1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Freu mich auf Switched at Birth.
     
  2. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Kindersendungen dürfen nicht durch Werbung unterbrochen werden. Daher gibt es die Werbung schonmal nur zwischen den Sendungen.

    Mir ist aber auch aufgefallen, daß bei den etwas kleineren Sendern Tele 5, Comedy Central oder Super RTL (abends) extrem viel Werbung läuft.
     
  3. RonaldBillius

    RonaldBillius Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Super!
    Hoffentlich auch in der Schweiz.
     
  4. Elmoo

    Elmoo Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Super ein weiterer "Familie" Sender der "NUR" Frauen ansprechen möchte.:rolleyes:

    Na gut bei Sixx läuft "Jag im Auftrag der Ehre" also alles wird gut.:)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Natürlich werden die auch Werbung zeigen. Disney ist doch nicht die Heilsarmee. Meinst Du die machen das umsonst? Arbeitest Du etwa umsonst? Man, immer dieses affige rumgeheule wegen der Werbung. Der ÖRR bekommen Gebühren, die Privaten machen Werbung und Sky macht das auch nicht kostenlos.... :rolleyes:
     
  6. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Was, Comedy Central sogar auch?? Mich wundert da gar nichts mehr...:eek:

    PRO 7 guck ich - im Gegensatz zu ihren Anfängen um 1990 - überhaupt nicht mehr.
    RTL 2 hatte ich zuletzt vor x Jahren gesehen.
    SAT 1 God und RTL Nitro hatte ich bis jetzt seit der Freischaltung bei KDG noch gar nicht gesehen (interessantes lief meiner Meinung halt noch nicht).
    Aber auch RTL selber ist nachtens relativ werbefrei.

    Ne aber Sexwerbung wird der Disney Channel wohl auch nicht zeigen.
    Dann wärs ja auch kein Sender mehr für die u.a. kleineren...
     
  7. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    :LOL: :LOL:

    Ach Major Tom! Schlimm schlimm...:confused:
    Aber jetzt im Ernst:
    Ich finde es schon nervig, wenn man gerne die Szene zuende gucken möchte - und auf einmal kommt ein Spot, wo jemand sein Waschmittel präsentiert.
    Oder dieverse Online-Flirtlines für Akademiker auf sich aufmerksam machen müssen...

    Ja ja, es liegt immer ganz im Sinne des Betrachters.

    Froh zu sein, bedarf es wenig. Und wer froh ist, ist ein König...

    Denk dran: Und immer schön fröhlich bleiben... :rolleyes:
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Amen! Den Sender kenne ich noch gar nicht :D

    Also ich freue mich schon auf den "neuen" Disney Channel. :winken:
    Bin gespannt, ob die im Free-TV auch so eine "lange Nacht" bringen
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Echt nicht? Sag bloss Du kennst auch Po7 und Nackt.1 nicht? :D

    Und ich bin mal gespannt, ob die auch mal alte Klassiker bringen wie "Goofys lustige Sportschau" oder sowas. :winken:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Disney Channel rüstet sich für Sendestart im Januar

    Und im Vorabendprogramm von "das Erste" und "ZDF" gibt es auch Werbung. ;)