1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von grasi, 6. Juni 2013.

  1. andy0883

    andy0883 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV Digital

    Das ist doch wohl 'n schlechter Scherz jetzt: Groß auf der Titelseite schreiben "Mit den Programmen von Sky" ... man man man :eek:
    Dann hätten sie sich's auch sparen können, echt!
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: TV Digital

    Mal gucken, wie lange Mona diesmal online bleibt.
    AlBarto vertritt ja leider den Grundsatz, dass hier kein Hunde-, Katzenforum oder Zierfischforum ist.
    (O.T. Weilt der betagte, zahnlose Gefährte noch im Diesseits?)

    Mich nervt bei der TV Digital, dass jede Ausgabe faktisch das gleiche Titelbild hat. Manchmal eine photogeshopte Blonde mit grünen Augen, manchmal mit blauen Augen und etwas gelockterem Haaransatz. Wenn da dreimal hintereinander Cameron Diaz strahlen würde, würde gar nicht auffallen. Da zeigt sich auf der ersten Seite bereits, wie seelen- und ideenlos das ganze Heft gestaltet ist. Kein Wunder, dass es mehr oder weniger umsonst aus allen Plattformen wie Kamelle beim Rosenmontagszug geschmissen wird.

    Ich finde Programmplanung über den EPG bzw. die App-Lösungen praktischer, insbesondere, wenn man den ggf. noch redaktionell und (z.B. bei Filmen) mit Vorschauvideos weiter ergänzen würde. Nur die Hälfte der Sender in dieser Telegramm-Form andrucken, da ist so ein Heft ziemlich nutzlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: TV Digital

    Da bitte schön.


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/325076-haustiere.html
     
  4. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Einfach die XL Ausgabe bestellen und gut ist es.
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital

    Viele haben die Tv Digital im Sky oder Entertain Abo inkludiert und ein Wechsel zur XXL ist nicht so einfach möglich.

    Fazit: Die Kunden müssten ihre inkludierte Ausgabe in Müll schmeißen und für eine XXL Ausgabe jedes mal zahlen... kann ja nicht ganz der Sinn der Sache sein.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital

    Das stimmt, ABER: für den Druck ist einzig und allein der Herausgeber verantwortlich. Weder Sky noch T-Com tragen dafür die Verantwortung. Ich würde mal den Verlag kontaktieren und bitten das Abo auf XXL umzustellen oder aufzulösen.
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital

    1. Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich glaube schon, dass Sky und die Telekom da ihre Finger mit im Spiel haben und "mitbestimmen"... Immerhin sind sie die größten Abnehmer dieser Zeitung.

    2. Es ist verdammt schwer auf die XXL Variante zu wechseln... Eigentlich fast unmöglich... Ich habe es scheinbar damals nur geschafft, weil ich jemand am Telefon hatte die sich nicht aus kannte und es einfach gewechselt hat.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: TV Digital -welche Ausgabe soll ich nehmen?

    Zum Ende des Monats werde ich leider von Sat aud KDG wechseln müssen!:(
    Nun stellt sich für mich die Frage, welche TVD ich künftig nehmen soll.
    z.Zt. habe ich die "Sky-Ausgabe".
    Gleichzeitig bekam ich heute auch eine kostenlose "Kabel Deutschland-Ausgabe".
    Da sehe ich nun zwar alle KDG-Sender, aber nicht das Sky-Angebot.
    Gibt es eine Ausgabe, in der ich das KDG- und das Sky-Angebot sehen kann?
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: TV Digital -welche Ausgabe soll ich nehmen?


    Dann bleibt dir wohl nur die XXL-Ausgabe.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital

    Was hat bitte Kabel Deutschland mit Deutsche Telekom zu tun? Soviel bekannt ist will Vodafone Kabel Deutschland kaufen aber nicht Deutsche Telekom. Daher wäre die Frage in Vodafone Bereich vielleicht noch vertretbar :)

    P.s. Gibt es kein Entertain da wo du hinziehst? Dann würdest du wenigstens kaum Verluste gegenüber Sat haben, Sender Mässig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013