1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

  1. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Also exakt diese Idee hatte ich auch gerade...

    Auch zum 31.08. gekündigt, auch schon die Zweitkarte mit drin (noch für 12€!) - Text rechts beim verlängern sagt auch "ohne Bundesliga" :eek:.
    Aber wenn ich ein Paket dazu buchen will (geht das überhaupt, wenn schon gekündigt ist?), ändert sich der Zweitkartenpreis auf 14€ - und eine andere Auswahl habe ich gar nicht...

    Und nu?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ich war dieses Jahr mehrfach in der Sky Zentrale in München ... und Du? :rolleyes:

    Und Dir muss ich gewiss keine Beweise liefern ...
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Was soll das Gejammer, auch das hier ist richtiger und nachvollziehbarer Schritt von Sky, immer mehr HD-Sender kosten Geld, irgendwann müssten das auch die chronischen Kündiger bzw. Rabattler verstehen. Niemand zwingt euch Sky-Kunde zu sein. Ich weiß nicht, was bei einigen in ihren hohlen Köpfen vorgeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2013
  4. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90


    Das erklärt natürlich ALLES ... ich lach mich schlapp :love:

    Nööö musst Du auch nicht, sinnfreies Geschreibsel ohne jegliche "Beweise" das es so ist, wie von DIR behauptet, in den Raum zu stellen reicht völlig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Die Quittung wirst du bald bekommen, denn für 34,90 Euro wirst du nie mehr sky-komplett bekommen, und das ist auch richtig so, ob es dir gefällt oder nicht. Nur wenn alle mehr bezahlen als bislang wird sky Geld haben, um weitere Sport- bzw. Film-Rechte zu kaufen. Und auch dadurch Geld haben, um z. B.auch bei den Kabel-Anbietern alle Sender einspeisen zu können. Könnt ihr das nicht endlich kapieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2013
  6. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Warum gleich so angriffslustig? Hast du irgend wo gesehen das ich was gegen den Vollpreis habe? Hab nur meine meinung vertreten das die preiserhöhung bestimmt nicht NUR von den "Betrüger" kommt, immer schön locker bleiben;)
     
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90


    Doch, doch ... das liegt nur an den BETRÜGERN ... das erfährt man, wenn man mehrfach im Jahr in die Sky-Zentrale nach München fährt :D ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Es wird schon weiterhin Ramschabos geben ... aber die enthalten halt nicht mehr alle Sender, siehe Feeds ... oder halt Sky Go ... oder andere Extras, die noch kommen werden ... und es war absehbar: Die Zweitkarte wird von vielen dafür missbraucht, sich ein Abo zu teilen. Daß Sky hier gegensteuert, ist nicht wirklich verwunderlich.

    Und mögen die, die jetzt jammern, doch wirklich auch den A*sch in der Hose haben und dauerhaft kündigen ... aber dazu reicht es dann bei den meisten doch nicht ...
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ist doch egal warum die Preiserhöhung kommt, es ist ein richtiger Schritt. Bundesliga läuft jetzt komplett in HD, ist doch logisch, dass sich irgendwo etwas an den Preisen ändern muss.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Daß erfährt man, wenn man den entsprechenden Job hat, der einem die Infos verschafft, die der Landbevölkerung in der Zone verwehrt bleiben ... :D