1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

kurze Frage:

sehe ich im KC welche Buli HD + Sport HD Sender freigeschaltet sind?

bzw. ob überhaupt HD freigeschaltet ist?

Bei mir steht da nämlich nur:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA

:confused::eek:

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja es wird doch überall vom Standardpreis geredet in den man nur wechseln muss, somit wird ja schon gesagt, dass es auch Abos für einen anderen Preis gibt.
    Ich werde jetzt die nächsten Monate mal eine Strichliste machen. Denn um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht ob sich das Sportpaket für mich überhaupt noch lohnt. Ist zwar jetzt so Attraktiv wie noch nie, aber das liegt eher an den bieden Sport1 Sendern und Eurosport2. Aber ich glaub ich fahre besser wenn ich ganz auf Sport verzichte und mir dreimal im Jahr zu den Grandslams nen Monat ES Player kaufe. Dann fehlt eigentlich nur noch Wimbledon, aber solange die BBC hier noch halbwegs gut Empfangbar ist geht das auch und dann find ich Golf ja noch halbwegs interessant.

3. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Konferenz wird immer auf HD1 laufen. Aber auf HD2 wird munter durch gewechselt. Hier laufen also nicht immer die Spiele der Bayern oder Dortmund. Das bekam ich gestern bei meinem Telefonat mit dem guten Mann von Sky als Info.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich bin echt mal gespannt...auch, ob die Feeds wirklich dauerhaft nur für *Vollpreiskunden* freigeschaltet bleiben

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

kann ich mir nur schwer vorstellen...Sky wurde nie müde zu betonen, die Konferenz wäre das Filetstück der Bundesligaübertragungen, dann die Spiele der Bayern und Dortmund..also bleibt doch alles wie gehabt auf Buli1-3 HD...ausser wie gesagt, es wird munter gewürfelt an jedem Spieltag, dann könnten wirklich einige sauer werden

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Du sagst es selbst. Bis auf den preis sind die Verträge identisch. Ich denke, was du meinst sind die AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen - und die Leistungsbeschreibungen für HD.

Also zunächst einmal heißen die AGB nicht umsonst allgemein, da sie vereinfacht für alle Kunden der Grundsatz des abgeschlossenen Vertrages darstellen sollen und man nicht für jeden Kunden einzelne Konditionen und Bedingungen einrichten muß.

Unterscheiden tun sich die Verträge letztendlich trotzdem. Da bei einem Standardpreisler keine Rabatte ausgewiesen sind und auch keine Freimonate. Diese Regelung erlaubt es aber Sky sowohl Boni, als zusätzliche Freischaltungen zu ermöglichen.

Schlechtes und falsches Beispiel in Bezug auf die Sky-Verträge.
    Wenn dann kannst du es eher mit einem Bonus in Form einer kostenlosen Reperatur oder 5 Jahren wartungsfrei/steuerfrei vergleichen, wo das der Autohändler für dich übernimmt, da du den vollen preis bezahlt hast.
    Das jedoch setzt wiederrum einen zusätzlichen Vertrag vorraus.

Allgemein sind solche Beispiele überhaupt nicht mit Sky zu vergleichen. Anhand deines genannten erkennst du sicherlich selber, wie schwachsinnig das ist. Welcher Autohändler kann erstens irgendetwas an deinem Auto manipulieren, das es nicht so rund läuft wie das des anderen und 2. wäre das ja ein nichtiger Vertrag, da dir im Vorherein etwas (ein Mangel) verschwiegen wurde.

Und jetzt bitte nicht wieder auf diesen Mangel (Bonusfreischaltung) verweisen.

Ein Bonus, der vorher (also bei Vertragsabschluß) noch gar nicht klar war, kann von vornherein gar nicht verschwiegen sein und stellt auch keinen Mangel dar.
    Außerdem ist ein Bonus ein freiwilliger Zusatz von Sky. Darauf gibt es keinen rechtlichen Anspruch.

Eine sehr subjektive Meinung.
    1. wer legt Luxus fest? Das legt jeder für sich fest. Für mich ist es Luxus, für dich nicht. Kein Grund jemanden dafür "anzumachen"
    2. du schreibst von annehmbaren Konditionen. Auch das ist deine subjektive Meinung. Diese legt jeder für sich selbst fest. Kein Grund die Vollzahler dafür "anzumachen".
    3. läßt sich darauf abolsut nichts, aber auch gar nichts auf weitere Lebensbereiche schließen.

Wenn das wirklich deine Meinung über mich aufgrund einiger subjektiver Aussagen ist, dann entgegne ich dir dasselbe, wie du mir. ;)

Das hat absolut keine Aussagekraft. Entscheidend ist das, was im Verwaltungsprogramm von Sky eingetragen ist (Freischaltrechte). Und diese richten sich danach, ob der Kunde unter die neue HD-Logik fällt oder nicht. Und wenn er das tut, ob er den Standardpreis bezahlt oder nicht.
    Wenn etwas aus Kulanz freigeschaltet ist, erscheint es gar nicht im KC.

7. Borussua1900

Borussua1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, ich wollte gerade auf eurosport 2 Fußball den VfB stuttgart euroleague Qualität schauen und sehe nur wattszap. Gibt es nicht das Spiel oder was bedeutet das?

8. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte drei Mails geschickt wegen neuen HD- Sendern und Sky Go App für Android. Dann wollte ich noch wissen warum bei Empfangswechsel zu Entertain die Laufzeit neu startet obwohl es von Kabel zu Sat ohne Hardware- Bestellung damals ohne Neustart ging. Nach 2 Wochen kam folgende Antwort:

Ich bedauere, dass Sie wegen IhrerVertragsumstellung sowie der Freischaltung unserer neuen HD-Sender mehrfach anuns wenden mussten. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unsererAbonnenten bereits beim ersten Kontakt zufriedenstellend zu klären. Dies gelanguns in Ihrem Fall leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

In der Regel werden die E-Mailssowie Briefe unserer Kunden binnen kurzer Zeit beantwortet. Das Anrufvolumenund die Korrespondenzeingänge sind in den letzten Wochen enorm angestiegen.Daher kann es zurzeit leider zur verzögerten Bearbeitung der Kundenanliegenkommen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

Es tut uns leid, dass Sie verärgertsind. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sichjedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. EinVersprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipiertenHD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und istdieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen vonSky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auchnicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sindgenerell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns dieseals Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.
    Lediglich für Kunden, die ihrenVertrag erst kürzlich abgeschlossen haben und uns glaubhaft versichern konnten,dass das erweiterte HD-Angebot einer der Hauptbestellgründe dafür darstellte,wurde eine vorübergehende Kulanzregelung eingeführt.

Aufgrund des oben Geschilderten kannich einer Freischaltung der neuen HD-Sender leider nicht entsprechen.
    Ab Juli können Sie Sky überEntertain/IPTV empfangen. Wenn Sie bereits Entertain-Kunde sind, ist eineVertragsumstellung zu diesem Zeitpunkt möglich. Wenden Sie sich dazu dann bittean die Deutsche Telekom unter der Rufnummer 0800 330 3000.
    Bei Umstellung auf Empfang überEntertain/IPTV startet Ihre Vertragslaufzeit neu. Sie zahlen dann die gültigenPreise. Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum beim Abschlussvereinbarten Zeitpunkt erhalten. Dies gilt auch für die Pakete, die Siekostenlos erhalten .
    Den Leihreceiver von Sky und dieSmartcard benötigen Sie dann nicht mehr. Senden Sie bitte - sobald dieUmstellung erfolgt ist - den HD-Receiver 22815028094754, die externe Festplatte62823062788994 sowie die Smartcard 30000037627221 an Sky Deutschland FernsehenGmbH & Co. KG in 22033 Hamburg zurück. Bewahren Sie den Einsendebeleg füreventuelle Rückfragen sorgfältig auf. Vielen Dank.
    Die HD+ Sender sowie die 16 weitereSD-Sender (ehemals Sky Welt Extra) können nicht mehr empfangen werden.
    Bezüglich der Entwicklung einer SkyGo App für das Android-Betriebssystem informierten wir Sie bereits ausführlich.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen derzeit keine anderenInformationen - als die bereits genannten - geben kann.
    Ich hoffe, Ihnen mit meinen Ausführungen weitergeholfen zu haben, undwünsche Ihnen schon heute ein sonniges Wochenende

9. AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

es gab technische probleme, aber jetzt läufts

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Wie auch bzw. was ist daran neu? :D Es ist doch nicht so, dass die Bayern oder Dortmund nur Sonnabendnachmittag gegen 15.30 Uhr spielen. Die spielten in der Vergangenheit auch einmal am Freitagabend, sonnabends 18.30 Uhr oder am Sonntag. In der neuen Saison wird es bestimmt auch so sein. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.