1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Nö. Ich bin heiß wie Frittenfett und freue mich wahnsinnig, dass am WE endlich die Pflichtspielsaison wieder losgeht. Jetzt hat das Leben wieder einen Sinn.

---

Sorry für OT.

2. Solmyr

Solmyr Guest

AW: Sky Strategie oder doch nur Chaos?

Naja, aber man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass das Sky wirklich kümmert, wenn sich ein paar Hanseln hier im Forum darüber aufregen. :D

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht füttern ! Es bringt doch nichts. Da kannst du auch mit Kim Jong-un über Pressefreihet diskutieren......

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja deja vu Juli 2009!:D

5. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hattest Du oben schon geschrieben. Daraufhin hatte ich Dir gesagt, dass mein böses Ramschabo mal eben 25 € teurer wird. Kommentar von Dir: "Kein reguläres Abo wird teurer. Aha. :cool:

Um das klarzustellen: Ich sehe die ganze absolut nüchtern und emotionslos. Wenn sky meint das so machen zu müssen, dann sollen sie. Ich ziehe daraus meine Konsequenzen und gut ist. Groß drüber aufregen wie manch einer hier werde ich mich ganz sicherlich nicht. :) Allerdings ist sky für mich auch nicht unantastbar und unfehlbar, wie es bei manchem hier der Fall zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht unbedingt. Im Falle Sky zeigt es nur, wie entbehrlich das Produkt für viele Abonnenten ist, wenn sich alles ständig um Preise und Inhalte, ja um einzelne Worte und Punktierung in Vertragsdetails dreht. Das sollte auch Sky zu denken geben und wird daher die Kündigungsquote auch künftig nicht nachhaltig senken, weil die Fluktuation hoch bleibt. Das weiß auch Sky und sie wissen auch, dass sie inhaltlich und preislich diesen Kunden nicht mehr entgegenkommen können, ohne unter Selbstkosten zu arbeiten. Also packen sie gezwungnermaßen die Keule aus und bestrafen Abohopper gnadenlos, um die Fluktuation in Griff zu bekommen. 99 Euro Aktivierung, 30 Euro 3D, 25 Euro Bundesligazweitkarte. Auch ne Möglichkeit, aber in Deutschland die einzige die zieht. Griff in die Geldbörse. Nicht die feine Art, aber was anderes bleibt nicht übrig.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ein Hinweis: Sich dumm stellen und Dinge verdrehen ist nicht witzig ... im Gegenteil, es sorgt dafür, nicht mehr ernst genommen zu werden ... Glückwunsch, Du hast es geschafft! ;)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal ehrlich, DAS ist ein Grund stolz zu sein. Das ist eine Auszeichnung.

Ich (!!) beschmunzle laufend die Nebelfresser und Neu-Lateiner......
    Und womit ? Mir Recht. :cool:

Da muss ich nur einmal die Zeitung aufschlagen.

9. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also entweder reden wir hier die ganze Zeit aneinander vorbei oder Du erkennst wirklich nicht, dass Du IMHO zwischendurch die Ausgangssituationen gewechselt hast. Grundsätzlich glaube ich zu verstehen was Du meinst. hast es aber völlig anders ausgedrückt. ;)

Wie auch immer. Ist mir letztendlich egal und ich habe keine Lust über so Kleinigkeiten zu "streiten". Von daher - Schluss mit der blöden Diskussion. Schönes Wochenende (ernst gemeint!). :cool:

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  10. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

nach den Mythbuster Infos, bedeutet das also wer schon Jahre lang die Zweitkarte benutzt und damit wohl zu den 80 % gehört die betrügen, zahlt also weiterhin nur 14€ und darf so weitermachen wie gewohnt, die neuen "Betrüger" tragen dann die Kosten oder wie muss ich das verstehen. Wenn wirklich 80% die Karte ausser Haus geben, zeigt das vielmehr etwas ganz anderes, die Preise sind zu hoch und es schliessen sich 2 Leute zusammen und teilen sich den Preis, würde Sky die Preise anpassen (nach unten) hätten sie vielleicht 2 Kunden..... Ich war 20 Jahre bei den PayTvlern und habe nicht betrogen und immer fleissig bezahlt (und pünktlich), was habe ich jetzt davon, richtig nichts und kein Sky mehr. Ich finde den Weg den Sky geht vollkommen falsch, aber das ist nur eine kleine Meinung, wir werden es sehen.
    Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.