowie Sport HD1 und 2.

Er betonte nochmal und versprach mir das ich das Programm bekomme wie jetzt auch mit den Sport HD3/Bundesliga HD3 Sendern.

Die Feed Känale 4 -10/ 4-11 bekommen nur die Vollpreiszähler, weil sie ja mehr zahlen!

Ich habe ihm gesagt ob ich das dann schriftlich bekomme das was hier gesprochen wurde und versprochen wurde. Darauf sagte er dann ja sie bekommen eine Mail...damit hätte ich dann ja eine schriftliche Auftragsbestätigung was ja wichtig sein kann!

Habe mir erst mal Bedenkzeit erbeten, er meinte auch das Angebot sei bis zum 11.08. hinterlegt!

Was denkt ihr???

3. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin Augustkündiger und habe im Kundencenter auch die 0800 Nummer stehen, über die hier einige schon verlängert haben.
    Ich habe jetzt Buli und Film mit HD und würde gerne auf Komplett inkl. HD gehen. Ich habe gerade versucht rauszufinden welche Spiele jeweils auf Buli HD1 und HD2 laufen. Wenn auf HD1 die Konferenz läuft und auf HD2 das Top Spiel, dann kann ich zu dem Preis damit leben. Leider kann ich im TV-Guide nicht erkennen welche Spiele auf welchem Sender laufen, weil bei allen Spielen HD1 steht.
    Bleibt die Verteilung wie bisher, dass das Top Spiel auch für die mit wenigen Sendern sichtbar ist? Wenn jedes WE das uninteressanteste Spiel auf HD2 läuft, dann würde ich mir das mit der Verlängerung nochmal überlegen...
    Danke

4. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Den Unterschied zwischen einer schriftlichen Bestätigung eines Angebots und einer schriftlichen Auftragsbestätingung ist dir aber hoffentlich klar. Ersteres verschickt Sky eigentlich nicht.

5. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ein kurzer Anruf und Komplett für 34,90 für 2 Jahre.
    Das ist das was ich wollte und Komplett für weniger als 34,90 ist nicht sehr realistisch... Damit spare ich mir nächstes Jahr die Schacherei.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  6. payne1980

payne1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja der Unterschied ist mir klar, aber wenn er es sagte oder die von Sky das man es zu 100% bekommt und man es schriftlich will was gesagt wurde dann ist das doch eine Grundlage das dann auch so zu bekommen und es eventuell zu verlangen..man kann die Gespräche ja auch aufzeichnen lassen.

Ich hoffe ja das es so kommt wie die sagten, weil ohne die HD3 Sender ist es nicht so spannend!

Mfg

7. AndreasWOB

AndreasWOB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

bekommst du die TVD dazu?

8. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, die brauche ich aber auch nicht, weil ich On Air nutze.

edit:

Im Kundencenter ist bei TV Digital jetzt "ja" eingetragen und als Vertragsdatum ist heute eingetragen, nicht der 1.9. wie am Telefon gesagt...

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  9. Bärendienst

Bärendienst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann halte auch die Füße still, mindestens noch 5 Wochen.

10. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin Augustkündiger und habe gestern verlängert:

Sky Komplett incl. HD für 34,90€ plus Zweitkarte für 14€

Vertragslaufzeit: 24 Monate
    TV Digital ist dabei

CCA meinte Sky Go ist nicht dabei, habe trotzdem verlängert in der Hoffnung es geht noch und siehe da es funktioniert und ist Online auch mit "Ja" gekennzeichnet.

CCA meinte auch HD3 ist dabei, weil ich ja Sport und Bundesliga habe und als Ersatz für Extra gilt. Leider ist dies nicht freigeschaltet, meint ihr man kann auf Kulanz hoffen?

Für die 2.Karte habe ich einen Receiver mit Festplatte 320gb für 12,90€ erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.