1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Strategie oder doch nur Chaos?

Überzeugt sein bedeutet, daß Du es glaubst ... für den Glauben gibt es die Kirche ... ich habe sowohl ein iPad als auch Sky und diverse TV Geräte, mit denen wir das oft genug ausprobiert haben ... und nein, wenn man die aktuellen SD Feeds mit einem iPad Stream vergleicht, lohnt es sich absolut nicht ...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was ist daran falsch?

3. modus333

modus333 Guest

AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Stich ins Wespennest!

Wenn ich diese Diskussion hier verfolge habe ich das Gefühl, nichts schlimmeres als das Ende der Welt steht uns bevor.
    Und es geht nur darum, ob ich ein paar Feeds nur in SD empfangen kann anstatt in HD. Meine Güte, wäre ich froh, das wären das die einzigen Probleme. Verständnis hätte ich noch, wenn diese Feeds dunkel blieben.
    Wenn ich so lese, mit welchen vorgehnsweisen manche hier gegen Sky vorgehen wollen, dann frage ich mich, ob denen nicht etwas gescheiteres einfällt.
    Mein Tip: Einen Anwalt für Vertragsrecht konsultieren und sehen, was dabei herauskommt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das die per SkyGo auf den (nicht kleinen) TV übertragene HD(!!)-Streamqualität schlecht ist.

Das stimmt nicht. Die Quali ist DEUTLICHST besser als SD per Receiver.

5. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja auf mich wirkt das eher so,als hätten die ne Orgie ala "Fear and Loathing in Las Vegas" gefeiert,anders kann man sich das ganze schwer vorstellen ;)

Aber wirklich wundern muss man sich auch nicht,bei mir laufen die eh von Anfang an unter "dubios".

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei uns nicht. Wir haben es probiert und das Ergebnis war nicht so doll ... davon mal abgesehen: Ist schon witzig ... das Streaming ist eigentlich nicht vorgesehen ... und keinen kümmert es ... und dann ist irgendwann das Geschrei wieder groß, wenn Sky handelt ... :p

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich anderer Meinung. Und nein, ich werde deswegen nicht klagen.

8. Richie_Li

Richie_Li Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, wenn wir schon immer alles ganz genau nehmen was Formulierungen etc. betrifft, dann bin ich auch mal ganz genau.
    Es gibt keine Feed's sondern nur Feeds. Möchte wirklich mal wissen warum bei uns immer alles apostrophiert wird. Habe neulich beim Mexikaner schon Fajita's gegessen. Bin ja mal auf die Pomme's Frite's gefasst.

Sorry, der war krass OT:eek:

9. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, ehrlicherweise muß man ja sagen das die Erpressung wohl andersrum läuft. Sky ist der Anbieter eines Produktes und kann sein Preismodell frei wählen. Bis jetzt war es doch immer so, dass die Abonenten durch Kündigung Sky zu Rabattabos "erpresst" haben.

Sky hat sich, was Bundesliga live angeht, hier in Deutschland eine Monopolstellung verschafft. Leider hat man sich aber auch, was die Rechtekosten betrifft, total übernommen.

Jetzt drückt natürlich der Schuh und man versucht aus den Kunden das Maximum herauszupressen. Bei vielen Bulifans scheint das ja auch zu klappen. Da konnte man hier schön beobachten wie die Grenzen dessen was man maximal bezahlen wollte sich von 25 Euro, 35 Euro immer weiter nach oben verschoben hat.

Es liegt aber immer am Abonenten ob er dieses Spielchen mitmacht.

Verlangen kann Sky alles was sie wollen, der Kunde entscheidet letztlich was er bereit ist zu zahlen. Das funktioniert aber nur über (evtl. auch mal temporären) Verzicht auf Sky. Das wiederum scheint für viele aber außerhalb ihrer Vorstellung. Anders sind Äußerungen wie: Na ja da muß ich dann wohl..., oder: Das ist jetzt aber wirklich die Obergrenze..., nicht zu verstehen.

Warum verzichtet man denn nicht wenn es so teuer wird und wartet mal ein Vierteljahr ab ?? :(

10. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube nicht. Und genau deswegen bin ich aus der Kirche ausgetreten. :p

Wie streamst Du denn auf den TV?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.