1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl Marxen

    Karl Marxen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Für was steht HD 4€? Meinst Du HD+, wenn ja ist das immer exklusive und beträgt 4,16€
     
  2. stiV

    stiV Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hatte bisher Welt+Film+HD+SkyGO zu 19,90€ plus 12€ ZK.
    Die Zweitkarte hab ich zu wenig genutzt, deswegen kommt die in jedem Fall weg, hab mir überlegt mal das Sportpaket dafür zu nehmen und in einem Jahr zu schaun ob ich das auch nutze (deutsche Bundesliga und Fußball generell interessiert mich nicht).

    Hab gestern gegen 22 Uhr verlängert:
    Welt+Film+Sport+HD zu 24,90€ (Sport Paket scheint geschenkt zu sein)
    Auf Nachfrage wurde SkyGo (wie zu erwarten) verneint
    Hab mir die Adresse für das zurückschicken der ZK mit Receiver geben lassen und die Dame hat auch gemeint "gut dann beende ich die Zweitkarte bis morgen für sie"

    Hab dann kurz vor Mitternacht noch jemanden erreicht weil ich 3D freigeschalten haben wollte (völlig unwissen darüber was heute abgehen wird damit...!), da ich mir heuer eventuell einen neuen Fernseher kaufe, der Herr hat gemeint er macht das gleich für mich.


    Heute im KC:
    Sport wird nicht erwähnt (nur bei "Abo erweitern" stehts als Geschenk)
    Zweitkarte zu 14€ (ist auch noch da)
    SkyGo JA und GEHT AUCH (inkl. Sport, was ich vorher nicht hatte!)
    3D fehlt
    Vertrag läuft statt mit 31.7. mit Vertragsdatum 1.8. (auch Rabatte bis 1.8.2014)

    (((Achja, und die Sportsender gehen nicht :p))) KORREKTUR: Jetzt gehen sie doch plötzlich
    Die schriftliche Bestätigung (per Post) ist logischerweise noch nicht da ...

    Irgendwie geht bei denen alles drunter und drüber, komplettes Chaos. Würdet ihr auf die Bestätigung warten oder gleich anrufen!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  3. Iggy

    Iggy Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Wie lange hat es gedauert bis die Dir nach Rekla die neue (falsche)Bestätigung gesendet haben ?
     
  4. P2DVD

    P2DVD Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

    Also gerade mit Sky telefoniert, (Welt + Film +HD =19.90€) Laut Vertrag, der gerade per Mail kam, inklusive Sky Go. Da ist Sky wohl ein Fehler unterlaufen , wird mir aber innerhalb der nächsten Tage freigeschaltet. Bin sehr zufrieden! Eine Erweiterung um Sport und Bundesliga inkl. SKY Go ging leider nicht.
     
  5. poinsettia

    poinsettia Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    wenn du pech hast buchen sie dir für die freischaltung von 3D 29,90 euro ab, denn dein vertrag startet neu ab 01.08. und genau ab heute muss man diese summe für die freischaltung zahlen.

    kannst anrufen, nachfragen und abwarten was dann letztendlich im vertrag steht. war heute ja auch schon mehrfach der fall, dass im system die eigentlich vereinbarten konditionen eingetragen waren, aber in der auftragsbestätigung was anderes zum vorschein kam
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    War bei mir auchso, habe gerade telefoniert,weil sky go nicht ging,da meinte die,das gibt es bei Rabatt Abos nicht. Ich habe ihr erklärt,das mir das egal ist,da ich so die schriftliche Bestätigung bekommen habe und nun haben sie es freigeschalten. Habe alles komplett,ohne TVD mit SkyGo für 44,90
     
  7. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Naja... Sky wusste doch zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht, wieviele Kunden sie in den nächsten Jahren haben werden bzw. Einnahmen haben.

    Aber irgendwie ist das jetzt sehr OT....:winken:
     
  8. Troll01

    Troll01 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ja die Kneipiers, sie sollten die Leute mit guten Getränken, Speisen und mod. Preisen in die Kneipe holen. Nicht mit Buli. Die Fans sollten dann lieber ihre Manschaft im Stadion unterstützen.
     
  9. Troll01

    Troll01 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich mein damit dann lieber nicht verlängern und Sky die kalte Schulter zeigen damit es wider vernünftige Angebote gibt :)
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

    Wer ist GF ??:confused::confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.