1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

  1. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ich hatte nie eine Zweitkarte aber gab es das nicht schon mal das es unterschiedliche Preise der Zweitkarten gab? Wenn ich mich erinner musste man damals auch einen Aufpreis zahlen wenn die Bundesliga mit drauf war?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ja, ganz am Anfang, als es noch 'Multiroom' hieß ... wurde dann aber abgeschafft ... und jetzt wird es wieder eingeführt ...
     
  3. poinsettia

    poinsettia Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    noch eine art, weiteres geld zu scheffeln ;) zweitkarte auf voll-abo upgraden wegen hd feeds :D ich hör schon den cca sprechen: "da schon ein voll-abo besteht kostet das dann auch die 99 euro bearbeitungsgebühr...."
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Man konnte es aber kommen sehen wenn man die Posts der letzten Tage mitlas.... Viele haben eine Zweitkarte mitgebucht welche dann ein Kumpel/Familienmitglied nahm, wurde ja auch immer hingewiesen was der dann reduzierte Preis für den einzelnen war. Ich denke das wusste Sky und hat dafür eine jetzt zumindest moderate Preisanpassung vorgenommen
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    So sieht es aus ... steigt der Missbrauch, wird was unternommen ...

    Ich frage mich, warum sich so mancher Zweitkarten Sparnutzer aufregt: Braucht man wirklich BuLi auch im Schlafzimmer? :rolleyes:
     
  6. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Die Zweitkarte lief aber auch nur deshalb so gut, weil sie mit 12,00 Euro (und auch mit 14,00 Euro) vernünftig bepreist war.

    16,90 Euro werden schon die wenigsten mitgehen und 24,90 Euro inkl. BuLi wird nicht funktionieren. Jede Wette.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Könnte das auch der Grund sein, weshalb Sky jetzt so restriktiv mit "Sky Go" verfährt?
     
  8. stylman1

    stylman1 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Wenn ich also ab 1. Oktober auf Vollpreis wechsel bleibt es bei den 14 € für Zweitkarte? Oder werden dann die 24,90€ fällig. Da ich ja dann ende September sozusagen verlängere?:confused:
     
  9. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    ich vermute mal, dass, naja, geschätze 95% der Zweitkarten nicht im gleichen Haushalt zu finden sind. Von daher wird es bestimmt viele geben, die auch 24,90 Euro bezahlen werden. immerhin noch günstiger als ein eigenes Abo
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Nein. Das hat eher etwas mit der mobilen Vermarktung über Vodaphone/Telekom zu tun.