1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Kann eigentlich nur bedeuten, dass man die Feeds aus Kulanz doch alle gewährt hat. Wäre es anders, so entspräche dies der offiziellen Linie von Sky und die kann man auch öffentlich kommunizieren.

2. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich möchte nochmal in die Runde fragen. Ich habe mein Abo zum Januar gekündigt. Im KC steht diesmal kein Vertragsende drin (letztes Jahr stand es noch drin). Ich habe Sky bei FB darauf angesprochen. Man sagte, dass es ab sofort nicht mehr angezeigt wird. Meine Frage an euch: Sind noch andere Januar oder Februar Kündiger unter uns, wo es doch angezeigt wird?

3. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Warum ist dies für dich wichtig? Entscheidend ist, dass du eine Kündigungsbestätigung hast. Die Angaben im KC sind nicht rechtsverbindlich und man daraus keine Ansprüche ableiten. Wenn das Kündigungsdatum naht, dann erscheint im KC jetzt ca. 8 Wochen vor Ende folgender Eintrag:
    "Sehr geehrte/er....
    nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am XX.XX.2013 endet.
    Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5 889 563 (D) oder der 0800 100 315 (AT), um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Sky Team"

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Detto

Die Erfolgsaussichten sind eh mehr als gering, aber aus Prinzip werd ich die Hotline mal nerven. "Komplett" ist ein eindeutiges Wort. Ohne die Feeds ist es aber nicht komplett und widerspricht der Angabe im Kundencenter.
    Wenn ich Sport1 US HD zusätzlich bekomme, so müssten es erst recht die HD-Feeds sein, die von der Angabe "Komplett" mehr als eindeutig abgedeckt werden müssten.

Ach, ich ruf da mal am Montag an, allein schon als reiner Lust an Diskussionen. :D

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich nehme an, du bist von Kabel auf Sat umgestiegen. Anders ist es nicht zu erklären, daß du mehr siehst, als vorher und HD+ bei Sky hast.
    In diesem Falle war die Aussage vom CCA richtig. Hat aber keinerlei EInfluß auf eventuelle Freischaltungen für zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht zur Diskussion stehende HD-Feeds.
    Mit deinem Abo bekommst du richtigerweise nur 3 HD-Sender je Paket freigeschaltet (Sport + Bundesliga).
    Da wird auch nicht mehr kommen und auf die Aussage vom CCA kannst du dich auch nicht beziehen.
    Zu diesem Zeitpunkt stand noch gar nicht fest, welche Sender für wen freigeschaltet werden. Auch war die Aussage vom CCA richtig, daß du mehr Sender bekommst.
    Kurz gesagt. Deine Chancen sind aussichtslos.

Das "Komplett" hat absolut keine Aussagekraft auf deine Freischaltrechte. Ich verweise auf die Aussagen in den Vorgängerthreads.
    Das Komplett bezieht sich auf deine Pakete und die Preisstruktur.
    Hat mit HD nichts zu tun.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Viel Spaß ... und immer daran denken: In deren EDV System wird hinterlegt, wer wann warum angerufen hat ... und ich möchte wetten, daß die Kunden, die aus 'reiner Lust an der Diskussion' Ihre Launen an den CCAs auslassen, künftig 'bevorzugte' Angebote bekommen ... :)

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das wird keine Auswirkungen haben. Wobei man nie weiß, wie Sky tatsächlich die interne Statistik führt.
    Wenn jemand tatsächlich 5 mal am Tag wegen des gleichen Anliegens anruft, werden da auch die Alarmglocken läuten.
    Hat man ja bei einigen auch schon in den E-Mails gesehen.

"Entschuldigen Sie, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten..."

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Ausage halte ich so für nicht richtig.

Der Fragesteller hat im Mai einen Neuvertrag abgeschlossen (unabhängig von seinem zu Oktober gekündigten Vertrag) und fällt damit mMn in den "Kulanz" Zeitraum zwischen 17.04. und 30.06., und da hat Sky ja zumindest den meisten, die sich beschwert haben die Feeds freigeschaltet.

Einen Versuch ist es allemal wert.

9. thejay

thejay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein, von Sat auf Sat. Hatte allerdings kein HD+ wegen S02-Karte und kein Sky Go, da ich einen Vertrag um 59,90 EUR hatte und lt. Callcenter Sky Go nur bei einem 64,90 EUR-Vertrag inkludiert bekommen hätte.

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kurz gesagt: Du redest Blödsinn.

Wenn er eine richtig formulierte Email an Brian schickt, hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 2 Wochen die Feeds aus Kulanz.

@thejay: Les dir mal den Sammelthread dazu durch, da stehen die Infos und Argumentationshilfen für die Email.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.