1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Nein. Sky testet nicht. Sky setzt alles auf eine Karte. Und das auf Basis eines alten Plans.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Brian das vor Jahren im engsten Führungskreis mit PP vorgestellt hat und das Datum "01.07" und "01.08.2013" fett rot markiert war.

Unternehmen SKY
    Sky muss den Weg jetzt gehen und hoffen, das von der angefixten Kundenanzahl genügend überbleiben und der ARPU trotzdem wächst.
    Es gibt kein zurück, die Zeit von Zuckerbrot scheint vorbei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2013
  2. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Strategie oder doch nur Chaos?

Eigentlich hat es doch was von "Täglich grüßt das Murdoch-, äh .... Murmeltier".

Sky will die Rabatt-Abos abschaffen und bastelt an der Preisstruktur, die Inhaber von Rabattabos beschweren sich, es wird das 35 € Komplett-Abo für alle gefordert und golgende Abo-Zeiten vorhergesagt, sky bekommt den Gegenwind zu spüren und rudert zurück. Bis sie es in 2 Jahren wieder probieren. :cool:

Da die lange Zeit von sky über diverse Kanäle breit angebotenen 35-40 € Komplett-Abos sehr erfolgreich waren, sollte eigentlich auch sky gemerkt haben. Aber anscheinend reicht der Erfolg nicht aus, um das als Normalpreis (plus jährlich 1 € Erhöhung oder sowas) einzuführen.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist Dein Problem ... Du kennst nur Berichte ... ;)

Sky Go auf dem TV? Dann kann man auch SD schauen ... das ist einfach Fakt!

Mit anderen Worten: Null Vorteil, null Sinn, etwas abzuschalten.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht weil "Berliner", genauso wie du, nur seine eigene Meinung in einem Diskussionsforum schreiben möchte?

5. BoscoM

BoscoM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube, so was nennt man unseriöses Geschäftsgebahren!

6. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei Fußball bin ich davon fest überzeugt. Der ist bei sky in SD in Sachen Bildqualität nämlich unterirdisch.

7. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Es gibt keinen Sender, der Feed's als festen Kanal bezeichnet. Auch bei Eurosport sind es Feed's wenn sich mehrere Sportveranstaltungen ober schneiden. Klar das sich Sky diese Option sich frei hält und selber entscheidet, wen man die Feed's frei schaltet und wem nicht. Geht mal zum Anwalt und sagt Ihm mal wie böse Sky ist, nur weil du 50% Rabatt auf Dein
    mtl. Abo hast bekommst Du die Feed' nicht frei geschalten. Sag Ihn aber auch das es die Feed's beim Vertrags Abschluß noch garnicht gab.
    Was meinst warum deswegen keiner zum Anwalt geht, weil die sich alle dort zum Kasper machen würde.
    Aber Ihr wollt es auch nach knapp 4 Wochen es nicht verstehen, Ist mir schon immer wieder sag ich es, alles haben wollen und nur die Hälfte dafür bezahlen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.

Siehst du, die Option hat mythbuster auf seinen "Münchner Konferenzen" nicht gehört ;), daher:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Angesichts dessen wie breit angelegt der Versuch der Einnahmesteigerung ist, sehe ich auch nicht, dass Sky das alles in den kommenden Monaten peu a peu wieder abschaffen wird. Sonst wars nur eine neue Regelung, die man irgendwann kassiert hat. Hier müsste man mind. ein halbes Dutzend wieder kassieren.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falsch. (auch Fakt ;))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.