1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY+ Festplatte FRAGEN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yugi2007, 1. August 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: SKY+ Festplatte FRAGEN

Ein Beispiel: Der 2 TB Receiver bei uns im Schlafzimmer ist den Hitzetod gestorben (was nicht für die Qualität spricht) ... Mittwoch gegen 17:00 Uhr angerufen, heute kam das neue Gerät ...

Perfekter Service ... besser geht es nicht! Lebenslange Garantie mit Vorab Austausch, was will ich mehr?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, ein normaler guter Receiver stirbt keinen Hitzetod. ;)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da stimme ich Dir sogar zu ... wobei: Ich hatte mal einen sauteuren Topfield, den hat es in zwei Jahren drei Mal gerissen ... danach haben wir auf die Sky+ Kisten gewechselt.

4. mySky

mySky Guest

hmmm...bekommst Du deine Miete zurück wenn Du ausziehst!?
    Bekommst Du irgendwo die Leihgebühr zurück, wenn Du den Leihgegenstand zurück gibst!?
    Bitte nicht Leihgebühr mit Kaution verwechseln!

5. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kommt darauf an, ob das Gerät genug Luft bekommt! :sly:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.....bei Sky ist es weder das eine, noch das andere. Sondern lediglich eine nicht näher spezifizierte "Servicegebühr". ;)

7. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Leutehier kommt ihr mir so und in anderen Threads redet ihr nur davon alles möglichst günstig von SKY zu bekommen (Welt+Film etc.), wollt aber alles sehen und hier kommt ihr mir so teilweise so dumm, auch sehr widersprüchlich von manch usern hier !
    Sorry musste mal raus.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das es sich dabei nicht um eine Kaution handelt ist aber korrekt. Mag sein, dass dir das nicht passt, ist aber so. Wenn dir das Angebot nicht zusagt, dann lass es. Ich nutze auch einen freien Receiver... Die Servicegebühr ist auf ein Jahr gerechnet sicher kein Schnäppchen, auf eine Laufzeit von 10 Jahren mit "Rundumsorglosservice" sieht es dann schon anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  9. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Wenn man den dann 10 Jahre Kunde bei SKY bleibt, den so wie es momentan dort läuft ist das alles andere als Kunden freundlich !
    Locken um Neukunden zu gewinnen alles schön und gut, aber auch an den langjährigen SKY Kunden kann man entgegen kommend sein und die SKY+ Festplatte kostenlos zum Mietreciever dazu geben, ich weiß nicht wo da das Problem ist, aber gut dan verzichte ich drauf auch kein Weltuntergang.