1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

Habe gestern auch einen Vertrag verlängert. (Vertrag läuft Ende August aus)
    Welt, sport, buli, film ,inkl. HD, inkl TVD für 34, 90 Euro.
    Dabei ist noch die zweitkarte für 14 Euro und der FPR für 12, 90 Euro Versand.
    Vertrag läuft 2 Jahre

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  2. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ich denke mal das der Hick Hack mit Sky Go und den Feeds darin begründet ist das Sky es noch nicht geschafft hat die Software für die Vertragsbestätigung umzustellen. Die CCA haben zwar die aktuellen Infos dazu(die meisten jedenfalls), aber die Software hinkt hinterher. Gut für alle bei denen Go in der Bestätigung steht schlecht für Sky. ;)

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Da verstehe noch einer die Vertragspolitik von Sky...

Es kam natürlich genau so wie vermutet und wie es einige von euch auch erlebt haben.
    SkyGo wurde abgeschaltet.
    Ich habe also auch eben 20ct in einen Anruf investiert, um mir SkyGo gem. der Auftragsbestätigung wieder aktivieren zu lassen - kein Problem.

Man lasse sich das also mal auf der Zunge zergehen:
    In meinen Verlängerungsverhandlungen mit der CCA wies ich explizit darauf hin, dass ich für SkyGo sogar einen Aufpreis zu meinem rabattierten Angebot bereit wäre zu zahlen.
    Das wurde kategorisch abgelehnt.
    Und nun bekommt Sky keinen einzigen Cent für die nachträgliche Freischaltung.
    Und nun multipliziert mal diese entgangene Summe mit der Anzahl der Abonnenten, denen sie Go jetzt auch kostenlos freischalten müssen.... :eek:

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Wieso sendest du für so etwas Mails irgendwohin?
    Ruf im Callcenter an, dort wird dir sofort geholfen.

5. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau so sehe ich das auch. Wieder einmal zeigt sich, wie fehlerhaft die Strukturen bei Sky sind. Für die Kunden gut - zumindest für einige-, für das Unternehmen weniger.

Das System weiß nicht, was die CCAs machen, und diese wissen nicht, was das System macht. So macht man Geschäfte heute :eek:

6. jumper23

jumper23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist genau das was mir vorschwebt, wenn ich Ende August verlängere. Nur Sky-Go fehlt mir in Deiner Aufzählung. Hast Du gar nicht versucht es zu bekommen oder wurde es Dir verweigert? Kannst Du bitte bei Gelegenheit im KC checken, was da zu Sky-Go steht?

Für mich ist Sky-Go der Knackpunkt, da ich viel unterwegs bin am Wochenende und nicht auf die Bundesliga verzichten möchte ....

Danke & Gruß :cool:

7. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

ja Berliner hab ich schon neulich beim Testlauf von Sky Feeds alles frei hab auch 2 tage rum telefoniert wie son kaputter...aber es hat sich gelohnt ,das können die im callcenter nicht frei schalten haben es nach München weiter geschickt u da entscheiden sie ...weil die Freischaltung immer vom System blockiert wird weil Rabattabo... deshalb muss es mit der Hand eingepflegt werden und den Zugriff hat nur München...

8. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist ja nicht so dass ich dir die Kanäle nicht gönnen würde. Aber mir haben zwei Mädels aus dem KC auch wunderbar freundlich die HD3 Kanäle zugesichert, was auch im System so eingetragen war. Freigeschaltet waren und sind sie bis heute nicht. Also, morgen bitte Feedback wie es bei dir ist. Sonntag endet meine Widerrufsfrist, passt also zeitlich gerade noch.

9. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war der Vertrag von einem Bekannten. Er zeigt mir die Bestätigung wenn sie da ist.
    Skygo War für ihn egal, ich habe nur kurz danach gefragt, es wäre aber nicht inkl.
    HD wären jeweils HD 1 und 2

10. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe das gleiche Abo (allerdings gekündigt zum 30.09.) und mir wurden eben 49,90 € + 24,90 € für de Zweitkarte angeboten. :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.