1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankfurtadler

Frankfurtadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Falls es nich schon geschrieben wurde, haben UM-Kunden komischerweise die Sportfeeds 1-5 hell..

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

War nur Freitag aufgrund eines technischen Fehlers ohne Verschlüsselung.

Seit Samstag ist es genau wie über Sat: für Vollzahler alle vorhandenen Feeds, Bestandsrabattler bekommen BuLi/Sport HD 3 sonst alles verschlüsselt.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Da wäre ich mir garnicht so sicher. Es hat hier schon einen im Forum gegeben, der eine ziemlich scharfe Antwort von Sky bekam. Daher kann man davon ausgehen, das Sky durchaus eine Liste führt, wer sich wie oft an die CCA wendet.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist sogar mit Sicherheit so. Als wir auch für das Schlafzimmer einen 2 TB Receiver haben wollten, lief das ein wenig 'zäh' ... bei meinem dritten Anruf (ich sollte eigentlich zurückgerufen werden) sagte mir direkt der CCA, ich hätte Recht, am xxxxx hätte man mir einen Rückruf zugesagt, das sei laut seinem System nicht erfolgt ... darum, ja ... ich denke, die kennen ihre 'Pappenheimer' ganz genau.

5. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und trotzdem ist Sky nicht in der Position, einfach so auf "unbequeme" Kunden zu verzichten. Zumal sich Sky die Suppe selbst eingebrockt hat.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, ggf. kann sich Sky solche Kunden einfach nicht mehr leisten?

Schon mal daran gedacht, daß Sky vielleicht nicht in der Position ist, weiterhin Verluste zu machen? Klar, wenn ihre Strategie scheitert, kann der Laden den Bach runter gehen ... wenn sie die Preise nicht auf das Niveau anheben. das notwendig ist, um Profite zu erwirtschaften, geht der Laden mit Sicherheit in die Insolvenz ...

Immer mehr Sender, immer mehr HD Feeds, immer mehr Service (Sky Go, Anytime etc. pp.) aber nicht mehr zahlen wollen, das klappt nicht!

7. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mich ärgert die Inkompetenz der CCAs sehr!

War JuliKündiger, habe am 28.7 verlängert mit sport und buli incl. HD

Versprochen wurde HD3 wegen HD Extra.
    SkyGo wurde freigeschaltet, da es komishcerweise in der Vertragsverlängerung stand.

5 Anrufe, seit dem 1. August, und jedes Mal wurde HD3 bestätigt.
    Ich sollte warten und es wird freigeschaltet.
    Wurde es auch 2 Mal. Das Bild war aber nach 1 Minute wieder weg. Hinweis 301!

Ich höre also seit 1. AUgust, dass mir HD3 sicher ist!
    Mir wurde sogar mein Paket umgebucht, damit es klappen sollte.
    Sportpaket ist nun nichtmehr geschenkt.
    Gutschriften stehen plötzlich nicht mehr im Kundencenter.
    Es wurde sogar gesagt, wir haben ihr Problem intern besprochen.
    Nach ihren Strapazen und versprochenen HD3 (wurde ja alles protokolliert), schalten wir Ihnen HD3 frei. Passiert ist aber nie was!

Nun wieder angerufen und mir wurde bestätgt das alle Mitarbeiter vorher alles versucht haben, aber es nicht geht, weils System nicht zulässt.
    Ich werde nicht mehr bekommen! Es wird nicht gehen, weil mein Abo nur HD1-2 zulässt.
    Zudem sagte mir die kompetente CCA, ich habe nun 4 Sender, früher 3. "Sogar einer mehr!"
    Das reichte mir, ich sagte, ich widerrufe. Sie sagte, das müssen sie schriftl. einreichen... Das Gespräch wurde beendet

8. satpete

satpete Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mein soeben verlängerter Rabattvertrag (kein Bestandsrabattler?) hat aber gestern nur noch Sport1/2 entschlüsselt,
    also künftig je ein HD Sender bei Buli und Sport weniger für alle neuen Rabattkunden?

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie viele Sender in HD hattest Du denn vorher? Da gab es Sky Sport HD1, 2 und Extra ...

Jetzt bekommst Du Sport HD 1, Sport HD 2, BuLi HD 1 und BuLi HD 2 ... also sogar vier Sender ...

10. steffen1273

steffen1273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Diese Aussagen hier kann ich nur bestätigen, war bei mir genauso.
    Werde morgen den Wiederruf per Fax schicken, und mal abwarten wie sich Sky dazu äussert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.