1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

@Markus: Es trifft aber nur Neukunden und Schnäppchnjäger ... meine Zweitkarte mit Bundesliga kostet weiterhin ganz normal 14,- Euro ... klar, für diejenigen, die jedes Jahr kündigen, wird es jetzt teurer ...

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also das überlass doch einfach den Leuten, ob man was braucht oder nicht.
    Bei uns wird das in erheblichem Maße genutzt. Mein Vater guckt auf seinem TV ein Spiel und mein Bruder, ich und ein paar Freunde gucken bei uns ein Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein Vater unserer Runde da anschließen möchte.

3. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gerne auch dreimal aber siehe Autovergleich.... Wer ein Premiumgut was die Bundesliga nun mal ist doppelt und dreifach nutzt muss dementsprechend auch zahlen.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Hab ich von mir geredet??:confused::confused::confused:

Da liegste aber völlig verkehrt, meine Frau interessiert sich für Sport gleich null!

5. MarkusM

MarkusM Guest

umso schlimmer. Da wird SKY mächtig auf die Schnauze fallen.:winken:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ich würde vermuten, daß diese Gruppe sich hier mehr als lautstark bemerkbar macht ...

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hier geht es um die BuLi-Option der Zweitkarte. Der reguläre Preis für die Zweitkarte für Neukunden beträgt nun schon seit Januar 2013 16,90€ und ist somit unverändert. Natürlich muss man abwägen, ob das für einen noch akzeptabel ist aber ggü. einem Zweitabo kann es je nach Aboumfang noch immer ein Schnäppchen sein. Wenn sich weiterhin genug Kunden für die Zweitkarte entscheiden, wird vermutlich auch der Preis weiter steigen. Sky wird das sicher ausnutzen, als Unternehmen auch durchaus legitim.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ob legitim oder nicht, die Preise bei SKY habens mittlerweile echt in sich. Ob man damit viele Neukunden noch generiert, bezweifle ich.
    Dann lockt man eben mit Rabatten Kunden und macht dann noch so Spielchen mit den sog. Feeds (ja, auch ich kanns nicht mehr hören). Also fürs Image ist das im Moment nicht so gut.

Aber ich muss das ja nicht entscheiden. Nur wollte ich mal einen Kommentar dazu abgeben, nachdem das hier wieder alles in eine Kaste gesteckt wurde.:winken:

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und alle Zweitkartennutzer werden wieder gleich in den Betrügersack gesteckt. Hier treibt sich teilweise echt ein armseliger Haufen rum.

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Nicht von mir. Zumindest ist es so nicht gemeint und das sollte auch so aus meinen Formulierungen hervorgehen. Das es im normalen Haushalten zwei Karten mit BuLi-Option geben muss, halte ich für die Ausnahme. Es wird sie im Einzelfall sicher geben und die müssen jetzt etwas "bluten". Aber auch hier ist teures Produkt = teurer Preis logisch. Ich würde aber weiterhin vermuten, dass in den meisten Haushalten ohne Abosharing eine Karte mit BuLi ausreicht und ja, eine Zweitkarte kann auch in einem Haushalt Sinn machen - und sei es nur wegen der Bequemlichkeit.