1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Im November 2012 habe ich letztmalig verlängert

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Na dann kannst du ja noch bis Ende November von Sport/BuLi HD3 profitieren! Bei mir ist schon ende September Schluss. :(

3. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Ich hab jetzt auch ne Mail an Christina Just geschickt,da Sullivan abwesend ist.
    Ich bin mal gespannt,aber sehr optimistisch bin ich da nicht,weil bei der Hotline ging ja garnichts.Vertragsverlängerung am 10.06

4. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

War nur wegen den Testbildern. Sky stellt ja die Muxe so fertig komprimiert zur Verfügung, so dass ein Mux in der Summe 50 MBit/s nicht überschreitet. UM hat das Testbild aber selbst aufgeschaltet, das kam also auf dem Mux noch dazu, so dass die 50 MBit/s teilweise überstiegen wurden = Fehler.
    Wenn die Feeds aktiv sind, werden die aber von Sky so mit komprimiert, das ebenfalls alle Sender auf einem Mux die 50 MBit/s nicht übersteigen. Haben halt alle Sender im Schnitt weniger Bitrate, aber Störungen gibt es dadurch keine.
    (vorher hatte man ja auch gesehen, dass, als die Feeds aktiv waren und UM sie noch herausgefiltert hatte, auf den Muxen mehr Null Packets als sonst vorhanden waren, da diese Bitrate von Sky für die Feeds reserviert wurde)

Als die Testbilder abgeschaltet wurden, waren die Feeds ja wieder inaktiv. Bei inaktiven Feeds ist generell keine Verschlüsselung aufgeschaltet (wozu auch, es gibt ja nichts zu verschlüsseln). Deshalb konnte UM anscheinend vorher auch die Sache mit der Verschlüsselung nicht testen und musste die Feeds erstmal unverschlüsselt durchleiten. Jetzt haben sie es aber wohl auf die Reihe bekommen ;)

Die waren gestern Nacht, ca. von 23 bis 2 Uhr, nachdem die Feeds durch Sky wieder abgeschaltet wurden.

5. Shepherd

Shepherd Guest

Ich weiß nicht wo das Problem liegen soll, lass Dich doch nicht von fragwürdigen Beiträgen hier irritieren. Binnen 2 Tagen hatte ich meine Kulanzfreischaltung durch sky nach mail an Sullivan (obwohl der abwesend ist). Einfach vernünftig schreiben. Alles freigeschaltet.:winken:

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab mal ne frage. Icb zahle fur sky welt+ buli+sport+sport+ hd 55 euro zählt das als vollzahler ?

7. El Ninho

El Ninho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit sport+sport meinst, aber wenn du in deinem Kundencenter auf "Abo erweitern" dann auf "bestellen" klickst und dann oben auf "ausklappen" dann siehst du dein momentanes Abo. Falls da irgendeine Gutschrift drin steht, bist du kein Vollzahler

8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hab keine Gutschrift stehen. Heisst das ich bin vollzahler ? Was komisch ist hab drin stehen buli hd 3 heisst das ich kann buli hd 4 nicht sehen?

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zum allerletzten Mal:

Hier ist nicht der richtige Platz um über Sky Abos zu diskutieren. Alles was nun mit Sky Freischaltung bei Rabatt Abos, Fragen zur Verlängerung o.ä. zu tun hat, wird kommentarlos gelöscht. Dieses Forum hat eigene Bereiche die sich nur mit diesem Thema beschäftigen.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-11-a-10.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...s-fuer-rabatt-bestands-und-vollzahlern-5.html

10. SkyFy

SkyFy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin nach langen Jahren als Sat-User nun gezwungen auf Kabel BW umzusteigen (ab nächste Woche). Nun meine bescheidene Frage:
    Besteht mit Sky Komplett Abo irgendeine Möglichkeit diesen Sport 1 US Sender weiterhin zu empfangen - und sei es nur die SD-Version? Oder muss ich etwa zusätzlich löhnen?

Danke für die Hilfe/Ratschläge!