1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Hmmmm

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was? Hast Du eines? Dann bekenn doch mal Farbe!

3. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nochmal kurz zur Aufklärung bzgl. den Zweitkartenverlängerungen, bei denen im System "Zweitkarte ohne Bundesliga" steht.
    Es handelt sich wirklich um einen Systemfehler, da es die neue Änderung ab 01.08. gibt.

Hoffe nur das ich ganz schnell meine schriftliche Bestätigung mit Skygo incl. bekomme, denn dieses ist in meinem Neuvertrag nämlich auch mit ja eingetragen..........

4. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Genau das interessiert mich. Die 14,00 EUR aus VERLÄNGRUNGEN resultieren aus dem Standardpreis letztes Jahr nach der damaligen Preiserhöhung (urspr. Preis ZK 12,00 EUR), was Sky weiter individuell eingeräumt hat. Die Frage stellt sich jedoch bei automatischer Fortsetzung des Vertrages OHNE Kündigung. Wie hat Sky die Anpassung auf den NEUEN Standardpreis bisher kommuniziert?:confused:

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Keine Ahnung! Aber vielleicht mehr als wenn ich laufend HD+ über den grünen Klee loben würde ... :LOL:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich werde es Dich wissen lassen ... da ich meinen Vertrag seit Jahren nicht mehr angerührt habe (die letzte Änderung gab es mit Multiroom), lasse ich mich da einfach mal überraschen ... :cool:

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Mich stört überhaupt nicht, dass Sky Gewinne erwirtschaften will und auch muss. Ich finde nur die momentane Informationspolitik äußerst kritikfähig.
    Denn den persönlichen Wert eines Abonnements bestimme ich selbst.
    Mir, zum Beispiel, ist Sky "Komplett" ohne SkyGo und TVD aber mit Sport und Buli HD3 34,90 Euro wert. Und wenn mir dieses Programmpaket am Telefon zugesagt wird, erwarte ich, dass diese Zusage auch eingehalten wird. Dass die Callcenter Mitarbeiter es mitunter nicht besser wissen und deshalb Falschauskünfte erteilen, darf nicht als Ausrede gelten.
    Deshalb denke ich nicht, dass hauptsächlich der Abo-Preis in der Kritik steht, sondern die undurchsichtige Informationspolitik von Sky.

8. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du meinst!:rolleyes:

9. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist es!

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst wenn, dann gilt genau das Gleiche. Der Kunde ist unzufrieden mit der Informationspolitik des Anbieters und dieser ist nicht bereit dies zu ändern? Die normale Reaktion wäre dann ebenso schlicht den Vertrag zu kündigen und zu verzichten.

Sky ist nicht lebensnotwendig!