1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Strategie oder doch nur Chaos?

Und wieso machen sie es dann nicht bei den Rabattlern, die keine Kulanz bekommen haben und kichernd die neuen Feeds über SkyGo gucken?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Was soll daran "typisch Deutsch" sein, wenn in einem Forum die miesen Geschäftspraktiken eines PayTV Anbieters hinterfragt werden?
    Für was muss der Ausdruck "typisch Deutsch" eigentlich noch alles herhalten? :rolleyes:

3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Wärs anders rum und wir würden alles abnicken, gutheißen und klaglos hinnehmen, dann wärs auch wieder typisch deutsch, weil wir doch eh alles Mitläufer sind... Der dreht es sich so, wie es ihm passt. Nicht Du, Redfield.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil es ihnen egal ist. Oder sie es nicht wissen. Oder es zuviel Aufwand bedeutet.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, leider. Führerbunkermentalität......bis zum letzten.....:D

Sehe ich auch so.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Teoha: Keine Sorge, mein Verstand ist ungetrübt ... und ich arbeite ja nicht für Sky, ich bin nur ab und an beruflich da, das ist schon noch ein Unterschied ... und meiner Meinung nach gibt es mehr als genügend Kritikpunkte an Sky und ich bin auch der Meinung, man sollte es anders angehen ... nämlich komplett weg mit Ramsch Abos, dafür eine klare Preis- und Leistungsstruktur! Nur so kann man auch nur ansatzweise für Gerechtigkeit sorgen ... die 'Bonus für Vollzahler' Geschichten sind ein Ansatz, der aber irgendwie auch am Ziel vorbei geht.

Trotz allem, und darum geht es in dem Thread, ist das keine Panik Handlung, sondern eine geplante Strategie ... ob sie Erfolg hat, wird man in 12, 24 oder 36 Monaten sehen ...

Und in einem Punkt stimme ich mit den Strategen von Sky überein: Man darf in Zukunft nicht mehr die Vollpreiszahler verprellen ... wenn man sich schon nicht von Rabatt Angeboten trennen will, müssen die 'Normalpreiszahler' Vorteile haben ... auch wenn das der 'Geiz ist geil' Fraktion nicht passt ...

7. Solmyr

Solmyr Guest

Man kann es auch übertreiben. Gut, die Informationspolitik war nicht gerade toll, aber auf die Feeds besteht nunmal kein Anspruch. Auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was können die denn sehen, was sie vorher nicht sehen konnten? :confused:

Glaubst Du wirklich, daß die Sky Go Bildqualität besser ist als der normale SD Stream im TV, den sie eh empfangen können?

9. Solmyr

Solmyr Guest

Von den Rabattabos wird man sich aber nicht trennen, weil man auch bei Sky weiss, das sich nicht alle ein Abo für 67 Euro leisten können oder wollen. Daher versucht man ja die Vollzahler mit diesen neuen HD-Feeds zu belohnen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sie sehen alle Sport HD Feeds 1-11. Aber nur über Go, nicht über die rabattierte Hauptkarte, sofern sie nicht in der Kulanzregelung waren. Und da SkyGo nur noch HD ausstrahlt, soll das Berichten zufolge gestreamt auf den TV garnicht mal schlecht aussehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.