1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Komplett falscher Thread für diese Diskussion.

Les Dich hier ein:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eds-fuer-rabatt-bestands-und-vollzahlern.html

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst wenn Du "alle" HD-Feeds hättest.... bei UM sind die noch garnicht zu empfangen...

3. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Passende HD Kanäle sind laut Sky. Sport HD 1 und 2 bzw Bundesliga HD 1 und 2. Steht im Kleingedruckten auf der Homepage. Der Rest sind Bonuskanäle laut Sky. Also gehören sie nicht zu einem Paket. Morgen kannst du es ja ausprobieren. Was dein Vorteil sein könnte das de über SkyGo schauen kannst vielleicht. Das ging letztes mal bei Formel 1 bei mir zumindest weil da nicht zwischen SD und HD unterschieden wird und es nur einmal übertragen wird. Und SD steht dir ja zu.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du bist nicht up to date bzw. HD-Feeds und UM. Unabhängig davon ist eh fast aussichtslos als Rabattler HD3 und weitere zu erbetteln. Einigen ist es wohl gelungen, aber ich befürchte, dass das überwiegend eine Fehlinformation des CCA war und das böse Erwachen noch folgen wird.

5. Aumi

Aumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Obwohl man meinen sollte, dass es bei einer Online-Verlängerung total schnell geht und man eine Auftragsbestätigung innerhalb weniger Minuten bekommt, dauert es halt bei Sky 3 geschlagene Tage (Montag online verlängert, heute nachmittag erst Bestätigung per Mail)... keine Ahnung, warum...

Bei mir steht in der Auftragsbestätigung auch "Sky Go inclusive", funktioniert aber nicht. Meldung: "In ihrem Abonnement nicht enthalten". Aha... :rolleyes:

Außerdem habe ich nun das BuLi-Paket als Geschenk, obwohl ich eigentlich "Sport" ausgewählt hatte. Naja, wird letztendlich wohl egal sein.

Gerade mal getestet, läuft auch alles soweit. Auf den HD-Kanalen läuft aktuell nur was auf BulI HD1 und Sport HD1+2. Die Sky-Welt-HD-Sender funktionieren auch soweit.

Also im Prinzip bin ich erstmal zufrieden soweit. Mal schauen, ob ich das mit Sky Go noch anmeckere, auch wenn ich es kaum genutzt habe vorher. Aber es stellt halt in der Auftragsbestätigung drin. Scheinbar ein Serienbrief, den irgendein unwissender Praktikant erstellt hat und nun steht das halt doch drin :D

Im KC sehe ich meine neuen Daten noch nicht. Vielleicht stimmen hier ja die Software-Schnittstellen nicht. Wenn es überhaupt welche gibt. Muss bestimmt der gleiche Praktikant, der die Serienbriefe erstellt, alles manuell eingeben, der arme Kerl ... :(:D

Hier noch die Daten meiner Auftragsbestätigung:

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Am Samstag:
    14:30 Uhr 10 Feeds HD
    Konferenz und 9 Einzelspiele viel Spass da 3-10 dunkel!!:LOL:

7. grandmasterO

grandmasterO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hab heute auch die Bestätigung von SKY bekommen und da steht das gleiche wie bei slashor
    also die dazugehörigen HD-Sender
    und incl. SKY GO

hab gestern verlängert und der CCA meinte auf meine Frage nach SKY Sport HD extra ,das es den Sender ja nicht mehr gibt aber ich natürlich dafür die anderen HD Sender bekomme. Auf meine Nachfrage Buli und Sport HD 3 usw. hat er mit "JA natürlich Sie hatten ja Sport HD extra"

Morgen ist ja DFB-Pokal werd dann mal hier berichten.
    Was mich nur wundert ist SKY Go, darüber hab ich mit dem CCA nicht gesprochen:)

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Er meinte es wäre toll für mich , da ich ja ca. € 60 geschenkt bekäme !
    Vielleicht denkt er ich zieh mir die Hose mit der Zange an .:eek:

9. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

dunkel soll doch gut für die Augen sein, also gibt Sky noch einen Gesundheitsbonus gratis dazu :winken::eek:

10. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vor allen Dingen vergess bloß nicht Dein volles Abo rechtzeitig zu kündigen. Bei den jetzt aufgerufenen Preisen und der langen Laufzeit wird das bestimmt einigen passieren.
    Das gibt dann ein fröhliches Erwachen wenn man dann in Zukunft den dann nicht mehr rabattierten Preis zahlen muß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.