1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 3 +x

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scz.1984, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Brauche da mal einen Rat.

    Situation bei mir ist folgendermaßen.

    Am 30.7. verlängert mit Welt + Film (geschenkt mit HD) + Sport + BuLi + HD mit HD1-3, ohne Sky Go für 34,90€.

    Per E-Mail kam die Bestätigung über all das und Sky Go war plötzlich auch inklusive.
    Also eigentlich alles perfekt, nur Sky Go geht nicht, im KC steht gar nichts (außer Kontaktdaten und Smartcardnummer) und die Abrechnung für August steht plötzlich 66,90€, also Vollpreis.

    HD3 klappt auch wie versprochen, HD4-x bleiben wie angekündigt dunkel.
    Ich habe jetzt natürlich etwas Schiss, dass wenn ich anrufe die mir wieder was wegnehmen, andererseits möchte ich auch Sky Go nutzen und definitiv auch nicht den Vollpreis bezahlen (schon gar nicht wenn die Feeds nicht hell werden).

    Was tun?
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Warte einfach auf deine schriftliche Bestätigung, was auch immer drin steht... Widerrufen oder behalten. Die Einträge im KC kann man nicht immer für bare Münze nehmen
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Du meinst auf den Brief?
     
  4. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Die hat er doch per E-Mail bereits erhalten:

    Eine zusätzliche Bestätigung per Brief kommt dann nicht mehr.
    Also: Mail an GL und zur vertragsgemäßen Freischaltung von SkyGo auffordern.
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Sagte die CCA aber schon. Nunja, egal. Aber immer gleich zur GL rennen wegen Unstimmigkeiten in der Aufschaltung?
     
  6. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Was sagte sie? Dass noch zusätzlich zur Mail ein Brief kommt oder dass SkyGo inklusive ist?

    Tja, mach es oder mach es nicht. Aber Mail an GL bringt im Zweifel mehr als den Kundenservice danach zu fragen. Und wenn es in der Vertragsbestätigung steht dass Sky Go inklusive ist hast Du auch Anspruch auf Freischaltung!
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    Brief, sorry für die Unklarheit.


    Naja zur GL kann ich immer noch wenn sich der CCA querstellt. Hab das ein mal gemacht, hab nen ziemlich üblen Typen erwischt, der richtig arrogant war. Geholfen hat mir damals dann eine normale CCA
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Kein Sport HD 4-11 trotz Freischaltung auf Kulanz

    Da läuft auch nichts derzeit.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Sport HD 4-11 trotz Freischaltung auf Kulanz

    Doch doch: HD4: RB Leipzig vs Augsburg und HD5: Golf.
    Golf ist irgendwie gar nicht uninteressant. Schaue da manchmal rein obwohl ich das vorher gar nicht geschaut habe^^
     
  10. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Sky Sport HD 3 +x

    So wie ich das hier gelesen habe kommt eine Vertragsbestätigung per Brief aber nur noch, wenn keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, sonst nur noch per Mail.

    Dann wende Dich doch zuerst telefonisch mit Verweis auf die Vertragsbestätigung an den Kundenservice und wenn man Dir dort nicht hilft dann halt an die GL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.