1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

1. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Ich sag nur HD Feeds. :winken:

2. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

also ich finde nicht, dass berliner die preiserhöhungen hochjubelt. er schreibt nur auf eine sehr ironische vllt auch bißchen zynische art und weise, aber im prinzip deckelt er doch nur die leute, die manchmal höhenflüge bekommen.

ich lese zumindest das aus seinen posts nicht raus, ich glaube er schmunzelt nur wie viele drüber, wie hier die leute an der nase von sky herumgeführt werden und sich dann hinterher aufregen. er ist eher der typ "ich habs euch vorher gesagt" und den mag man halt nicht so gern hören ;)

p.s.: ich finde das aktuelle gekreische auch amüsant, trotzdem finde ich die preispolitik von sky unter aller s....

3. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm, ok, verstehe aber trotzdem nicht ;)

sky erhöht die Preise, klar, dass den Kunden das nicht gefällt.
    Ich denke, sky macht das schon geschickt: durch die Rabatt-Abos und die günstige Zweitkarte sind viele neue Abos gekommen. Jetzt wird es teurer und viele werden trotzdem bei sky bleiben, denn welcher Fußballfan will denn nach sky wieder zurück zur Sportschau.

Ich gehe davon aus, dass es sich für Sky rechnen wird, es werden nicht soviele kündigen, wie es hier vermutet wird.

Gerade hier im Forum wird immer nach neuen Sportrechten, neuen Filmrechten, neuen Sendern geschrieen! Diese Rechte kosten nun mal etwas und auch immer mehr.

4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte am 26.07 verlängert mit Zweitkarte. Momentan steht im KC bei Abo erweitern Zweitkarte ohne Bundesliga. Denke, dass ist nur ein momentaner Systemfehler, denn ansonsten kann sich Sky auf was gefasst machen :winken:

5. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-unterscheidung-rabattkunden-vollzahler.html

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der Diskussion darf nicht vergessen werden, dass die Kunden, die sky via Telekom beziehen, nicht geschröpft werden können. Sicherlich kann man jetzt sagen,dass diese Kunden auch ihr Abo nicht "günstig" per Zweitkarte via SAT in einem anderen Haushalt weitergeben.

Aber dürfte das bei der Kalkulation auch eine gewisse Rolle spielen...

7. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Was sollen die ständigen Unterstellungen hier? :wüt: Habe Zweitkarte und gebe nichts weiter. Kann es sein, das man verschiedene Lieblingsvereine in einem Haushalt hat?

:love: Ich Hertha BSC und Partner Eintracht Frankfurt. :love:

8. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mit einem netten CCA eben telf. Habe gestern angerufen und den Preis von 16,90 gekannt und heute wäre sie 8€ teurer. Habe dann gesagt das es schade ist das der Kollege nicht gesagt hat das es teurer wird.
    Antwort vom CCA: "Wenn sie vor 30 Min angerufen hätten, dann hätte ich Ihnen die Karte für 16,90€ verkauft weil ichs nicht anders wusste. Ich habe eben als ich meine Schicht begonnen habe auch erst erfahren das die ZK teurer wurde. Für uns kam das auch überraschend".

Kann man jetzt glauben oder nicht... aber für mich klang er glaubwürdig

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Leute im Schweriner Callcenter sind nicht zu beneiden....

10. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Warum? Die haben einen Job und bekommen Sky bestimmt preiswerter. Und im Callcenter gibt es bestimmt ne Klimaanlage. :winken: